Autor Thema: Schmutzige Hosenbeine / Waden durch Einstiegsleiste  (Gelesen 20199 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Online dsdwf

  • Duster Neuling
  • *
  • Themenstarter
  • Beiträge: 21
  • Herkunftsland: 00
  • Duster Status: Besitzer
  • Ausstattung: Prestige
  • Baujahr: 2015 Phase 2
  • Farbe: Platin-Grau
  • Motor: dCi 110 FAP 4x2 109 PS
Re:Schmutzige Hosenbeine / Waden durch Einstiegsleiste
« Antwort #15 am: 29. Dezember 2010, 21:08:18 »
Siehste!



und was passiert mit dunkel bestrumpften Waden, die an der Einstiegsleiste hängen bleiben?
Duster: mehr Auto muss nicht sein.
 

-Goose-

  • Gast
Re:Schmutzige Hosenbeine / Waden durch Einstiegsleiste
« Antwort #16 am: 29. Dezember 2010, 21:09:38 »
ist wirklich eine frage der technik. habe den duster jetzt knapp 1 monat und man denkt nicht immer an die technik. deshalb versaue ich mir regelmäßig die klamotten. vor allem bei diesem schmuddelwetter zur zeit. ich denke man muß sich erst mal dran gewöhnen.


gruss von goose
 

DUSTERcommunity.de

Re:Schmutzige Hosenbeine / Waden durch Einstiegsleiste
« Antwort #16 am: 29. Dezember 2010, 21:09:38 »

Offline hosenmax

Re:Schmutzige Hosenbeine / Waden durch Einstiegsleiste
« Antwort #17 am: 29. Dezember 2010, 21:16:15 »
und was passiert mit dunkel bestrumpften Waden, die an der Einstiegsleiste hängen bleiben?

Frag das mal deine Frau! /engel

Nein im Ernst ,die Technik muß jeder für sich selbst raus finden.
Es ist jeder unterschiedlich (Größe,Umfang,sportlich),also hilft nur üben,üben üben!
Seit 2010.10.11 Besitzer eines wunderschönen perlmutt-schwarzen Dusters
 

Offline STEPUHR

  • Moderator
  • Duster Gott
  • *****
  • Beiträge: 5238
  • Dankeschön: 25 mal
  • Ein Range Rover Sport TDV8 tut es auch....
    • Duster-Bilder
Re:Schmutzige Hosenbeine / Waden durch Einstiegsleiste
« Antwort #18 am: 29. Dezember 2010, 21:19:26 »
Die Krönung ist ein höhergelegter Defender: aufs Trittbrett stehen, am Lenkrad festhalten und möglichst ohne Kopf anhauen auf den Sitz gleiten lassen.  /hahaha
Es geht auch ohne Schmutz: Rückwärts auf die Sitzkante setzen, Füsse hoch und reindrehen.
In höhere Fahrzeuge muss man einfach anders einsteigen.
Gruss S.
RR Sport TDV8-  3,6 L V8 Biturbo - 360 PS: 245 Km/h: Vollausstattung, Stollenreifen, 2 mechanische Differentialsperren, Luftfahrwerk und noch ganz viel Krempel drin dran und drunter......
 

Offline Muddy

Re:Schmutzige Hosenbeine / Waden durch Einstiegsleiste
« Antwort #19 am: 29. Dezember 2010, 21:22:53 »
Es geht auch ohne Schmutz: Rückwärts auf die Sitzkante setzen, Füsse hoch und reindrehen.
In höhere Fahrzeuge muss man einfach anders einsteigen.

