Umfrage

Eure Meinung ist gefragt! Was gehört von Anfang an zum Duster

01-Mittelarmlehne
02-Kofferraumwanne
03-Außentemperaturanzeige
04-Innenraumleuchte (Upgrade)
05-Brillenfach
06-Motorraumdichtung
07-Heckscheibenwischer Intervalle
08-Fußmatten (Stoff)
09-Fußmatten (Gummi)
10-Fußmatten (Schneematten)
11-Schmutzfänger (Vorn)
12-Schmutzfänger (Hinten)
13-Domlagerkappen
14-Telefonkonsole
15-Lackstift (In Wagenfarbe)
16-Radlaufschutz
17-Tagfahrlicht (Original)
18-Scheibenwischer Upgrade (Bosch)
19-Komfortblinker
20-Ladekantenschutz (Original)
21-Regensensor
22-Lichtautomatik
23-Schlüsselanhänger
24-Gepäcknetz
25-Auspuffblende
26-Lautsprecher Upgrade (Sinuslive)
27-QR-Code (Dezent am Fahrzeugheck)
28-Einparkhilfe
29-Sitzheizung
30-Tempomat
A-Limit Aufpreis 500,- Euro
B-Limit Aufpreis 1000,- Euro
C-Limit Aufpreis 1500,- Euro
D-Limit Aufpreis 2000,- Euro
E-No Limit

Autor Thema: Dacia Duster Sondermodell DC Edition von LZParts bzw. www.LZ.ag  (Gelesen 20727 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Gulm

Re:Dacia Duster Sondermodell DC Edition von LZParts bzw. www.LZ.ag
« Antwort #15 am: 09. August 2012, 14:01:08 »


... fehlt nicht, ist mit aufgeführt !

achso ja jetzt lese ich es auch ;)
Die goldenen DC Regeln:

- vor dem Verfassen eines neuen Themas die Suche benutzen
- Forum Regeln beachten !
 

Offline Systemfehler

Re:Dacia Duster Sondermodell DC Edition von LZParts bzw. www.LZ.ag
« Antwort #16 am: 09. August 2012, 14:17:05 »
Falls das alles zu Teuer wird,drehen wir den Spieß um.
Und schauen was man alles weglassen könnte. :D

Wird dann so eine Art Duster light....  /freuen
H&R Tieferlegung 40mm,Pekatronic Alarmanlage,Tempomat,Innenraum Perlnacht-Blau lackiert,Barracuda Tzunamee,Kotflügelschutz,Scheinwerfer mit TFL ,Scheiben nachgetöhnt,Spiegel Wagenfarbe,Doppeldinblende,Navi-Radio,Focal ISS 130 & ISC 130,Türen Gedämmt,Nap Edelstahlduplex,Elia LED Rückleuchten,3 Bremslicht LED,Elia Heckbügel,Giacuzzo Dachspolier,Ladekantenschutz Giacuzzo,Edelstahldekor Kühlerblende.Basskiste/Verstärker,Tachoscheibe Admirable, Umbau Blau/Weiß..Heckklappengriff Chrom.Fußraumbeleuchtung.Kofferraumdose 12v, Rückfahrkamera.Reling Schwarz foliert.Türgriffbelechtung u.s.w
 

DUSTERcommunity.de

Re:Dacia Duster Sondermodell DC Edition von LZParts bzw. www.LZ.ag
« Antwort #16 am: 09. August 2012, 14:17:05 »

Offline ronnysc

  • Duster Professional
  • *****
  • Beiträge: 1058
  • Dankeschön: 179 mal
  • Herkunftsland: de
  • Duster Status: Besitzer
  • Ausstattung: Prestige
  • Baujahr: 2019 Duster II
  • Farbe: Taklamakan-Orange
  • Motor: Blue dCi 115 4x2 115 PS
Re:Dacia Duster Sondermodell DC Edition von LZParts bzw. www.LZ.ag
« Antwort #17 am: 09. August 2012, 14:17:47 »
Da fehlen die Automatik-Fensterheber  /hahaha /hahaha

Zubehör welches ohne E-Prüfzeichen daher kommt wird nicht verbaut!

