war heute beim AH wegen der Kennzeichenhalterung.
Ich kam ins AH rein, alles Mitarbeiter bestens gelaunt

Mein erster Gedanke, hat RENAULT den Mitarbeitern Sonderzahlungen ausgezahlt ?
ich: gehe an die Info, schön Guten Tag, ich habe am Duster ein ganz kleines Problem
Mitarbeiter: ich hole mal kurz den Meister
ich: Sie brauchen nicht gleich den Meister holen, einer von der Werkstatt würde schon genügen
Meister: kam mit einem dicken grinsen um die Ecke, hallo Herr ......
ich: ich habe ein kleines Problem, die Kennzeichenhalterung am Duster wackelt einwenig
Meister: machen sie sich hier es schön gemütlich, holen sie sich ein Kaffee

ich bin gleich mit ihrem Wagen wieder da
Nach geschätzten 5 min hatte ich mein Wagen wieder, dann fragte mich der Meister, sonst alles in Ordnung mit dem Wagen ? Kleine Kritikpunkte hatte ich schon, die aber nicht der Rede wert sind.
Auch wenn ich in der Vergangenheit schon paar Autos beim AH Süverkrüp in Flensburg gekauft habe, bin ich nicht wie ein guter Kunde behandelt worden, sondern fast schon wie ein Star

Wir reden oft über Mängel, aber gutes muss hier auch mal geschrieben werden

Beste Grüsse Chris