Also wie beim "Planeten" Elektronik-Markt: "Alles eine Frage der Technik"... :[

Gruß, muddy
Mud-Duster-Besitzer seit 06.04.2011, Lieferzeit: 106 Tage.
"Only a muddy duster is a happy duster ..." Muddy´s erster Tag
 

Offline arminx59

  • Duster Experte
  • ****
  • Beiträge: 826
Re:Schmutzige Hosenbeine / Waden durch Einstiegsleiste
« Antwort #20 am: 29. Dezember 2010, 21:39:15 »
Ich machs kurz: Pferdehaltung in Eigenregie und zwei Hunde  :)
alles klar, dann lassen wir das mal so durchgehen /mukke
 

Online dsdwf

  • Duster Neuling
  • *
  • Themenstarter
  • Beiträge: 21
  • Herkunftsland: 00
  • Duster Status: Besitzer
  • Ausstattung: Prestige
  • Baujahr: 2015 Phase 2
  • Farbe: Platin-Grau
  • Motor: dCi 110 FAP 4x2 109 PS
Re:Schmutzige Hosenbeine / Waden durch Einstiegsleiste
« Antwort #21 am: 29. Dezember 2010, 22:37:13 »
Also wenn ich alle Antworten so lese, stelle ich fest: Fehlkonstruktion. Das Auto gefällt nicht , aber diese Leiste ist fehlkonstruiert. Wenn ich beim Ein-Ausstieg Verrenkungen machen muss! Hätte man sie weggelassen, wäre alle i.O., trotz hochbeinigem Fahrzeug saubere Klamotten. Da hab ich doch mal eine Schwäche gefunden. Fällt ja nicht leicht beim Duster...
Danke an alle

Gruß dsdwf
Duster: mehr Auto muss nicht sein.
 

Offline Katinka

  • Duster Experte
  • ****
  • Beiträge: 757
Re:Schmutzige Hosenbeine / Waden durch Einstiegsleiste
« Antwort #22 am: 29. Dezember 2010, 22:38:27 »
alles klar, dann lassen wir das mal so durchgehen /mukke

jetzt bin ich aber froh...  ;)
1.6 16V 110 4x2 77 kW (105 PS) Prestige, marineblau, Ersatzrad, AHK
Bestelldatum 30.4.2010/Liefertermin 10.11.2010
 

Offline hosenmax

Re:Schmutzige Hosenbeine / Waden durch Einstiegsleiste
« Antwort #23 am: 29. Dezember 2010, 22:44:26 »
Das Auto gefällt nicht , aber diese Leiste ist fehlkonstruiert.

Den Satz verstehe ich jetzt nicht! /nachdenk
Seit 2010.10.11 Besitzer eines wunderschönen perlmutt-schwarzen Dusters
 

Offline elchtester

  • Duster Kenner
  • ***
  • Beiträge: 432
Re:Schmutzige Hosenbeine / Waden durch Einstiegsleiste
« Antwort #24 am: 29. Dezember 2010, 22:48:31 »
@dsdwf

benutze doch einfach Wattstiefel! Da kann man problemlos seine Anzughose reinknautschen - die Slipper stehen hinten im Fußraum. Vor der Oper angekommen, kurz gewechselt (eine gewisse Aufmerksamkeit von anderen wird unausbleiblich sein) und fertig ist der nicht beschmutzte Mann von Welt!

Also ehrlich -Probleme habt ihr!!!!! /hahaha
 

Offline Kromboli

  • Moderator
  • Duster Professional
  • *****
  • Beiträge: 2739
  • Dankeschön: 2418 mal
  • Herkunftsland: de
  • 2011 - 2019 Duster 1, Ph. 1, dCi 110 4x4
  • Duster Status: Besitzer
  • Ausstattung: Prestige
  • Baujahr: 2019 Duster II
  • Farbe: Kometen-Grau
  • Motor: Blue dCi 115 4x4 115 PS
Re:Schmutzige Hosenbeine / Waden durch Einstiegsleiste
« Antwort #25 am: 29. Dezember 2010, 22:53:47 »
Wenn du ne Frau wärst hätte ich noch nen Tipp für dich :Rock anziehen,dann werden die Hosen nicht dreckig! ;)

Klar, das konnte ja nur von Hosenmax kommen.  ;D
Du hast eine Frage? Hilfreiche Links - klick drauf: Duster-Lexikon - Anleitungen
Antwort nicht gefunden? => Benutze die Suchfunktion
 

