Hi
1. "Probefahrt" am Freitag, 15:00 bis Samstag 14:00 mit dem 110ps4wd , inklusive Garage etc. (1x tiefgarage, 1 x Stall) einpassen. KM-Stand 24, war gerade 8 Stunden zugelassen
Ich habe zwar folder geswehen etc. autobild und so im frühjahr, live erstmals den duster in Italien im Juni gesehen. War da auf Urlaub und in Lignano war ein Beachvolleyball-Happening.
Da standen so ein Dutzend Prestige in schwarz als Promotion-Fahrzeuge rum.
Mir hat er auf den 1. Blick gefallen und vor allem reizt mich das "need to have", basics.
"nice to have" wär sicherlich ein grosser holden ute mit allem drum und ran, seilwinde, v8, lightbar etc.... stepuhr weiss was ich meine..
strategisch war das weitere vorgehen mit meiner frau, haben noch ein 307cc cabrio mit leder etc. alles, aber benziner. ist bj 2004 mit jetzt knapp 140t und muss weg, alles in ordnung, aber wertverlust und erwartbare rep., -wartungskosten in den kommenden monaten bei 3-4t euro (reifen, viell. kupplung, achsgelenk, stossdämpfer, irgendwas kommt dann sicher...) dzt stell ich mijr so um die 8500 vor und in 1 jahr viell 5000 plus die heurigen aufwendungen, steht nicht dafür..
und ich bin schaltfaul und bergiges gelände, da mag ich den diesel (schalte ja eh hauptsächlich 1 auf 3. und 5. bzw. von 5. auf 2 runter etc.)
die probs mit dem peu, leder etc. haben mich zu laureate bewogen.
und bei fahrleistung von 20-25t p.a. kommt auch nur ein diesel in frage ich habe eigentlich schon bestellt ("heimlich) vor der probefahrt, die hat meine frau gemacht, ich bin nur daneben gesessen und hab halt diverse defizite (innenraumgeräusche bei heizung etc. ) zu bagatellisieren versucht.
jedenfalls kommt er in 4-5 wochen).
und ich würd ihn gern haben ohne dachreling, weil mich das schneereinigen so anmacht (und schnee aufm dach, auch bei autobahnfahrten mag ich nicht..)