Umfrage

Welches Foto ist das Schönste und soll in den Kalender 2012 kommen ?

Nr. 1 - Duster in Dänemark
15 (6.1%)
Nr. 2 - Duster in der Kiesgrube
16 (6.5%)
Nr. 3 - Duster im Mondschein
10 (4.1%)
Nr. 4 - Duster in Basaltgrau
5 (2%)
Nr. 5 - Der Kleine Schwarze auf dem Feld
36 (14.7%)
Nr. 6 - Duster vor der Zugspitze
63 (25.7%)
Nr. 7 - Duster senkrecht im Wald
14 (5.7%)
Nr. 8 - Duster im Herbst
82 (33.5%)
Nr. 9 - Duster am See
4 (1.6%)

Stimmen insgesamt: 214

Umfrage geschlossen: 31. Dezember 2010, 20:37:05

Autor Thema: Duster-Foto des Monats  (Gelesen 23832 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline misterlubbe

Re:Duster-Foto des Monats
« Antwort #15 am: 06. Dezember 2010, 20:27:57 »
Geile idee mit dem Kalender!!!
Pain is temporary, glory's forever!
 

Offline Dust in the Wind

  • Duster Neuling
  • *
  • Beiträge: 9
  • Unser Duster -- LARS
Re:Duster-Foto des Monats
« Antwort #16 am: 07. Dezember 2010, 13:38:49 »
Geile idee mit dem Kalender!!!

Ich finde es auch eine Superidee mit dem Kalender. Ich würde auch meinen schneeweißen Duster gern zur Schau stellen  -- wenn ich ihn erst mal hätte !! Noch ungefähr 2 Wochen (51.Kalenderwoche ),dann mache ich Fotos für euren Kalender -versprochen!!

Gruß Dust in the Wind
Duster 4x2 Prestige Articweiß,Reserverad ,Anhängekupplung und Kofferraumschale Name: \"Lars\"
 

DUSTERcommunity.de

Re:Duster-Foto des Monats
« Antwort #16 am: 07. Dezember 2010, 13:38:49 »

Offline Karins_Daxi

  • Duster Experte
  • ****
  • Themenstarter
  • Beiträge: 916
  • Dankeschön: 60 mal
  • Herkunftsland: de
  • Duster Status: Besitzer
  • Ausstattung: Prestige
  • Baujahr: 2019 Duster II
  • Farbe: Kalahari-Rot
  • Motor: 1.3 TCe 130 GPF 4x2 130 PS
Re:Duster-Foto des Monats
« Antwort #17 am: 07. Dezember 2010, 16:15:46 »
Hallo Dust,

hoffentlich vergißt Du Dein Versprechen nicht, sobald Dein Duster erstmal da ist...dann willst Du doch sicherlich erstmal nur  /fahren /fahren /fahren

Gruß
Karin
Bei folgenden Treffen dabei gewesen:
1.NRW Treffen 2010 in Essen, 2. NRW Treffen 2011 in Bielefeld, Großes Treffen  Kassel 2011 + 2012, Witzenhausen 2013, Stadtoldendorf 2014
1. Nord-Treffen Tensfeld 2013, 2. Österreich-Treffen, St. Wolfgang 18.5.2014 , 1, 2 + 3 Pfingsttreffen 2015/2016/2017,
DACIA PICKNICk 2015/2016/2017; 3.+ 4. Dortmund Treffen, 1. Moseltreffen


Duster-Wechsel 18.7.2015 = Duster Celebration, TCE 125, 4x2, kosmos-blau, verkauft 4.6.19

3. Duster am 4.6.2019 = Duster Prestige TCe130 2WD GPF, Kalahari-Rot
 

Offline duster-maik-spn

  • Duster Neuling
  • *
  • Beiträge: 80
  • aktuell 85 000km
Re:Duster-Foto des Monats
« Antwort #18 am: 07. Dezember 2010, 20:23:53 »
ich warte immer noch fleißig auf meinen noch weißen, ich glaub ich ruf schon fast jeden 2 tag im ah an um wieder zu erfahren das die noch immer keine ahnung haben wenn er denn nu gebaut wird oder kommt :'( :'( :'(
+30mm von h&r
geplante spurverbreiterung ebenfals von h&r 50-60  oder  40-50  das ist die frage
 