MfG
Frank

Schade aber akzeptiert...
 

he55

  • Gast
Re:Dacia Duster Sondermodell DC Edition von LZParts bzw. www.LZ.ag
« Antwort #18 am: 09. August 2012, 14:29:07 »
Also ich finde die Auswahl dahingehend okay, da es eigendlich größtenteils Serienausstattungsmerkmale anderer
Fahrzeughersteller sind. Während Felgen,Seitentrittbretter und dergleichen immer eine Ermessensache der je-
weiligen Käufer sind und eigendlich überall anders auch als Sonderzubehör erhältlich sind.


                 mfg Heinz
 

Offline Dr. Watson

  • Duster Professional
  • *****
  • Beiträge: 1365
  • Dankeschön: 330 mal
  • Herkunftsland: de
  • ...unser ganz Neuer
  • Duster Status: Besitzer
  • Ausstattung: Extreme
  • Baujahr: 2022 Duster II
  • Farbe: Schiefer-Grau
  • Motor: TCe 100 ECO-G 4x2 100 PS
Re:Dacia Duster Sondermodell DC Edition von LZParts bzw. www.LZ.ag
« Antwort #19 am: 09. August 2012, 17:19:53 »
Ich habe mich wirklich nur für ein paar Kleinigkeiten entschieden, die ich so bereits nachgerüstet habe bzw. die mir doch ein wenig fehlen. Die Angabe der voraussichtlichen Ausstattungslinie (Prestige oder Laurie) wäre insofern doch schon wichtig, da  z. Bsp. die Sitzheizung bei Ledersitzen schon durchaus Sinn macht, bei Stoffsitzen spielt sie für mich eher eine Nebenrolle. Auch die ganzen elektronischen Spielereien mag ich nicht so.

Was mir aber in der Liste noch fehlt ist eine Inneraumleuchte für die Rückbank, das Upgrade nur für die vordere Leuchte könnte man dann getrost weglassen.

Ich hab auch die Auspuffblende gewählt und hoffe, dass es sich hierbei nicht um die Originale, sondern um die von Taeco handelt.

Wie gesagt, alles nur Kleinigkeiten, die mir wichtig wären, die richtig kostenintensiven Sachen sollten auch weiterhin als Zubehör angeboten werden.


Gruß Dr. Watson
09.07.2010 bis 01.02.2018 Duster I Phase I 1,5 dci 110 FAP 4X2 107 PS, Laureate, Mahagoni-Braun
01.02.2018 bis 23.08.2022 Duster II Phase I 1,5 dci 4x2 edc 109 PS, Prestige, Taklamakan-Orange

Diskutiere nie mit einem Idioten, er zieht dich auf sein Niveau herab und schlägt dich dort mit Erfahrung.
 

Offline va2703

  • Duster Junior
  • **
  • Beiträge: 225
    • http://www.schnauzen-schmaus.de
Re:Dacia Duster Sondermodell DC Edition von LZParts bzw. www.LZ.ag
« Antwort #20 am: 23. August 2012, 15:24:19 »

Das geht so aber nicht ...

Nun hat man mal die Möglichkeit etwas 'limitiertes' mit zu entwerfen, und dann kommen NUR 71 Stimmen zusammen ?!

Was ist los mit Euch, ran an die Abstimmung und macht Frank eine Freude !!
 

Offline SiggiB

  • Duster Neuling
  • *
  • Beiträge: 24
Re:Dacia Duster Sondermodell DC Edition von LZParts bzw. www.LZ.ag
« Antwort #21 am: 23. August 2012, 19:43:18 »
Auch einiges dabei was ich nicht mehr haben möchte ,mit ein Grund zum Kauf des Dusters.
Beispiel: Peugeot 307 SW Regensensor leider beim ersten Start aktiv - draußen Frost Wischer angefroren aber Regensensor meint........los wischen auch wenn's die Blätter weckhaut.
 

Offline tompeter

Re:Dacia Duster Sondermodell DC Edition von LZParts bzw. www.LZ.ag
« Antwort #22 am: 23. August 2012, 20:24:19 »
Klasse Idee, Frank.

Nur:

die Innenraumleuchte hinten vermisse ich wirklich in der Liste ;).

und ein Chrompaket /love zueinem vernünftigen Komplettpreis.


Bin wirklich auf die DC-Duster gespannt....


Lieben Gruß
Thomas
Logan MCV,ein wenig modifiziert: Leseleuchte hinten, Aero-Wischer, Hohlräume gedämmt, Tieferlegung H&R, Marmora Speedline 16 Zoll, Lenkrad mit Leder bezogen, Scheiben getönt, teilfoliert, Musikanlage mit Komponenten von Focal, Sony,Mac Audio, Magnat...alles,was so ein Familienkombi halt braucht...und ganz viel Liebe...
 

