Umfrage

Welches ist das schönste Foto vom Treffen und soll in den Kalender 2012 kommen ?

Ich war beim Treffen und fand es klasse !
33 (19.4%)
Ich konnte leider nicht kommen aber danke für die tollen Bilder !
94 (55.3%)
Ich bin auf jeden Fall im nächsten Jahr (wieder) dabei
43 (25.3%)

Stimmen insgesamt: 119

Umfrage geschlossen: 01. Juli 2011, 08:26:08

Autor Thema: Schönstes Bild des Duster Treffens Kassel 2011  (Gelesen 23569 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline STEPUHR

  • Moderator
  • Duster Gott
  • *****
  • Beiträge: 5238
  • Dankeschön: 25 mal
  • Ein Range Rover Sport TDV8 tut es auch....
    • Duster-Bilder
Re:Schönstes Bild des Duster Treffens Kassel 2011
« Antwort #30 am: 09. Juni 2011, 21:58:26 »
Falls Volker Zeit hätte  /rotwerd : der kann das gut.  :daumen
Ich hab gerade leider absolut keine Zeit
Electrically kann das auch gut.

Gruss S.
RR Sport TDV8-  3,6 L V8 Biturbo - 360 PS: 245 Km/h: Vollausstattung, Stollenreifen, 2 mechanische Differentialsperren, Luftfahrwerk und noch ganz viel Krempel drin dran und drunter......
 

Offline Eifelaner

  • Duster Junior
  • **
  • Beiträge: 217
Re:Schönstes Bild des Duster Treffens Kassel 2011
« Antwort #31 am: 10. Juni 2011, 06:26:31 »
Falls Volker Zeit hätte  /rotwerd : der kann das gut.  :daumen
Ich hab gerade leider absolut keine Zeit
Electrically kann das auch gut.

Gruss S.

Dazu muss man nicht viel können. Mit Picasa von Google mache ich das auf Knopfdruck, vorausgesetzt ich habe die entsprechenden Bilder auf dem Rechner...

Kann da gerne behilflich sein, bräuchte dazu aber eben das entsprechende Material...

Gruß

Eifelaner
 

DUSTERcommunity.de

Re:Schönstes Bild des Duster Treffens Kassel 2011
« Antwort #31 am: 10. Juni 2011, 06:26:31 »

Offline Brunos

  • Duster Kenner
  • ***
  • Beiträge: 403
  • Wir können alles ausser hochdeutsch
    • Bilder
Re:Schönstes Bild des Duster Treffens Kassel 2011
« Antwort #32 am: 10. Juni 2011, 10:00:40 »
Dazu muss man nicht viel können. Mit Picasa von Google mache ich das auf Knopfdruck, vorausgesetzt ich habe die entsprechenden Bilder auf dem Rechner...

Kann da gerne behilflich sein, bräuchte dazu aber eben das entsprechende Material...

Gruß

Eifelaner

Über Google finde ich sehrgut.
Mache sowas auch für den für meinen Verein.
Alle Bilder sind dann vorhanden und man muss nicht lange suchen.
Seit 26.Jan 2011-Duster Besitzer, keine Lieferzeiten 
Extras:   Ersatzrad, Mittelarmlehne, Kofferraumwanne,Fußmatten.
Tajco Auspuff-Blende MD 4208
 

Appus

  • Gast
Re:Schönstes Bild des Duster Treffens Kassel 2011
« Antwort #33 am: 10. Juni 2011, 10:24:03 »
Hier mal eine Collage :

Ist nur ein Versuch, kein ernstgemeinter Vorschlag...

Jetzt weiß ich auch, warum Stepuhr eine orangefarbene Weste angehabt hat:

Damit er auf der Collage sofort auffällt, ohne dass man groß hinschauen muss /hahaha /hahaha.

Zum nächsten Treffen werde ich meine Wildlederschühchen lackieren müssen /engel.

