Umfrage

Wie viele Besitzer gibt es schon in der Community?

Besitzer/in
649 (64.4%)
Besteller/in
286 (28.4%)
Interessent/in
72 (7.1%)

Stimmen insgesamt: 887

Autor Thema: AKTUELLER DUSTER-STATUS  (Gelesen 37321 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Staubiger

Re:AKTUELLER DUSTER-STATUS
« Antwort #30 am: 29. November 2010, 19:23:49 »
Spät, aber immerhin....

Gruß
Staubiger
Noch zu erledigen:schwarze Scheinwerfer, Innenraumbeleuchtung im Fond , TFL, etc....
Bereits erledigt:Lautsprecer neu, Türen + Kofferraum gedämmt, Checktemp III, 12V-Steckdose und Zusatzbeleuchtung im Kofferraum, Radioaustausch,Motorhaube dämmen, größere Wischerblätter, kurze Dachantenne, PDC
 

Offline Fenris63

  • Duster Neuling
  • *
  • Beiträge: 23
Re:AKTUELLER DUSTER-STATUS
« Antwort #31 am: 29. November 2010, 22:11:12 »
und noch ein Besteller mehr  :'(

Gruß Uwe
 

DUSTERcommunity.de

Re:AKTUELLER DUSTER-STATUS
« Antwort #31 am: 29. November 2010, 22:11:12 »

sewa

  • Gast
Re:AKTUELLER DUSTER-STATUS
« Antwort #32 am: 30. November 2010, 15:06:08 »
ich bin immer noch interessent, da der diesel als vorführer immer noch nicht verfügbar ist. :'(
 

Offline duster-maik-spn

  • Duster Neuling
  • *
  • Beiträge: 80
  • aktuell 85 000km
Re:AKTUELLER DUSTER-STATUS
« Antwort #33 am: 16. Dezember 2010, 21:26:34 »
bin jetzt auch ein besitzer nachdem ich eine andere farbe genommen habe
+30mm von h&r
geplante spurverbreiterung ebenfals von h&r 50-60  oder  40-50  das ist die frage
 

Offline hosenmax

Re:AKTUELLER DUSTER-STATUS
« Antwort #34 am: 16. Dezember 2010, 22:02:27 »
bin jetzt auch ein besitzer nachdem ich eine andere farbe genommen habe

Na dann erzähl doch mal wie es gelaufen ist!! /crazy
Seit 2010.10.11 Besitzer eines wunderschönen perlmutt-schwarzen Dusters
 

Offline Familienduster

  • Duster Neuling
  • *
  • Beiträge: 56
Re:AKTUELLER DUSTER-STATUS
« Antwort #35 am: 20. Dezember 2010, 11:49:27 »
seit vorgestern Besitzer  /freuen
4x2 dCi 110 FAP, Prestige, schwarz
 

Offline spirit

  • Duster Neuling
  • *
  • Beiträge: 7
Re:AKTUELLER DUSTER-STATUS
« Antwort #36 am: 01. Januar 2011, 21:06:47 »
bin seit 25 11. Besitzter und hab mit ihm schon Urlaub gemacht. Habe über 6 Monate gewartet und bin Begeistert.

Dacia Duster Prestige 110 FAP eco2 4x2 dCi
schwarzmetallic / AHK / Schutzbügel
 

Offline ajuejo

  • Moderator
  • Duster Professional
  • *****
  • Themenstarter
  • Beiträge: 1898
  • Dankeschön: 3 mal
  • Herkunftsland: 00
  • Duster Status: Besitzer
  • Ausstattung: Prestige
  • Baujahr: 2010
  • Farbe: Perlmutt-Schwarz
  • Motor: dCi 110 FAP 4x4 110 PS
Re:AKTUELLER DUSTER-STATUS
« Antwort #37 am: 13. Januar 2011, 19:39:52 »
Es ist mal wieder Zeit, es hervorzuholen. ;)

Da sich bei manchen Glücklichen, der Duster-Status sich schon wieder geändert hat.
Und auch viele neue Mitglieder dazu gekommen sind, wäre es nett, wenn alle mit abstimmen.
Ob man hier aktiv mitschreibt, oder nicht.
Alle sind gefragt. /cool2


Das ganze wird ja anonym abgestimmt, also traut euch ruhig.
Einfach nach oben scrollen, 2 clicks und fertig.  /peace
 

Offline Lucky Seven

  • Duster Junior
  • **
  • Beiträge: 116
  • Wens nicht geht wie es sol,dan sol es wie es geht
Re:AKTUELLER DUSTER-STATUS
« Antwort #38 am: 13. Januar 2011, 22:28:46 »
gemacht , hoffe ende febr. mein status endern zu konnen. /cool
Grusse

