Umfrage

Welches Foto gefällt Euch am besten und soll in den Kalender 2012 ?

Bild Nr. 1 - Duster am Strand in Ägypten (Platz 2 des Vormonats)
46 (19.3%)
Bild Nr. 2 - Die Ski zum Auto
3 (1.3%)
Bild Nr. 3 - Wann wird's endlich Frühling ?
15 (6.3%)
Bild Nr. 4 - Safety Duster
4 (1.7%)
Bild Nr. 5 - Old Tom seiner...
28 (11.8%)
Bild Nr. 6 - Wie gemalt...
40 (16.8%)
Bild Nr. 7 - Duster und Windrad
15 (6.3%)
Bild Nr. 8 - Überholspur
15 (6.3%)
Bild Nr. 9 - Duster am Hangar 7
45 (18.9%)
Bild Nr. 10 - Duster am Fels
27 (11.3%)

Stimmen insgesamt: 210

Umfrage geschlossen: 30. April 2011, 18:03:22

Autor Thema: Duster-Foto des Monats (APRIL)  (Gelesen 20093 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline PAINTYBEAR

Re:Duster-Foto des Monats (APRIL)
« Antwort #15 am: 06. April 2011, 10:19:59 »
Wie gesagt, es soll hier keine Riesendiskussion entstehen. Das ist nur die Meinung eines schüchternen, kleinen und schmächtigen Dusterfans  /engel.

Da ich auch klein, schüchtern und schmächtig bin, fühle ich mich jetzt bestärkt mein Meinung mal zu äußern: :D
Es sind ja nicht nur die massiv nachbearbeiteten Bilder, sondern auch die Bilder von wirklichen Profis mit Profiequipment.
Die sehen wirklich toll aus und stellen unumstößlich alle andern "Normalbilder" in den Schatten.
Ich habe zwischenzeitlich auch schon sehr schöne Bilder von meinem  gemacht.
Doch aus den oben erwähnten Gründen, können die mit den Profibildern nicht mithalten.
Es kann sein, dass viele User so denken und die eigenen Bilder dann erst gar nicht freigeben.
Jetzt soll ja auch wirklich das schönste Bild gewinnen.....doch wenn schon am Anfang immer der gleich User ein Bild mit einem Duster in der gleichen Farbe das Rennen macht, dann ist das für mich langweilig.
Bitte nicht falsch verstehen, ich habe nichts gegen diese Person, aber es fing schon mal sehr eintönig an.
Ich persönlich wähle immer ein relativ unbearbeitetes Bild. Deshalb war schon im März des Foto von TimTim mein Favorit.
Aber das ist ja nur die Meinung eines kleinen, schüchternen und schmächtigen User.......
.....unter´m Strich gilt:
Alle bestimmen mit ihrer Stimme wie abwechselungsreich der Kalender für 2012 wird.  /nachdenk
Es möge das Bild mit den meisten Stimmen gewinnen! :daumen
« Letzte Änderung: 22. Februar 2014, 16:16:38 von PAINTYBEAR »
Ironie ist die letzte Phase der Enttäuschung.
 

Appus

  • Gast
Re:Duster-Foto des Monats (APRIL)
« Antwort #16 am: 06. April 2011, 11:34:41 »
Ich habe noch gar kein Bild eingeschickt, weil ich "Angst" habe, dass mein marineblaues Auto als Außenseiter behandelt wird  :'(. Aber mal sehen, vielleicht stelle ich mich mal der Jury.

Gruß Appus
 

DUSTERcommunity.de

Re:Duster-Foto des Monats (APRIL)
« Antwort #16 am: 06. April 2011, 11:34:41 »

Offline Dusterfan34

  • Duster Neuling
  • *
  • Beiträge: 20
Re:Duster-Foto des Monats (APRIL)
« Antwort #17 am: 06. April 2011, 12:34:50 »
Spaß on !!!

Wenn Du von Deinem Duster kein Bild einstellen willst, dann versuche es doch mit einem Bild von Dir.  ;D

Spaß off !!!
 

