Umfrage

Wer hat einen EU-Duster oder wer hat einen bestellt?

Bin Besitzer eines EU-Duster
5 (38.5%)
Habe einen EU-Duster bestellt
1 (7.7%)
War mit der Abwicklung zufrieden
5 (38.5%)
Die Abwicklung klappte nicht gut
0 (0%)
Bisher kann ich zeitlich nicht klagen
0 (0%)
Ich warte schon eine Ewigkeit
2 (15.4%)

Stimmen insgesamt: 6

Autor Thema: EU-Duster - direkt aus dem Werk in Rumänien  (Gelesen 3076 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

MKW

  • Gast
EU-Duster - direkt aus dem Werk in Rumänien
« am: 03. Dezember 2012, 12:55:21 »
Hallo Duster-Besitzer und -Warter,

ich habe bereits mehrmals auf dieser Plattform versucht etwas Licht ins Dunkel zu bringen. Teils hellte es auf, teils blieb es stockdunkel. Jetzt versuche ich auf diesem Wege "schneller" an meinen bestellten EU-Duster zu kommen.  
/hahaha

Bitte teilt mir durch die Abstimmung mit, welche Erfahrungen Ihr mit Eurem EU-Duster gemacht habt. Vielleicht merke ich ja nach der Abstimmung, wo ich mit rechnen muss. Geduld ist momentan nicht meine Stärke. Aber nach dem Durchlesen meiner veröffentlichen Berichte (einfach mal durchlesen) ist das wohl auch kein Wunder. Oder?
 
Jeder hat 2 Stimmen!

Liebe Grüße aus dem Sauerland - da wo es zurzeit heftig schneit.
MKW
« Letzte Änderung: 03. Dezember 2012, 13:12:01 von MKW »
 

DUSTERcommunity.de

EU-Duster - direkt aus dem Werk in Rumänien
« am: 03. Dezember 2012, 12:55:21 »