Wim aka Stitch aka Stitch0709 aka Lucky Seven aka 8-Ball
 

DusterMaster

  • Gast
Re:AKTUELLER DUSTER-STATUS
« Antwort #39 am: 13. Januar 2011, 22:37:10 »
Kann mich seit heute auch glücklicher Besitzer nennen............ :P
 

FAXE

  • Gast
Re:AKTUELLER DUSTER-STATUS
« Antwort #40 am: 17. Januar 2011, 17:14:19 »
Hallo liebe DC-Gemeinde!
Seit heute 16 Uhr bin ich in den Besteller Status gewechselt,nun heißt es warten!!!
Habe mir einen Braunen 4x4 Diesel gegönnt mit Metalliclackierung
ESP mit ASR
Ersatzrad
Fensterheber hinten
Mittelarmlehne
Ladekantenschutz
Schmutzfänger v/h
Seitliche Zierleisten
Kotflügelschutz
Schneematten
abnehmbare AHK
und nun um die Wartezeit zu vertreiben wird noch Kleinkrams eingekauft,Scheibenwischer,Auspuffblende,Chromteile,Kofferraumwanne etc.
 

Offline Wildbill

  • Duster Junior
  • **
  • Beiträge: 134
Re:AKTUELLER DUSTER-STATUS
« Antwort #41 am: 17. Januar 2011, 17:52:23 »
Hallo,

ne gute Entscheidung. Ich hoffe, Du musst nicht zu lange warten. Aber hier im Forum hast Du ja wenigstens Gleichgesinnte, die Dir die Wartezeit verkürzen helfen.  :daumen

Gruss
Besitzer: Duster Prestige dCI 110 FAP 4x4; ESP mit ASR; Auspuffblende; Einparkhilfe hinten; Mittelarmlehne;Radlaufschutz; Schutzleisten; Sitzheizung; 72 Monate Garantie in Mahagoni-Braun Metallic

 

Offline toby17780

  • Duster Junior
  • **
  • Beiträge: 174
  • Er ist da!!! ;-)
    • Blog
Re:AKTUELLER DUSTER-STATUS
« Antwort #42 am: 21. Januar 2011, 13:58:42 »
Jipieee - durfte auch gerade ändern: Besitzer!!  /fahren

Ich hab IHN!!! ;-)
 

Offline petmail

  • Duster Experte
  • ****
  • Beiträge: 751
  • am Ostufer vom Ratzburger-See
Re:AKTUELLER DUSTER-STATUS
« Antwort #43 am: 21. Januar 2011, 14:09:15 »
Jipieee - durfte auch gerade ändern: Besitzer!!  /fahren

Hallo Toby!

Na, dann: Herzlichen Glückwunsch und immer eine zufriedene, Unfall- und Pannenfreie Fahrt!! :klatsch /fahren :daumen :klatsch

Ich habe gerade mit meinem AH telefoniert aber an meinem Liefertermin (März) ändert sich nichts. Also warte ich noch mehr oder weniger geduldig. :'( /weissnich

Die besten Grüße aus MeckPomm! /winke

Peter
Bestellt am 3.11.2010 und seit dem 15.April 2011 glücklicher Duster-Besitzer!
Look-Paket, el. Fenster hinten, Mittelarmlehne, ESP/ASR, verspiegelte Blinkerbirnen v/h, Motorraum-Dichtung, Auspuffblende, Tom Tom Halterung für das iPhone 4, Bosch AERO-Twin 600/530, Chrombuchstaben für 4WD, Mac Audio Pro Flat 13.2vorne und Pioneer TS-A1313I hinten, Gummi-Schneematten, Relais 72, LED-Bremslicht, Grabber AT 215/65/16.
Mal sehen was da noch so kommt.


 

Offline kaichen

  • Duster Junior
  • **
  • Beiträge: 121
Re:AKTUELLER DUSTER-STATUS
« Antwort #44 am: 26. Januar 2011, 17:54:08 »
wenn ich es auch schon in meinem willkommenstext geschrieben hatte

ich sehe mich mal als besitzer da es ausschließlich an meiner schusseligkeit liegt das ich noch mit dem alten fahre und mein duster seit 3 wochen beim händler wartet ..

und das nach nur 3 monaten und 3 wochen  :klatsch
Immer diese Rechtschreibung !
 

DUSTERcommunity.de

Re:AKTUELLER DUSTER-STATUS
« Antwort #44 am: 26. Januar 2011, 17:54:08 »