Umfrage: Ist es bei jemand passiert?

...
- 0 (0%)
.....
- 0 (0%)

Stimmen insgesamt: 0

Umfrage geschlossen: 05. Oktober 2021, 12:53:34


Seiten:
Actions
  • #1 von mpouik83 am 27 Jun 2021
  • Ich habe ein lautes Geräusch, wenn das Auto im Innenraum im Leerlauf läuft. Das Auto ist eine 1000-gpl-Prestige-Version von 2021. Weiß jemand, was es sein könnte? Ist es jemandem passiert?
  • #2 von Funster am 27 Jun 2021
  • Hallo,
    müsste der die Frage nicht eher bei "Duster II" eingestellt werden, wenn er von 2021 ist?
    Die Frage wäre auch, welcher Art das Geräusch ist? (Klappern? Rasseln? Klopfen? Quietschen? Mahlen?... Hell? Dumpf? Metallisch? ...)
     /winke
    Funster
  • #3 von KioKai am 27 Jun 2021
  • Ich habe ein lautes Geräusch, wenn das Auto im Innenraum im Leerlauf läuft. Das Auto ist eine 1000-gpl-Prestige-Version von 2021. Weiß jemand, was es sein könnte? Ist es jemandem passiert?

    das Erste wonach man schauen sollte ist der Wagenheber (Befestigung), wenn man solch einen hat......bzw. ein Reserverad
  • #4 von Falke am 27 Jun 2021
  • das Erste wonach man schauen sollte ist der Wagenheber (Befestigung), wenn man solch einen hat......bzw. ein Reserverad

    Alles, was wackeln, hüpfen und klappern könnte: Man glaubt kaum, was da so alles zusammen kommt!  ;)
  • #5 von Peter 1 am 27 Jun 2021
  • Hallo zusammen .

    Bei meinem Duster war es ein Sicherungskappelklips im Motorraum . Hatte Glück beim Service wurde das Teil gefunden. Habe es aufgehoben als Glücksbringer. 😇
Seiten:
Actions