Umfrage

Wählt das schönste Foto für den Kalender 2012

Bild 1 - Spritzbild
230 (67.1%)
Bild 2 - Am Geschützturm der Maginot-Linie
22 (6.4%)
Bild 3 - Starke Nummer !
4 (1.2%)
Bild 4 - Frisch poliert im Industriegebiet
21 (6.1%)
Bild 5 - Duster in Tirol
6 (1.7%)
Bild 6 - VOLLTREFFER
11 (3.2%)
Bild 7 - Duster in Kroatien
7 (2%)
Bild 8 - Duster vs. Lok
7 (2%)
Bild 9 - Unter Hochspannung
7 (2%)
Bild 10 - Bergtaxi
28 (8.2%)

Stimmen insgesamt: 298

Umfrage geschlossen: 31. Juli 2011, 22:17:57

Autor Thema: Dusterfoto des Monats (JULI)  (Gelesen 14226 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline roadrunner

Re:Dusterfoto des Monats (JULI)
« Antwort #15 am: 06. Juli 2011, 22:12:11 »

Nach den eher ruhigeren Standbildern in den letzten Monaten dürstet es der Com. hier scheinbar nach Action.  /fahren
Da wird man mit seinem Duster in Zukunft wohl so manchen Stunt absolvieren müssen, um konkurrenzfähig zu sein.  ;)

Ich finde den weißen Teufel vor den Geschütztürmen, den frischpolieren Braunen vor passender Klinkerfassade oder den
derzeit zur WM passenden Volltreffer aber auch nicht schlecht. Ebenso wie den Blauen, der sich mit der schwarz-gelben Lok
messen will (was ihm auf aktuellen Fotos sicher noch besser gelingt  ;) )

Das Bergtaxi ins Geröll ist auch klasse, allerdings wird der Kalender wohl im Qerformat erscheinen, was man bei
zukünftigen Fotos evtl. berücksichtigen sollte.

Also ich bin ja mal gespannt, wer das Rennen macht  :D.
LPG-DUSTER – DIE VERNÜNFTIGSTE ART, UNVERNÜNFTIG ZU SEIN
 

Offline scholty

Re:Dusterfoto des Monats (JULI)
« Antwort #16 am: 07. Juli 2011, 05:44:46 »
Schön das zu lesen roadrunner. Es ist schon bitter, ausgerechnet diesen Monat angetreten zu sein :'(
Aber ich muss auch neidlos anerkennen, ein verdienter und eindeutiger Sieg für das Spritzbild, auch wenn wir noch ein paar wenige Tage für die Abstimmung haben...
 

DUSTERcommunity.de

Re:Dusterfoto des Monats (JULI)
« Antwort #16 am: 07. Juli 2011, 05:44:46 »

Offline elchtester

  • Duster Kenner
  • ***
  • Beiträge: 432
Re:Dusterfoto des Monats (JULI)
« Antwort #17 am: 15. Juli 2011, 19:56:22 »
Die erste Durchfahrt war spontan. Dann sind wir weiter ins Gebirge gefahren und meine Frau hatte eigentlich die Idee mit dem Bild. Also zurück - da ich die Durchfahrt schon kannte - mit Vollgas durch den Bach! Meine Mutter (82 Jahre) quietschte wie ein junges Ferkel und hatte sichtlich Spaß. Meine Frau durfte dann auch knipsen!
 

Offline Karins_Daxi

  • Duster Experte
  • ****
  • Themenstarter
  • Beiträge: 916
  • Dankeschön: 60 mal
  • Herkunftsland: de
  • Duster Status: Besitzer
  • Ausstattung: Prestige
  • Baujahr: 2019 Duster II
  • Farbe: Kalahari-Rot
  • Motor: 1.3 TCe 130 GPF 4x2 130 PS
Re:Dusterfoto des Monats (JULI)
« Antwort #18 am: 19. Juli 2011, 15:53:42 »
Einsendeschluß für die nächste Umfrage ist der 29.7.2011 !


Mir fehlen noch mindestens 5 Fotos für nächsten Monat, also bitte, bitte schnell schöne Fotos zuschicken.