Offline Volker

  • Duster Kenner
  • ***
  • Beiträge: 682
    • www.act-schilder.de
Re:Duster-Foto des Monats (APRIL)
« Antwort #18 am: 06. April 2011, 14:06:01 »
Ach könnte ich doch auch so gut fotografieren   :'(

mal was anderes Bild 10 :daumen klare Linie  :daumen

Volker
4x2 Benziner Laureate EZ 18.08.10 Spurverbreiterung 20mm je Seite ,
7x16J ET42 Aluette Felgen ,AHK, Mittelarmlehne, Chromzubehör,
Auspuffblende ****, ELIA Schwellerleisten Edelstahl glänzend,
KN Luftfilter Einsatz , Spiegelkappen aus Chrom , Philips Silver Version Blinkerbirnen
 

Offline Karins_Daxi

  • Duster Experte
  • ****
  • Themenstarter
  • Beiträge: 916
  • Dankeschön: 60 mal
  • Herkunftsland: de
  • Duster Status: Besitzer
  • Ausstattung: Prestige
  • Baujahr: 2019 Duster II
  • Farbe: Kalahari-Rot
  • Motor: 1.3 TCe 130 GPF 4x2 130 PS
Re:Duster-Foto des Monats (APRIL)
« Antwort #19 am: 19. April 2011, 12:22:42 »
Hallo Leute !

Mal wieder mein Aufruf, ich brauche noch Fotos (ca. 5 Stück) für die nächste Umfrage. Einsendeschluß ist der 30.4.11, neue Umfrage startet erst am 2.5.11 !!!


Schon mal schöne Ostergrüße an alle Fotografen

Karin
Bei folgenden Treffen dabei gewesen:
1.NRW Treffen 2010 in Essen, 2. NRW Treffen 2011 in Bielefeld, Großes Treffen  Kassel 2011 + 2012, Witzenhausen 2013, Stadtoldendorf 2014
1. Nord-Treffen Tensfeld 2013, 2. Österreich-Treffen, St. Wolfgang 18.5.2014 , 1, 2 + 3 Pfingsttreffen 2015/2016/2017,
DACIA PICKNICk 2015/2016/2017; 3.+ 4. Dortmund Treffen, 1. Moseltreffen


Duster-Wechsel 18.7.2015 = Duster Celebration, TCE 125, 4x2, kosmos-blau, verkauft 4.6.19

3. Duster am 4.6.2019 = Duster Prestige TCe130 2WD GPF, Kalahari-Rot
 

Offline feltenodernet

  • Duster Neuling
  • *
  • Beiträge: 18
Re:Duster-Foto des Monats (APRIL)
« Antwort #20 am: 19. April 2011, 15:31:12 »
Hallo Leute !

Mal wieder mein Aufruf, ich brauche noch Fotos (ca. 5 Stück) für die nächste Umfrage. Einsendeschluß ist der 30.4.11, neue Umfrage startet erst am 2.5.11 !!!


Schon mal schöne Ostergrüße an alle Fotografen

Karin

Hi Karin
Ich hab versucht dir ein Bild zu schicken um bei der Abstimmung "DUSTER-Foto des Monats" mitzumachen jedoch ging das nicht /nachdenk /nachdenk /nachdenk
Ist es ok wenn ich das Bild gleich  hier Poste??
LG
Marc
 

Offline Pilot21

  • Duster Neuling
  • *
  • Beiträge: 29
  • ...meiner
Re:Duster-Foto des Monats (APRIL)
« Antwort #21 am: 20. April 2011, 14:58:43 »
Hab mich für die 10 entschieden weil: unbearbeitet, toller Hintergrund und ein super silberner DUSTER (wie meiner) -  :daumen
Mike
 

