Umfrage: Traten bei eurem Duster bisher Mängel auf?

Nein
- 505 (49.2%)
Geringfügige Mängel, welche die Gebrauchstauglichkeit nicht beeinflussen (z.B. optische Mängel)
- 336 (32.7%)
Mängel, welche die Gebrauchstauglichkeit beeinflussen
- 135 (13.1%)
Gravierende Mängel, welche die Sicherheit oder die Fahrtauglichkeit beeinflussen
- 51 (5%)

Stimmen insgesamt: 912


Seiten:
Actions
  • #1066 von mone_anna am 25 Jun 2019
  • dacia duster tce 125 4x2 prestige, Erstzulassung 22.08.2016


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  • #1067 von Falke am 25 Jun 2019
  • Ach ja...der leidige Tce... :[
  • #1068 von mone_anna am 25 Jun 2019
  • Jaaaa, ich muss auch ganz ehrlich sagen, hab die Nase sowas von voll, da kauft man ein neues Auto und es steht mehr in der Werkstatt wie mein alter Clio den ich vorher hatte


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  • #1069 von J-Zuchi am 25 Jun 2019
  • Jaaaa, ich muss auch ganz ehrlich sagen, hab die Nase sowas von voll, da kauft man ein neues Auto und es steht mehr in der Werkstatt wie mein alter Clio den ich vorher hatte

    Wäre ja mal schön zu erfahren was für einen Duster Du fährst, Dein Profil gibt ja da wenig her.
    • J-Zuchi
  • #1070 von mone_anna am 25 Jun 2019
  • Wäre ja mal schön zu erfahren was für einen Duster Du fährst, Dein Profil gibt ja da wenig her.
    dacia duster tce 125 4x2 prestige


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  • #1071 von PaulGermany am 25 Jun 2019
  • Beim Motor K4M gibt es nix zu meckern, der Verbrauch ist hoch aber immer noch besser als nach 40 TKm Motor kaputt.

    Stand heute, nach 8 Jahren, 2 Abblendbirnen kaputt, Bremsen vorn und Mittelschalldämpfer neu und die Starterbatterie.

    Von "Mängeln" würde ich da nicht sprechen, andere Marken haben da mehr Probleme.   Duster fahrn macht Spaß  /fahren
Seiten:
Actions