Autor Thema: Anteil weiblicher/männlicher Dusterfahrerinnen/-fahrer  (Gelesen 11793 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Oger

  • Duster Neuling
  • *
  • Beiträge: 33
Re:Anteil weiblicher/männlicher Dusterfahrerinnen/-fahrer
« Antwort #15 am: 12. Mai 2011, 16:13:09 »
So sieht es bei uns auch aus. Nachdem ich mit dem schwazen Duster zweimal in der Firma war und er jedesmal eingesaut war haben wir getauscht. Meine Frau fährt jetzt mit dem Duster und ich mit dem Clio zur Arbiet. Trotzdem bin ich hier angemeldet da sie ja einen Haushalt führen muß also nicht so viel Zeit hat sich im Internet zu bewegen. Sind also schon 2 die die DC Statistik verfälschen.  /nachdenk
 

Offline hosenmax

Re:Anteil weiblicher/männlicher Dusterfahrerinnen/-fahrer
« Antwort #16 am: 12. Mai 2011, 16:13:21 »
Wir nutzen zwar beide den Duster, aber aufgrund der häufigeren Nutzung meiner Gattin und weil es auch ihr Duster ist muss ich diesen Punkt meiner Frau zu schreiben.
Mache ich allerdings gerne! ;)

so long
pw

Wenn sie sich auch hier anmelden würde,wäre es gut für die Frauenquote!! ;)
Allerdings sieht es bei mir auch so aus.
Seit 2010.10.11 Besitzer eines wunderschönen perlmutt-schwarzen Dusters
 

DUSTERcommunity.de

Re:Anteil weiblicher/männlicher Dusterfahrerinnen/-fahrer
« Antwort #16 am: 12. Mai 2011, 16:13:21 »

Offline Roy

Re:Anteil weiblicher/männlicher Dusterfahrerinnen/-fahrer
« Antwort #17 am: 14. Mai 2011, 08:00:29 »
Da muß ich mich auch mal "Outen".
Mein/Unser Duster ist auch aufs Frauchen zugelassen.Bessere Versicherungseinstufung etc.
Sie ist allerdings kein Freund/in von Auto/Technik Foren.
Sie fährt gern den Duster und findet ihn Klasse,aber wie/warum/weshalb der Duster fährt interresiert sie nicht.
Lieferzeit 4Monate 14Tage........
#46!Valentino Rossi!Der Gott auf 2 Rädern.

->Ducati Desmosedici<-
#46 9x Weltmeister.......
 

Offline hosenmax

Re:Anteil weiblicher/männlicher Dusterfahrerinnen/-fahrer
« Antwort #18 am: 14. Mai 2011, 09:19:36 »
Da muß ich mich auch mal "Outen".
Mein/Unser Duster ist auch aufs Frauchen zugelassen.Bessere Versicherungseinstufung etc.
Sie ist allerdings kein Freund/in von Auto/Technik Foren.
Sie fährt gern den Duster und findet ihn Klasse,aber wie/warum/weshalb der Duster fährt interresiert sie nicht.

Ist leider bei den meisten Frauen so.
Was heißt leider ,jemand muß sich ja auch um die Haustechnik kümmern,
und da sind meist die Männer nicht so bewandert.
PS: Soll auch gar nicht abwertend klingen,wir sind ja froh das wir sie haben!! /love

Gruß Mario
Seit 2010.10.11 Besitzer eines wunderschönen perlmutt-schwarzen Dusters
 

DUSTERcommunity.de

Re:Anteil weiblicher/männlicher Dusterfahrerinnen/-fahrer
« Antwort #18 am: 14. Mai 2011, 09:19:36 »