Offline Fratom

  • Händler / Verkäufer
  • Duster Professional
  • ***
  • Themenstarter
  • Beiträge: 2798
  • Dankeschön: 450 mal
  • Herkunftsland: de
    • LZParts
  • Duster Status: Besitzer
  • Ausstattung: Prestige
  • Baujahr: 2018 Duster II
  • Farbe: Taklamakan-Orange
  • Motor: dCi 110 4x4 109 PS
Re:Dacia Duster Sondermodell DC Edition von LZParts bzw. www.LZ.ag
« Antwort #23 am: 23. August 2012, 20:43:28 »
Ich lasse die Umfrage einfach mal offen und Kalkuliere das durch (auch die Arbeitszeit)
Die Innenraumleuchte hinten währe Arbeitszeittechnisch nicht gut darstellbar. (Kosten Nutzen)

Ich muss das auch abwägen.

Kofferraumwanne oder Motorraumdichtung sind Arbeitstechnisch kein Thema!
Wenn jedoch EPH und Mittelarmlehne drin sein sollen und das Limit bei 1000,- Euro liegt
kann sich jeder ausmalen wie die DC Edt. aussehen wird.

Auf jeden Fall werde ich das mit euch abstimmen. (Wenn die Duster nicht schon wieder unter dem Hintern weg Verkauft werden)

Stimmt aber bitte mit bedacht ab  ;)

MfG
Frank
Bei Fragen bitte über shop@lzparts.de
 

Offline alexy

  • Duster Neuling
  • *
  • Beiträge: 23
  • Dankeschön: 4 mal
  • Herkunftsland: de
  • MB ist Landkreis Miesbach
  • Duster Status: Ex-Besitzer
  • Ausstattung: Delsey
  • Baujahr: 2012
  • Farbe: Perlmutt-Schwarz
  • Motor: dCi 110 FAP 4x4 110 PS
Re:Dacia Duster Sondermodell DC Edition von LZParts bzw. www.LZ.ag
« Antwort #24 am: 23. August 2012, 23:49:06 »
Hey Leute

Frank meinte auch, mit Bedacht auswählen. Das sehe ich auch so - nicht jeder braucht wirklich alles!

Dann will ich mal anfangen:

Das hat meiner schon:

- Brillenfach
- Schmutzfänger vorne + hinten
- Domlagerabdeckungen
- Motorraumabdichtung
- Auspuffblende

Das bekommt er bald:

- MAL
- Schneefangmatten
- Ladekantenschutz
- PDC
- TFL
- QR - Code

Das hätte ich später noch gerne:

- Aussentemeraturanzeige
- Innenraumbeleuchtung
- Radlaufschutz
- Tempomat
- Frontbügel

Einige weitere Einbauten/Zubehör werden sicher noch hinzukommen.


Wo ist eigentlich der QR - Code zu erhalten?


LG Alex

19.7.2012 - 31.7.2023 aktiver Dusterfahrer

200.000 Km am 7.4.2019 erreicht
244.000 Km am 1.2.2021 erreicht
293.487 Km am 31.7.2023 verkauft

Bei manchen Leuten weiß die Linke nicht, was die Rechte tut - bei einigen hat man den Eindruck, daß die Linke nicht mal weiß, daß es eine Rechte gibt!
 

Offline Fratom

  • Händler / Verkäufer
  • Duster Professional
  • ***
  • Themenstarter
  • Beiträge: 2798
  • Dankeschön: 450 mal
  • Herkunftsland: de
    • LZParts
  • Duster Status: Besitzer
  • Ausstattung: Prestige
  • Baujahr: 2018 Duster II
  • Farbe: Taklamakan-Orange
  • Motor: dCi 110 4x4 109 PS
Re:Dacia Duster Sondermodell DC Edition von LZParts bzw. www.LZ.ag
« Antwort #25 am: 24. August 2012, 00:23:33 »
@alexy

Liegt Deiner nächsten Bestellung bei  ;)

Führe einfach den Hinweis QR Code und er wird beigelegt.

Allerdings bekommst Du dann einen LZParts QR Code :D

Auch einiges dabei was ich nicht mehr haben möchte ,mit ein Grund zum Kauf des Dusters.
Beispiel: Peugeot 307 SW Regensensor leider beim ersten Start aktiv - draußen Frost Wischer angefroren aber Regensensor meint........los wischen auch wenn's die Blätter weckhaut.

Der Regensensor den ich im Programm aufnehme wird manuell zugeschaltet  ;)

MfG
Frank
Bei Fragen bitte über shop@lzparts.de
 

Online Kromboli

  • Moderator
  • Duster Professional
  • *****
  • Beiträge: 2740
  • Dankeschön: 2419 mal
  • Herkunftsland: de
  • 2011 - 2019 Duster 1, Ph. 1, dCi 110 4x4
  • Duster Status: Besitzer
  • Ausstattung: Prestige
  • Baujahr: 2019 Duster II
  • Farbe: Kometen-Grau
  • Motor: Blue dCi 115 4x4 115 PS
Re:Dacia Duster Sondermodell DC Edition von LZParts bzw. www.LZ.ag
« Antwort #26 am: 24. August 2012, 00:32:46 »
...
Führe einfach den Hinweis QR Code und er wird beigelegt.

