Umfrage: Welches ist das schönste Bild und soll in den Kalender 2015 ?

Bild Nr. 1 = Abendstimmung (Platz 2 des Vormonats)
- 11 (8.9%)
Bild Nr. 2 = Im Tunnel
- 5 (4%)
Bild Nr. 3 = Im Gelände
- 4 (3.2%)
Bild Nr. 4 = Na, wer versteckt sich denn da ?
- 2 (1.6%)
Bild Nr. 5 = Eine blendende Erscheinung
- 7 (5.6%)
Bild Nr. 6 = Vollmond
- 58 (46.8%)
Bild Nr. 7 = Ausflug ins Grüne
- 7 (5.6%)
Bild Nr. 8 = Nah am Ufer
- 6 (4.8%)
Bild Nr. 9 = Auf der Treppe
- 22 (17.7%)
Bild Nr. 10 = Bagira
- 2 (1.6%)

Stimmen insgesamt: 114

Umfrage geschlossen: 30. September 2014, 20:23:54


Seiten:
Actions
  • #16 von immerich am 07 Sep 2014
  • Moin
    Schau mal unter " Umfragen " nach. Dort kannst Du noch Bilder sehen.
     Wenn Du Dir mehr Phase 2 Bilder wünscht, dann fang mal an fleißig zu knipsen wenn Dein Wagen da ist ;)

    bis denne  Andreas
  • #17 von PAINTYBEAR am 07 Sep 2014
  • gibt es eigentlich irgendwo eine gesammt übersicht über die Bilder die bis dato gewählt wurden?

    Klar: Gebe ins Suchfeld Kalender Umfrage ein und setzte den Haken bei "Nur Betreff der Themen".

    PS: Ich würde mir auch ein paar mehr Phase2 Bilder wünschen !!!

    Da dann mach mal....  :)
  • #18 von Daytona am 08 Sep 2014
  • PS: Ich würde mir auch ein paar mehr Phase2 Bilder wünschen !!!

    Naja, in dieser Umfrage besteht ein gesundes Verhältnis von 6:4 ...

    Ich freue mich über jeden Duster, der toll in Szene gesetzt ist, egal, welche Phase ...
    (okay, manchmal gefällt mir die Szene besser als der Duster, oder umgekehrt, aber das bin eben ich ...) ...

    Happy  /rotwerd ~ Daytona!
  • #19 von dusterchris am 08 Sep 2014
  • Da gebe ich dir absolut recht !

    Fangen hier schon die ersten Konkurrenzkämpfe statt ?  ;) Karin kann nur Bilder zur Abstimmung reinstellen die ihr auch gegeben werden.

    Da es im Moment aber noch deutlich mehr Duster der Phase 1 gibt, ist die Phase 2 nur ein neben Thema  /hahaha

    Gruss Chris
  • #20 von Karins_Daxi am 17 Sep 2014
  • Hallo Leute,

    wie es scheint, macht der Vollmond wohl das Rennen diesen Monat ! 

    Für die nächste Umfrage brauche ich noch ein paar neue Fotos, bisher noch von keinem schöne Duster-Urlaubsfotos erhalten  /nachdenk

    Gruß
    Karin
  • #21 von Flip am 29 Sep 2014
  • Servus,

    na, da hat der Andy wenigstens einen kleinen Lichtblick nach diesem Wochenende  /hahaha
    Ist das Gratulieren zum 2. Platz verfrüht?

    lG
    Volker
  • #22 von hans_g am 30 Sep 2014
  • Na dann, vielen Dank für die vielen Votes und die Glückwünsche!
    Vg, HANS
  • #23 von Kromboli am 30 Sep 2014
  • Na dann, vielen Dank für die vielen Votes und die Glückwünsche!
    ...

     /hahaha

    Aus den Augen aus dem Sinn ...  /rotwerd

    Also "nachträglich" Glückwunsch zum Sieg!   :daumen

    Viele Grüße
    Krom
  • #24 von Karins_Daxi am 01 Oct 2014
  • @ Hans,  Herzlichen Glückwunsch zum 3. Sieg !  Das hat bisher auch noch niemand geschafft   :klatsch


    An Alle,

    ab dem 15. Oktober starten wir die Bestellliste für den Kalender 2015. Wir haben es also fast geschafft.


    Alle Gewinner erhalten natürlich wie versprochen einen Gratiskalender.


    Gruß
    Karin
  • #25 von Flip am 01 Oct 2014
  • Mahlzeit Karin

    @ Hans,  Herzlichen Glückwunsch zum 3. Sieg !  Das hat bisher auch noch niemand geschafft   :klatsch

    Am Besten, Hans macht den kompletten 2016er Kalender. Das spart einiges an Arbeit für dich  ;)
    und die restlichen Einsender ...

    lG
    Volker
    P.S.: latürnich, Glückwunsch an den Gewinner!
  • #26 von hans_g am 06 Oct 2014
  • Die Szene im Rücken von mir bei der Aufnahme - logischerweise ein Sonnenuntergang:



    Das ganze war kurz vor einem WM-Spiel. Ich weiß noch, wie ich den Ort gesucht habe, wo das Auto so an einer Kuppe steht, dass es beim Mondaufgang die richtige Lage hat. Die Entfernung zum Auto war ca. 70m in einem sehr wirrend Rapsfeld. Diese Dinger werden, nachdem sie verblüht sind, ja so richtig zum Gestrüpp. Und so eine Aufnahme muss schnell gehen! Man glaubt nicht, wie schnell der Mond aufgeht, wenn man durch ein starkes Tele schaut!
    Soviel mal zum Making-Of...
  • #27 von hans_g am 06 Oct 2014

  • Alle Gewinner erhalten natürlich wie versprochen einen Gratiskalender.


    Zwei sind schon fast unterm Weihnachtsbaum von zwei netten Leuten...
Seiten:
Actions