Autor Thema: Mein Labby will mit?????????  (Gelesen 4615 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline labby

  • Duster Neuling
  • *
  • Themenstarter
  • Beiträge: 60
Mein Labby will mit?????????
« am: 15. Dezember 2010, 12:52:10 »
Hi mein Labby (Labrator 15mon, 35 kg schwarz gefräßig) will auch mit zum Dustertreffen da meine Mädels zu alt oder keine Lust haben. Was für Hunde nehmt ihr mit, und wie ist ihr verhalten? Meiner ist vor allem gefräßig ansonsten ruhig bellt nicht spielt gern mit anderen Hunden, ausser die die er in sein gefräßiges maul bekommt ( ;D),diese sind auf einmal weg. Er fährt zwar nicht so gerne Duster, da er hinten nicht so gut hinaus sehen kann wie in meinem Kombi, und das Einsteigen gefällt ihm auch nicht immer da zu hoch, aber über das Gartentor springen das höher ist als die Ladekante das kann er, weil da laufen ja auch interessante Hundedamen vorbei vorm Haus. Also bin mal gespannt was für Hunde mitkommen, und ob einer dabei ist den er vernaschen kann  /crazy.

Gruß
Duster fahrer seit April 2010, das kann ich,
aber meine Schreibfehler, müssen andere korrigieren,
oder es einfach so hinnehmen
 

Offline Volker

  • Duster Kenner
  • ***
  • Beiträge: 682
    • www.act-schilder.de
Re:Mein Labby will mit?????????
« Antwort #1 am: 15. Dezember 2010, 14:04:01 »
Hallo
bei uns kommt Jule mit 11/2 jahre junge Cocker Spaniel Dame.
Da sie aber nur große Freunde hat benimmt sie sich wie ein Bonsaiboxer.
Ihre besten Kumpels sind 2 Boxer und eine Deutsche Dogge aber auch sonst ist alles
klasse, ob andere Hunde , Kinder , Briefträger , Paketboten ( die haben immer ein Leckerchen)
usw. Hauptsache sie sind freundlich ist Jule nämlich auch.(verfressen natürlich ) und Dusterfahren
macht Ihr spaß.

Also her mit dem Labby /winke


4x2 Benziner Laureate EZ 18.08.10 Spurverbreiterung 20mm je Seite ,
7x16J ET42 Aluette Felgen ,AHK, Mittelarmlehne, Chromzubehör,
Auspuffblende ****, ELIA Schwellerleisten Edelstahl glänzend,
KN Luftfilter Einsatz , Spiegelkappen aus Chrom , Philips Silver Version Blinkerbirnen
 

DUSTERcommunity.de

Re:Mein Labby will mit?????????
« Antwort #1 am: 15. Dezember 2010, 14:04:01 »