Offline hosenmax

Re:Schmutzige Hosenbeine / Waden durch Einstiegsleiste
« Antwort #26 am: 29. Dezember 2010, 23:07:11 »
Klar, das konnte ja nur von Hosenmax kommen.  ;D

 /pfeif
Seit 2010.10.11 Besitzer eines wunderschönen perlmutt-schwarzen Dusters
 

Offline stepi186

  • Duster Professional
  • *****
  • Beiträge: 2366
  • Dankeschön: 28 mal
  • Herkunftsland: de
  • white with black
  • Duster Status: Besitzer
  • Ausstattung: Prestige
  • Baujahr: 2019 Duster II
  • Farbe: Arktis-Weiß
  • Motor: Blue dCi 115 4x2 115 PS
Re:Schmutzige Hosenbeine / Waden durch Einstiegsleiste
« Antwort #27 am: 30. Dezember 2010, 02:05:29 »
@dsdwf
benutze doch einfach Wattstiefel! Da kann man problemlos seine Anzughose reinknautschen - die Slipper stehen hinten im Fußraum. Vor der Oper angekommen, kurz gewechselt (eine gewisse Aufmerksamkeit von anderen wird unausbleiblich sein) und fertig ist der nicht beschmutzte Mann von Welt!
Also ehrlich -Probleme habt ihr!!!!! /hahaha

In höhere Fahrzeuge muss man einfach anders einsteigen.
Gruss S.

Alternative wäre noch :  Beim Duster geht nicht nur mind. 30mm höher  :daumen sondern auch mind. 30mm tiefer  /mies   ;D
Vielleicht löst das dein Problem  /hahaha /hahaha

gruß stepi
in memory of- 110 dci - 107 (130 PS - 290 Nm) RC Ultimate , Original Alu's mit GeländeWR Cooper ,  Platin P53 matt-black 7x16 ET38 mit 235/60/16 Toyo Open country A/T , Orig.-AHK , Orig. Schmutzf. vorn , Gum.Schneematten , Innenraum / Ambienteleuchte W8 , Azuga KR-Wanne , Dopp. Ladeboden-handmade , Heckw. Intervall , Kenwood BT 60U + 4x LSP Pioneer ,  PDC , Check temp III  , Climair vorn , MAL , Tachoscheibe Chronolook individuell mit SMD in weiß , 30 mm Höher mit Federn H&R , Antec Bügel schwarz matt , Voll-LED RL in black , 3. Bremsleuchte LED   ,  LED-TFL statt NSW , Carb.-Wachs..
 

Offline holly

  • Duster Junior
  • **
  • Beiträge: 107
Re:Schmutzige Hosenbeine / Waden durch Einstiegsleiste
« Antwort #28 am: 30. Dezember 2010, 03:54:25 »
Noch ein (un-)nützlicher Tip, WoMo-Treppchen an Fahrer und Beifahrerseite anbauen. Kann man einfach einklappen /freuen, oder immer einen kleinen Tritt parat halten :klatsch
Soll nur ein Spaß sein, aber mit ein wenig Übung hat man keine Probleme beim Einsteigen :daumen

Gruß holly
Duster forever
 

Appus

  • Gast
Re:Schmutzige Hosenbeine / Waden durch Einstiegsleiste
« Antwort #29 am: 30. Dezember 2010, 06:19:52 »
Jetzt von mir noch ein unnützer Tipp :P

Ich benutze beim Ein- und Aussteigen kurze Hosen, dann werden nur die Waden dreckig /hahaha.
Wenn ich dann ausgestiegen bin ziehe ich mich kurzerhand auf dem Parkplatz um. Der Vorteil ist klar auf der Hand:
1. Man fällt noch mehr auf, als wenn man nur mit dem Duster vorfährt.
2. Man wird angesprochen und kann sein Auto gleich mit vorstellen.
3. Das macht sonst niemand und du kommst vielleicht in die Zeitung  /hahaha

Gruß Appus :daumen
 

DUSTERcommunity.de

Re:Schmutzige Hosenbeine / Waden durch Einstiegsleiste
« Antwort #29 am: 30. Dezember 2010, 06:19:52 »