Umfrage: Welches ist das schönste Foto und soll in den Kalender 2016 ?

Bild Nr. 1 = Nachts (Platz 2 des Vormonats)
- 26 (27.1%)
Bild Nr. 2 = Der Schwadde auf der Edelweißspitze
- 1 (1%)
Bild Nr. 3 = Camp im Valle Argentera
- 22 (22.9%)
Bild Nr. 4 = Der Schwadde am Großglockner
- 3 (3.1%)
Bild Nr. 5 = Im russischen Herbst
- 20 (20.8%)
Bild Nr. 6 = Rückkehr zum Stammplatz
- 6 (6.3%)
Bild Nr. 7 = Blick aufs Oberhaff
- 3 (3.1%)
Bild Nr. 8 = Am See
- 2 (2.1%)
Bild Nr. 9 = Im Wald
- 11 (11.5%)
Bild Nr. 10 = Im Feld
- 2 (2.1%)

Stimmen insgesamt: 91

Umfrage geschlossen: 30. September 2015, 21:40:03


Seiten:
Actions
  • #1 von Karins_Daxi am 11 Sep 2015
  • Hallo DC,

    leider mit Verspätung hier die 9. Umfrage. Bitte alle schnell abstimmen, es ist nicht viel Zeit ! Es sind wieder sehr schöne Fotos dabei, vielen Dank an die Einreicher.

    Bitte auch schnell neue Fotos für die nächste Umfrage einreichen, leider habe ich für Oktober noch kein einziges Bild....




    Bild Nr. 1 = Nachts (Platz 2 des Vormonats)






    Bild Nr. 2 = Der Schwadde auf der Edelweißspitze






    Bild Nr. 3 = Camp im Valle Argentera






    Bild Nr. 4 = Der Schwadde am Großglockner






    Bild Nr. 5 = Pilzsammler im russischen Herbst






    Bild Nr. 6 = Rückkehr an den Stammplatz






    Bild Nr. 7 = Blick aufs Oberhaff






    Bild Nr. 8 = Am See






    Bild Nr. 9 = Im Wald






    Bild Nr. 10 = Im Feld


    Viel Spaß beim Abstimmen !
  • #2 von Flip am 13 Sep 2015
  • ... ich habe mich für das Pilzsammelbild entschieden.

    Wobei Bild 1 eigentlich das "Schönere / Bessere" Foto ist, allerdings ist es aber auch ein "Profifoto" und fliegt so bei mir aus der Wertung ...

    lG
    Volker
  • #3 von dusterchris am 13 Sep 2015
  • ... ich habe mich für das Pilzsammelbild entschieden.

    Wobei Bild 1 eigentlich das "Schönere / Bessere" Foto ist, allerdings ist es aber auch ein "Profifoto" und fliegt so bei mir aus der Wertung ...

    Wie wir im letzten Monat schon erfuhren, kommt gefällt mir, bzw gefällt mir nicht hier nicht gut an.  

    Gruss Chris
  • #4 von Karins_Daxi am 17 Sep 2015
  • Die Abstimmung läuft ja wirklich gut diesen Monat, unser monatlicher Abstimmungsdurchschnitt von ca. 95 Stimmen ist bald erreicht  /winke


    Da die Ergebnisse doch ziemlich eng zusammenliegen, könnte es trotzdem noch spannend werden !

                Also bitte abstimmen !


    Gruß

    Karin (die noch auf neue Fotos für die nächste Umfrage wartet)
  • #5 von Karins_Daxi am 29 Sep 2015
  • Hallo,

    der Kampf um Platz 2 ist noch nicht entschieden, bin gespannt wer nächsten Monat nochmal dabei ist !

    Brauche noch ein paar neue Fotos für die nächste Abstimmung.

    Für Alle, die neu dabei sind :

    Ab dem 19.10. bis 22.11.2015 läuft die Bestellliste für den Kalender 2016 !  Der Preis richtet sich dann nach der bestellten Stückzahl. Sobald der Preis feststeht, bekommt jeder Bestellung eine PN mit den Kontodaten. Ich gehe davon aus, dass der Preis, wie im Vorjahr,  wieder bei ca. EUR 8,00 - 9,00 inkl. Porto/Verpackung liegt.

    Im November läuft die letzte Umfrage bis zum 22.11.2015. Danach werden die Druckdaten fertiggestellt und der Kalender geht in Druck.

    Lieferzeit der Kalender : Voraussichtlich KW 50

     Es wird einen separaten Bestell-Thread geben.

    So, jetzt noch schnell abstimmen


    Gruß
    Karin
  • #6 von Karins_Daxi am 01 Oct 2015
  • Erstmal herzlichen Glückwunsch an Leif zum 1. Platz !

    Leider kann ich die neue Umfrage noch nicht einstellen, der Bilderdienst ImageShack, den ich immer nutze um die Bilder einzustellen,  ist wegen technischer Probleme nicht erreichbar.

    Ich hoffe, es klappt bis zum Wochenende.
Seiten:
Actions