Allerdings bekommst Du dann einen LZParts QR Code :D
...

(Hervorhebung von mir.)

Ähm, dann haben wohl Gulm und ich doch Recht gehabt, dass der DC-QR-Code fehlt bei so einer DC-Edition:

und der DC Aufkleber fehlt ..sollte aber Serie sein ;) bzw der QR Code







... fehlt nicht, ist mit aufgeführt !

:daumen

Ah, ich hätte jetzt aber auch gedacht, dass mit dem in der Aufstellung erwähnten QR-Code der von LZ gemeint wäre.

Oder eben ein DC-Aufkleber.  :)

Viele Grüße
Krom
Du hast eine Frage? Hilfreiche Links - klick drauf: Duster-Lexikon - Anleitungen
Antwort nicht gefunden? => Benutze die Suchfunktion
 

Offline stepi186

  • Duster Professional
  • *****
  • Beiträge: 2366
  • Dankeschön: 28 mal
  • Herkunftsland: de
  • white with black
  • Duster Status: Besitzer
  • Ausstattung: Prestige
  • Baujahr: 2019 Duster II
  • Farbe: Arktis-Weiß
  • Motor: Blue dCi 115 4x2 115 PS
Re:Dacia Duster Sondermodell DC Edition von LZParts bzw. www.LZ.ag
« Antwort #27 am: 24. August 2012, 00:44:48 »
Wo ist eigentlich der QR - Code zu erhalten?

QR.codes kannst du dir auch selber generieren , z.B.  HIER

gruß stepi
in memory of- 110 dci - 107 (130 PS - 290 Nm) RC Ultimate , Original Alu's mit GeländeWR Cooper ,  Platin P53 matt-black 7x16 ET38 mit 235/60/16 Toyo Open country A/T , Orig.-AHK , Orig. Schmutzf. vorn , Gum.Schneematten , Innenraum / Ambienteleuchte W8 , Azuga KR-Wanne , Dopp. Ladeboden-handmade , Heckw. Intervall , Kenwood BT 60U + 4x LSP Pioneer ,  PDC , Check temp III  , Climair vorn , MAL , Tachoscheibe Chronolook individuell mit SMD in weiß , 30 mm Höher mit Federn H&R , Antec Bügel schwarz matt , Voll-LED RL in black , 3. Bremsleuchte LED   ,  LED-TFL statt NSW , Carb.-Wachs..
 

Offline Fratom

  • Händler / Verkäufer
  • Duster Professional
  • ***
  • Themenstarter
  • Beiträge: 2798
  • Dankeschön: 450 mal
  • Herkunftsland: de
    • LZParts
  • Duster Status: Besitzer
  • Ausstattung: Prestige
  • Baujahr: 2018 Duster II
  • Farbe: Taklamakan-Orange
  • Motor: dCi 110 4x4 109 PS
Re:Dacia Duster Sondermodell DC Edition von LZParts bzw. www.LZ.ag
« Antwort #28 am: 24. August 2012, 00:51:08 »
@Kromboli

Die DC Edit. hat selbstverständlich auch den DC QR Code!
Kommt so oder so auf die Modelle.
Wenn Ihr mir 5 DC Aufkleber zukommen lassen würdet auch die!

Wer einen QR Code von mir haben möchte brauch das nur zu sagen.
Ich habe noch 50 Stück.

MfG
Frank
Bei Fragen bitte über shop@lzparts.de
 

Offline Fratom

  • Händler / Verkäufer
  • Duster Professional
  • ***
  • Themenstarter
  • Beiträge: 2798
  • Dankeschön: 450 mal
  • Herkunftsland: de
    • LZParts
  • Duster Status: Besitzer
  • Ausstattung: Prestige
  • Baujahr: 2018 Duster II
  • Farbe: Taklamakan-Orange
  • Motor: dCi 110 4x4 109 PS
Re:Dacia Duster Sondermodell DC Edition von LZParts bzw. www.LZ.ag
« Antwort #29 am: 10. September 2012, 12:16:40 »
Auswertung der Umfrage findet ab dem 17.09.2012 statt  ;)

MfG
Frank
Bei Fragen bitte über shop@lzparts.de
 

DUSTERcommunity.de

Re:Dacia Duster Sondermodell DC Edition von LZParts bzw. www.LZ.ag
« Antwort #29 am: 10. September 2012, 12:16:40 »