Umfrage: Welches ist das schönste Bild und soll in den Kalender 2015 ?

Bild Nr. 1 = Abendstimmung (Platz 2 des Vormonats)
- 11 (8.9%)
Bild Nr. 2 = Im Tunnel
- 5 (4%)
Bild Nr. 3 = Im Gelände
- 4 (3.2%)
Bild Nr. 4 = Na, wer versteckt sich denn da ?
- 2 (1.6%)
Bild Nr. 5 = Eine blendende Erscheinung
- 7 (5.6%)
Bild Nr. 6 = Vollmond
- 58 (46.8%)
Bild Nr. 7 = Ausflug ins Grüne
- 7 (5.6%)
Bild Nr. 8 = Nah am Ufer
- 6 (4.8%)
Bild Nr. 9 = Auf der Treppe
- 22 (17.7%)
Bild Nr. 10 = Bagira
- 2 (1.6%)

Stimmen insgesamt: 114

Umfrage geschlossen: 30. September 2014, 20:23:54


Seiten:
Actions
  • #1 von Karins_Daxi am 01 Sep 2014
  • Hallo,

    hier nun die 9. Umfrage.... noch 2 Umfragen und der neue Kalender geht in Druck.

    Ich möchte mich bei allen Einreichern ganz herzlich bedanken


    Viel Spaß beim Abstimmen !




    Bild Nr. 1 = Abendstimmung (Platz 2 des Vormonats)





    Bild Nr. 2 = Im Tunnel





    Bild Nr. 3 = Im Gelände





    Bild Nr. 4 = Na, wer versteckt sich denn da ?





    Bild Nr. 5 = Eine blendende Erscheinung





    Bild Nr. 6 = Vollmond





    Bild Nr. 7 = Ausflug ins Grüne





    Bild Nr. 8 = Nah am Ufer





    Bild Nr. 9 = Auf der Treppe





    Bild Nr. 10 = Bagira
  • #2 von Blackster am 01 Sep 2014
  • Hmmmm,

    sehe ich da was falsch???

    Sollte die 8 Umfrage nicht noch bis morgen 9.48 Uhr laufen?

    Und jetzt schon die 9 Umfrage? Die überschneiden sich doch.

    Naaaa liebe Karin, wat is looos?


    Lieben Gruß, Adam.


    P.S. Ich sehe mein Bild ja gaaarnicht, habe ich dir auch am 28.8 geschickt per E-M@il  /weissnich
  • #3 von dusterchris am 01 Sep 2014
  • Tolle Bilder  :daumen

    Das Bild mit der Treppe ist mein Favorit ! Hat was von einer Verfolgungsjagt  /crazy

    Gruss Chris
  • #4 von miko74 am 01 Sep 2014
  • Danke Karin... Klasse Bildauswahl  :daumen ... da fällt es wieder mal sehr schwer  /nachdenk
  • #5 von PAINTYBEAR am 01 Sep 2014
  • Das Bild mit der Treppe ist mein Favorit !

    Sieht gut aus, aber was hängt da "undefiniertes" hinter der Windschutzscheibe ....?

    Den Vollmond finde ich gut!  :daumen
  • #6 von Karins_Daxi am 02 Sep 2014
  • Hmmmm,

    sehe ich da was falsch???

    Sollte die 8 Umfrage nicht noch bis morgen 9.48 Uhr laufen?

    Und jetzt schon die 9 Umfrage? Die überschneiden sich doch.

    Naaaa liebe Karin, wat is looos?


    Lieben Gruß, Adam.


    P.S. Ich sehe mein Bild ja gaaarnicht, habe ich dir auch am 28.8 geschickt per E-M@il  /weissnich

    Das mit dem 2.9. war ein Versehen von mir bei der Eingabe, 8. Umfrage ist geschlossen.

    Dein Bild war leider etwas zu spät, die Umfrage war voll.

    Gruß
    Karin
  • #7 von GERHP500 am 02 Sep 2014
  • Ja sind wider sehr schöne Bilder dabei eine tolle Leistung an alle einreicher der Bilder. :daumen


    Grüße aus der Pfalz.  /winke
    • GERHP500
  • #8 von Daytona am 02 Sep 2014
  • Den Vollmond finde ich gut!  :daumen

    Ich auch, selbst wenn es so aussieht, als stamme das Riesending direkt aus Silent Hunter III ...  /hahaha

    Happy  :P ~ Daytona!
  • #9 von Duster-freak am 04 Sep 2014
  • Da ich auf Offroad und Co stehe gefällt mir natürlich Bild 3 am besten ;-)
  • #10 von Molly am 04 Sep 2014
  • Die sind alle sehr gut :-) Da kann man sich wirklich nur Schwer entscheiden :-)
  • #11 von Duster-freak am 04 Sep 2014
  • Gut sind natürlich alle da gebe ich dir recht
  • #12 von RonnyM am 04 Sep 2014
  • ...der Vollmond war auch mein Favorit. Hier kommen die gestanzten Bleche besonders zur Geltung... :daumen :klatsch

    Grüße Ronny
  • #13 von Duster-freak am 04 Sep 2014
  • ...der Vollmond war auch mein Favorit. Hier kommen die gestanzten Bleche besonders zur Geltung... :daumen :klatsch

    Grüße Ronny
    Bei genauerer Betrachtung ist das Bild mit dem Vollmond doch noch ne klasse besser top;-)
  • #14 von CooperS2302 am 07 Sep 2014
  • Tolle Bilder 

    Das Bild mit der Treppe ist mein Favorit ! Hat was von einer Verfolgungsjagt 

    Gruss Chris


    "THE RUMANIEN JOB" hieß , so glaube ich , der Film  :daumen  /nachdenk  /hahaha

    Tolles Bild , finde ich auch  :klatsch

    Aber auch die anderen Bilder können sich sehen lassen , klasse !

    VG
    Mario
  • #15 von Mephisto416 am 07 Sep 2014
  • alle Bilder sind schön was ich sagen kann daß mir bis dato nie diese Linien in der Form aufgefallen sind ich finde das Bild vom Vollmond mit Duster einfach nur gut und vorallem gelungen in Szene gesetzt. Von daher war klar für welches ich stimme gibt es eigentlich irgendwo eine gesammt übersicht über die Bilder die bis dato gewählt wurden?


    Gruß Sascha


    PS: Ich würde mir auch ein paar mehr Phase2 Bilder wünschen !!!
Seiten:
Actions