Offline Duster Mann

  • Duster Kenner
  • ***
  • Beiträge: 621
  • Herkunftsland: 00
  • Duster Status: keine Angabe
  • Ausstattung: keine Angabe
  • Baujahr: keine Angabe
  • Farbe: keine Angabe
  • Motor: keine Angabe
Re:Duster-Foto des Monats (APRIL)
« Antwort #22 am: 20. April 2011, 15:24:32 »
Hi Karin
Ich hab versucht dir ein Bild zu schicken um bei der Abstimmung "DUSTER-Foto des Monats" mitzumachen jedoch ging das nicht /nachdenk /nachdenk /nachdenk
Ist es ok wenn ich das Bild gleich  hier Poste??
LG
Marc
das Bild würde ich Wählen, echt gut gelungen
 

Offline Surenas

  • Duster Neuling
  • *
  • Beiträge: 52
Re:Duster-Foto des Monats (APRIL)
« Antwort #23 am: 22. April 2011, 17:45:07 »
Ich würde für Bild no. 7 votieren, denn es ist kennzeichenhaft volksnah und der Dusty ist aus einer idealen Off Road Perspektive abgelichtet worden.
The Demoness that makes Trophies of Men

My Channel
 

Offline Athos

  • Duster Neuling
  • *
  • Beiträge: 26
Re:Duster-Foto des Monats (APRIL)
« Antwort #24 am: 23. April 2011, 10:23:25 »
schwierig kann mich nicht entscheiden alles bilder sind hammer
 

Offline hosenmax

Re:Duster-Foto des Monats (APRIL)
« Antwort #25 am: 23. April 2011, 11:02:30 »
schwierig kann mich nicht entscheiden alles bilder sind hammer

Wäre aber trotzdem besser,sonst hat keiner was davon! ;)
Seit 2010.10.11 Besitzer eines wunderschönen perlmutt-schwarzen Dusters
 

Zahntechneger

  • Gast
Re:Duster-Foto des Monats (APRIL)
« Antwort #26 am: 23. April 2011, 20:03:29 »
Diesen Monat sind die Bilder sehr gut gelungen. Nachbearbeitungen sind meiner Meinung völlig in Ordnung, wenn die Qualität stimmt. Deswegen ist mein Favorit Nr.6. .
--------------- allerdings ist das Überholmanöver eben auch einfach nur schön !!!  Die Entscheidung fällt schwer. Danke an die Fotografen.

Euch Allen schöne Ostern / ZTN
 

Offline elchtester

  • Duster Kenner
  • ***
  • Beiträge: 432
Re:Duster-Foto des Monats (APRIL)
« Antwort #27 am: 28. April 2011, 18:26:49 »
so, habe mal neue Bilder an Karin geschickt! Nur Knipsbilder - nichts bearbeitetes
 

Montanaro

  • Gast
Re:Duster-Foto des Monats (APRIL)
« Antwort #28 am: 28. April 2011, 19:16:48 »
Betr. Bild 9
Also zum meinem Bild vor dem Hangar7 kann ich folgendes sagen:  Es ist nicht bearbeitet, der Hangar7 sieht abens so glanzvoll aus, die Gäste die während der Fotoaufnahmen in den Hangar7 zum essen gingen blieben interessiert stehen um sich meinen Duster kurz an zu sehen. Natürlich ist es schwierig diese beiden großen Türme und den "kleinen" Duster gemeinsam zu fotografieren, aber ich wollte für meinen Duster auch etwas von dem Glanz des Hangar7 ab haben. ;D.
Gruß Sepp76

Die Farbe, Kotflügel- und Türschutz, dazu die dunklen Felgen ...eine sehr gelungene Komposition!

Ist mein neues Hintergrundbild geworden!  :klatsch
 

Offline sepp76

  • Duster Neuling
  • *
  • Beiträge: 8
  • Mein Duster
Re:Duster-Foto des Monats (APRIL)
« Antwort #29 am: 28. April 2011, 19:56:27 »
Danke freut mich sehr, dass Dir mein Duster gefällt.
Gruß Sepp76
 

DUSTERcommunity.de

Re:Duster-Foto des Monats (APRIL)
« Antwort #29 am: 28. April 2011, 19:56:27 »