Offline STEPUHR

  • Moderator
  • Duster Gott
  • *****
  • Beiträge: 5238
  • Dankeschön: 25 mal
  • Ein Range Rover Sport TDV8 tut es auch....
    • Duster-Bilder
Re:Duster-Foto des Monats
« Antwort #19 am: 07. Dezember 2010, 22:15:15 »
@ duster-maik-spn
Sag mal, so ein Werbe-Profifoto des Feuerwehrduster wäre doch auch was für den Kalender. Könntest Du mal fragen, ob das erlaubt wäre ?
Gruss S.
RR Sport TDV8-  3,6 L V8 Biturbo - 360 PS: 245 Km/h: Vollausstattung, Stollenreifen, 2 mechanische Differentialsperren, Luftfahrwerk und noch ganz viel Krempel drin dran und drunter......
 

Offline firefox

  • Duster Junior
  • **
  • Beiträge: 119
Re:Duster-Foto des Monats
« Antwort #20 am: 09. Dezember 2010, 18:46:54 »
@ Stepuhr: Kannst du auch machen, der Chef der Firma ist auch user hier. Nickname ist: Kay

Gruß in den Schwarzwald
 

Offline Karins_Daxi

  • Duster Experte
  • ****
  • Themenstarter
  • Beiträge: 916
  • Dankeschön: 60 mal
  • Herkunftsland: de
  • Duster Status: Besitzer
  • Ausstattung: Prestige
  • Baujahr: 2019 Duster II
  • Farbe: Kalahari-Rot
  • Motor: 1.3 TCe 130 GPF 4x2 130 PS
Re:Duster-Foto des Monats
« Antwort #21 am: 10. Dezember 2010, 08:32:16 »
Hallo Leute,

nochmal der Aufruf : Schickt mir bis zum 20.12.10 Fotos für die nächste Umfrage. Es fehlen mir noch mindestens 5 Stück ! Wäre schade, wenn die Idee mit dem "Foto des Monats" gleich wieder im Sande verläuft.

@Stepuhr...gute Idee mit dem Foto vom Feuerwehrduster, der sieht wirklich toll aus und würde sich bestimmt gut im Kalender machen.

Aber eigentlich war die Idee, den Kalender mit Duster-Bildern von Mitgliedern der Community zu gestalten. Also wäre es toll, wenn Kay als Mitglied eines seiner eigenen "Privat-Fotos" für die Umfrage zur Verfügung stellt. Falls nicht, er kommt ja zum Duster-Treffen im Mai, dann wird sein
Duster bestimmt sehr oft fotografiert...

Gruß
Karin
 
Bei folgenden Treffen dabei gewesen:
1.NRW Treffen 2010 in Essen, 2. NRW Treffen 2011 in Bielefeld, Großes Treffen  Kassel 2011 + 2012, Witzenhausen 2013, Stadtoldendorf 2014
1. Nord-Treffen Tensfeld 2013, 2. Österreich-Treffen, St. Wolfgang 18.5.2014 , 1, 2 + 3 Pfingsttreffen 2015/2016/2017,
DACIA PICKNICk 2015/2016/2017; 3.+ 4. Dortmund Treffen, 1. Moseltreffen


Duster-Wechsel 18.7.2015 = Duster Celebration, TCE 125, 4x2, kosmos-blau, verkauft 4.6.19

3. Duster am 4.6.2019 = Duster Prestige TCe130 2WD GPF, Kalahari-Rot
 

Offline STEPUHR

  • Moderator
  • Duster Gott
  • *****
  • Beiträge: 5238
  • Dankeschön: 25 mal
  • Ein Range Rover Sport TDV8 tut es auch....
    • Duster-Bilder
Re:Duster-Foto des Monats
« Antwort #22 am: 10. Dezember 2010, 08:54:15 »
Ich habe Kay angemailt, dem gehört der FW-Duster. Der hat bestimmt Bilder.

Wenn mein Umbau Teil II erledigt ist und das Wetter besser ist mach ich auch mal ein paar Bilder. Die Nikon ist bei dem Wetter zu schade.
Gruss S.
RR Sport TDV8-  3,6 L V8 Biturbo - 360 PS: 245 Km/h: Vollausstattung, Stollenreifen, 2 mechanische Differentialsperren, Luftfahrwerk und noch ganz viel Krempel drin dran und drunter......
 