Wie immer gibt es für den Einreicher des schönsten Fotos eine kleine Überraschung.....es lohnt sich auf jeden Fall.
Bei folgenden Treffen dabei gewesen:
1.NRW Treffen 2010 in Essen, 2. NRW Treffen 2011 in Bielefeld, Großes Treffen  Kassel 2011 + 2012, Witzenhausen 2013, Stadtoldendorf 2014
1. Nord-Treffen Tensfeld 2013, 2. Österreich-Treffen, St. Wolfgang 18.5.2014 , 1, 2 + 3 Pfingsttreffen 2015/2016/2017,
DACIA PICKNICk 2015/2016/2017; 3.+ 4. Dortmund Treffen, 1. Moseltreffen


Duster-Wechsel 18.7.2015 = Duster Celebration, TCE 125, 4x2, kosmos-blau, verkauft 4.6.19

3. Duster am 4.6.2019 = Duster Prestige TCe130 2WD GPF, Kalahari-Rot
 

Offline HGTI9

  • Duster Neuling
  • *
  • Beiträge: 6
  • Duster mit meiner Frau ;-)
Re:Dusterfoto des Monats (JULI)
« Antwort #19 am: 27. Juli 2011, 09:03:05 »
Also Karin! dzt Nr1 super aber du hast mir geschrieben, dass ich mein Kroatienbild einreichen soll? Kann dir es aber nicht schicken, da dein Limit überschritten ist. Somit sende ich  es dir so!
LG
Hannes
 

Offline Eifelaner

  • Duster Junior
  • **
  • Beiträge: 217
Re:Dusterfoto des Monats (JULI)
« Antwort #20 am: 27. Juli 2011, 17:22:59 »
Einsendeschluß für die nächste Umfrage ist der 29.7.2011 !


Mir fehlen noch mindestens 5 Fotos für nächsten Monat, also bitte, bitte schnell schöne Fotos zuschicken.

Wie immer gibt es für den Einreicher des schönsten Fotos eine kleine Überraschung.....es lohnt sich auf jeden Fall.


Ist das noch aktuell oder bist du ausgestattet mit Fotos?
 

Offline Karins_Daxi

  • Duster Experte
  • ****
  • Themenstarter
  • Beiträge: 916
  • Dankeschön: 60 mal
  • Herkunftsland: de
  • Duster Status: Besitzer
  • Ausstattung: Prestige
  • Baujahr: 2019 Duster II
  • Farbe: Kalahari-Rot
  • Motor: 1.3 TCe 130 GPF 4x2 130 PS
Re:Dusterfoto des Monats (JULI)
« Antwort #21 am: 31. Juli 2011, 17:12:24 »
Einsendeschluß ist zwar schon vorbei, ich habe aber immer noch Platz für 2 weitere Fotos .

Also, bitte schnell noch ein paar Fotos einreichen !

Bei folgenden Treffen dabei gewesen:
1.NRW Treffen 2010 in Essen, 2. NRW Treffen 2011 in Bielefeld, Großes Treffen  Kassel 2011 + 2012, Witzenhausen 2013, Stadtoldendorf 2014
1. Nord-Treffen Tensfeld 2013, 2. Österreich-Treffen, St. Wolfgang 18.5.2014 , 1, 2 + 3 Pfingsttreffen 2015/2016/2017,
DACIA PICKNICk 2015/2016/2017; 3.+ 4. Dortmund Treffen, 1. Moseltreffen


Duster-Wechsel 18.7.2015 = Duster Celebration, TCE 125, 4x2, kosmos-blau, verkauft 4.6.19

3. Duster am 4.6.2019 = Duster Prestige TCe130 2WD GPF, Kalahari-Rot
 

Offline elchtester

  • Duster Kenner
  • ***
  • Beiträge: 432
Re:Dusterfoto des Monats (JULI)
« Antwort #22 am: 01. August 2011, 14:42:38 »
Herzlichen Dank für eure Abstimmung.

Trotz der schönen anderen Fotos freue ich mich natürlich, dass es mich dieses Mal "erwischt" hat.
 

Offline elchtester

  • Duster Kenner
  • ***
  • Beiträge: 432
Re:Dusterfoto des Monats (JULI)
« Antwort #23 am: 11. September 2011, 22:16:53 »
Karin,

an dich einen lieben Dank für meinen Gewinn! - und - auch für deinen tollen Job, den du hier für die Community machst. ;) :daumen

 

DUSTERcommunity.de

Re:Dusterfoto des Monats (JULI)
« Antwort #23 am: 11. September 2011, 22:16:53 »