Autor Thema: Duster Tuning  (Gelesen 9347 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Volker

  • Duster Kenner
  • ***
  • Themenstarter
  • Beiträge: 682
    • www.act-schilder.de
Duster Tuning
« am: 06. Januar 2011, 11:33:35 »
Hallo

Ich habe mal eine Frage.
Besteht bei Euch Intresse an einem Thread in der nur
Bilder von getunten bez. veränderten Dustern gezeigt werden.
Ich weiß es gibt schon jede Menge Bilder und Theards zu diesem Thema,
aber halt nichts gebündeltes.
Ich habe mir das so vorgestellt, das jeder welcher seinen Duster schon Verändert hat
Zb. andere Felgen , Höherlegung, Zubehör ( Nicht Spritzlappen oder ähnliches) sondern
Chrom ,Folie , Design, zusatzscheinwerfer usw. Bilder hier reinstellt.
So das man alles in einem Theard hat und nicht lange suchen muß um sich anregungen zu holen.

ich persönlich schaue mir gerne solche Bilder an , auch um mir dabei Anregungen zu holen.
Bitte auch keine Diskussion über Sinn oder Unsinn solcher Umbauten, da ja alles Geschmacksache ist.

Gruß Volker
4x2 Benziner Laureate EZ 18.08.10 Spurverbreiterung 20mm je Seite ,
7x16J ET42 Aluette Felgen ,AHK, Mittelarmlehne, Chromzubehör,
Auspuffblende ****, ELIA Schwellerleisten Edelstahl glänzend,
KN Luftfilter Einsatz , Spiegelkappen aus Chrom , Philips Silver Version Blinkerbirnen
 

Offline arminx59

  • Duster Experte
  • ****
  • Beiträge: 826
Re:Duster Tuning
« Antwort #1 am: 06. Januar 2011, 12:13:00 »
gute idee,
das gleiche kann man auch für reparatur und einbauanleitungen machen.zb. Fehlermeldung, Ursache, Reparatur.
muss man nicht lange suchen
 

DUSTERcommunity.de

Re:Duster Tuning
« Antwort #1 am: 06. Januar 2011, 12:13:00 »

Offline STEPUHR

  • Moderator
  • Duster Gott
  • *****
  • Beiträge: 5238
  • Dankeschön: 25 mal
  • Ein Range Rover Sport TDV8 tut es auch....
    • Duster-Bilder
Re:Duster Tuning
« Antwort #2 am: 06. Januar 2011, 12:28:22 »
gute idee,
das gleiche kann man auch für reparatur und einbauanleitungen machen.zb. Fehlermeldung, Ursache, Reparatur.
muss man nicht lange suchen
Die Einbauanleitungen haben wir ja schon in einem separaten, meist diskussionsfreien Block, das würde meiner Meinung nach nur zur Verwirrung führen.

Ein Thread "Bilder getunter Duster" wird meiner Meinung nach auch zu vielen Fragen über das Tuning führen, wie, wo und vielleicht auch unübersichtlich.
Jeder, der was gemacht hat und mit Bildern postet wird mit Fragen und Meinungen überhäuft.  /nachdenk
Weiss nicht so recht  /nachdenk
Gruss S.
RR Sport TDV8-  3,6 L V8 Biturbo - 360 PS: 245 Km/h: Vollausstattung, Stollenreifen, 2 mechanische Differentialsperren, Luftfahrwerk und noch ganz viel Krempel drin dran und drunter......
 

Offline Volker

  • Duster Kenner
  • ***
  • Themenstarter
  • Beiträge: 682
    • www.act-schilder.de
Re:Duster Tuning
« Antwort #3 am: 06. Januar 2011, 12:52:41 »
Das war auch meine Überlegung deshalb habe ich erst mal gefragt.
Ist halt nur so komme auf die Idee z.b. Höherlegung + SV oder andere Felgen oder oder
und dann geht die Sucherei los , möchte ja nur Bilder sehen nicht die ganzen Kommentare lesen.
Suche also bei SV dann bei Felgen usw.
So kam die Idee.

Gruß Volker
4x2 Benziner Laureate EZ 18.08.10 Spurverbreiterung 20mm je Seite ,
7x16J ET42 Aluette Felgen ,AHK, Mittelarmlehne, Chromzubehör,
Auspuffblende ****, ELIA Schwellerleisten Edelstahl glänzend,
KN Luftfilter Einsatz , Spiegelkappen aus Chrom , Philips Silver Version Blinkerbirnen
 

Offline STEPUHR

  • Moderator
  • Duster Gott
  • *****
  • Beiträge: 5238
  • Dankeschön: 25 mal
  • Ein Range Rover Sport TDV8 tut es auch....
    • Duster-Bilder
Re:Duster Tuning
« Antwort #4 am: 06. Januar 2011, 13:36:27 »
Ich weiss was Du meinst, geht mir selbst genauso.
Deshalb haben wir jetzt z. B. einen neuen Block Offroad, da muss ich nach manchen Dingen nicht solange suchen.  ;D
Bei >2400 Themen und fast 50.000 Posts habe ich bei der Durchsicht der meisten Threads Dinge gefunden, die ich zwar schon mal gelesen hatte, aber auch wieder vergessen habe.
Ob es funktioniert, dass man nur Bilder postet ohne Antwort -  /nachdenk /weissnich

Gruss S.


RR Sport TDV8-  3,6 L V8 Biturbo - 360 PS: 245 Km/h: Vollausstattung, Stollenreifen, 2 mechanische Differentialsperren, Luftfahrwerk und noch ganz viel Krempel drin dran und drunter......
 

Offline firefox

  • Duster Junior
  • **
  • Beiträge: 119
Re:Duster Tuning
« Antwort #5 am: 06. Januar 2011, 13:45:05 »
Kann funktioneren, erfordert aber die volle Tätigkeit der Mods.
Voraussetzung ist halt, das im 1. Beitrag definitiv festgesetzt wird, das nur Bilder und deren Beschreibung erlaubt sind, alles andere wird rigoros gelöscht. Dann ist es möglich. Kenne ich aus anderen Foren, dort geht es auch.

Evtl. hilft es ja wenn man dem TE "Modrechte" für diesen einen Thread freigibt, so das er unterstützend mit Ordnung halten kann.
Volker ist ja lange genug Mitglied im Forum und für die Sachlichkeit seiner Beiträge bekannt. :daumen

Gruß Fabian
 

Offline Jürgen68

  • Duster Junior
  • **
  • Beiträge: 174
Re:Duster Tuning
« Antwort #6 am: 06. Januar 2011, 14:01:42 »
Das Thema mit Bildern "Duster mit Alufelgen" hatte ich auch schon mal probiert ist aber im Sand verlaufen

Ich würde es Klasse finden wenn es eine Rubrik Tuning geben würde
Dacia Duster Lauréate 1.6 16V 105 4x2 Silber, Look Paket,Ersatzrad,EF hinten,JVC R411, ESX SE52,

Platin P53 Black Matt 6,5x16 ET 38
 

DUSTERcommunity.de

Re:Duster Tuning
« Antwort #6 am: 06. Januar 2011, 14:01:42 »