Offline Gulm

Re:Duster-Foto des Monats
« Antwort #23 am: 01. Januar 2011, 10:45:20 »
Gesundes Neues DC Gemeinde :)

Da Karins_Daxi bis zum 3.1. nicht anwesend ist, habe ich die Aufgabe übernommen den Gewinner unserer Umfrage Preis zu geben ;)

Wie man aus der Umfrage erkennen kann, ist der Gewinner Muggelrot mit dem Bild "Duster im Herbst". Gratulation  :daumen

Als Preis gibt es eine "Duster des Monats" Tasse aus unserem Shop mit dem Motiv aus der Umfrage  :klatsch Ich hoffe er zeigt uns dann seine Tasse hier wenn sie dann da ist  /cool

Ebenfalls startet eine neue Umfrage bezüglich dem Duster Kalender 2012 am 4.1.11

Die goldenen DC Regeln:

- vor dem Verfassen eines neuen Themas die Suche benutzen
- Forum Regeln beachten !
 

Offline PAINTYBEAR

Re:Duster-Foto des Monats
« Antwort #24 am: 01. Januar 2011, 11:26:18 »
Ebenfalls startet eine neue Umfrage bezüglich dem Duster Kalender 2012 am 4.1.11

Frohes neues Jahr,  /trinken
es kann jetzt schon abgestimmt werden.
Karin hat vor ihrer Abreise schon alles toll vorbereitet und mir die Fotos für die Umfrage zur Verfügung gestellt.
Alles weitere HIER
Ironie ist die letzte Phase der Enttäuschung.
 

Offline Muggelrot

  • Duster Neuling
  • *
  • Beiträge: 32
Re:Duster-Foto des Monats
« Antwort #25 am: 03. Januar 2011, 12:25:50 »
WOW, mein Duster im Kalender, das ist ja der Hammer !  /freu /freu /freu

Klar werde ich die Tasse zeigen, ist doch Ehrensache. Ein ganz liebes DANKE an alle die für mein Foto gestimmt haben und besonders an Karin weil sie sich so viel Arbeit macht :daumen

 

Offline roadrunner

Re:Duster-Foto des Monats
« Antwort #26 am: 03. Januar 2011, 15:44:12 »

Glückwunsch Muggelrot!
Für die Januar-Abstimmung siehts bei dir ja auch nicht soo schlecht aus. Ist aber auch wirklich wieder ein stimmungsvolles Bild.  :daumen
Kannst du nicht schnell noch 10 Frühjahr/Sommer Bilder schießen und wir kriegen den Kalender noch für 2011 hin?  ;)
LPG-DUSTER – DIE VERNÜNFTIGSTE ART, UNVERNÜNFTIG ZU SEIN
 

Offline hosenmax

Re:Duster-Foto des Monats
« Antwort #27 am: 03. Januar 2011, 16:28:03 »
Auch von mir Glückwunsch!! :klatsch

Wenn es bei dir so weiter geht bekommst du ein Sixpack Tassen voll.
Sind aber auch klasse Bilder.
Seit 2010.10.11 Besitzer eines wunderschönen perlmutt-schwarzen Dusters
 

Offline elchtester

  • Duster Kenner
  • ***
  • Beiträge: 432
Re:Duster-Foto des Monats
« Antwort #28 am: 03. Januar 2011, 23:41:47 »
Ein Kalender mit Ritter-Sport-Schokolade-Duster (so schön schokobraun) ist bestimmt originell.

Muggelrot macht eben tolle Fotos!

Respekt.
 

Offline Muggelrot

  • Duster Neuling
  • *
  • Beiträge: 32
Re:Duster-Foto des Monats
« Antwort #29 am: 09. Januar 2011, 16:31:59 »
So, habe jetzt meinen Preis bekommen ;D. Wie versprochen ein Foto von der ersten >>Duster des Monats<< Tasse. Ist echt toll geworden :daumen
und wird natürlich nur mit der Hand gespült.
Also, schnappt euch euren Knippskasten und macht viele tolle Fotos von eurem Dicken (Duster) - Mitmachen lohnt wie man sieht.

werd mir mal nen Kaffee machen - stark und schwarz - so wie mein Duster /winke
 

DUSTERcommunity.de

Re:Duster-Foto des Monats
« Antwort #29 am: 09. Januar 2011, 16:31:59 »