Gruß Appus
 

Offline roadrunner

Re:Schönstes Bild des Duster Treffens Kassel 2011
« Antwort #34 am: 10. Juni 2011, 10:28:42 »

Hier mal ein Beispiel. Habe nur meine Fotos verwendet und daher leider keine vom Abendessen und der Preisverleihung.
Wer also einen Plan davon hat, könnte ja mal was zaubern.

LPG-DUSTER – DIE VERNÜNFTIGSTE ART, UNVERNÜNFTIG ZU SEIN
 

Appus

  • Gast
Re:Schönstes Bild des Duster Treffens Kassel 2011
« Antwort #35 am: 10. Juni 2011, 10:33:31 »
Tolle Collage roadrunner. Du kannst stolz auf dich sein. Du hast alle wichtigen Bilder optimal vereint.

Ich finde das super gelungen.

Chapeau.

Gruß Appus (Helmut)
 

Offline Ralli010

  • Duster Junior
  • **
  • Beiträge: 231
Re:Schönstes Bild des Duster Treffens Kassel 2011
« Antwort #36 am: 10. Juni 2011, 12:39:29 »
Finde das mit der Collage eine gute Idee.


und ja ja ich hatte Toi Toi im Kofferraum , deshalb parke ich ja auch daneben war überings Treffpunkt
für viele nette Leute.

Gruß Volker
Hallo Volker,

dein Kofferraum sah doch in Wirklichkeit so aus!!
Duster 4x4 Prestige, dCi 110 FAP 110 PS, Mahagoni-Braun Metallic + AHK, MAL, Auspuffblende, Parrot MKI9000,
Kofferraummatte, Alu´s Platin P53 7Jx16 ET38 schwarz poliert, 3. Bremsleuchte LED, LED-Heckleuchten von Elia.
Bestelldatum: 19.10.2010 --> Lieferdatum: 08.02.2011 = Wartezeit: viel zu lange.
 

Offline roadrunner

Re:Schönstes Bild des Duster Treffens Kassel 2011
« Antwort #37 am: 10. Juni 2011, 16:01:55 »

Habe jetzt nochmal ein Beispiel erstellt.
Es sollten aber auf jeden Fall noch Bilder der Siegerehrung und des "gemütlichen Beisammenseins"auf der Alm eingefügt werden.
Außerdem gibt es auch ähnliche Bilder wie meine, die aber in besserer Qualität geschossen wurden.
Ich habe das jetzt dank des Tipps von Eifelaner mit Picasa gemacht. Geht selbst für einen Computertrottel wie mich super einfach.  :daumen

Wer also noch über andere Fotos verfügt sollte das auch mal versuchen.

(Weiß allerdings nicht warum Picasa die ganze Zeit aus sämtlichen Fotos auf meinem Rechner die Porträts ausschneidet und sammelt  :'(
Wäre da für einen -beruhigenden- Tipp dankbar.)
LPG-DUSTER – DIE VERNÜNFTIGSTE ART, UNVERNÜNFTIG ZU SEIN
 

Offline 123

  • Duster Junior
  • **
  • Beiträge: 194
  • Daci Duster erstrahlt in neuem Facelift-Outfit!
Re:Schönstes Bild des Duster Treffens Kassel 2011
« Antwort #38 am: 10. Juni 2011, 17:29:36 »
@ roadrunner

Super klasse die beiden Collagen    :daumen
Ich kann garnicht sagen, welche mir besser gefällt   :klatsch

Vielen, vielen Dank    /yipiii

LG,
        123   /winke
Laureate mit Tempomat, Einparkhilfe hinten, Media-Nav., Look-Paket, Elektr. Fensterheber hinten, Anhängerkupplung    :-)
 

Offline hosenmax

Re:Schönstes Bild des Duster Treffens Kassel 2011
« Antwort #39 am: 10. Juni 2011, 17:51:44 »
Ich finde die zweite optimal,alles drauf ,was das Dustertreffen so super gemacht hat.
Desweiteren sehr übersichtlich und klar,kann man nicht besser machen!!!!!!!!!!!!! :daumen

Gruß Mario
Seit 2010.10.11 Besitzer eines wunderschönen perlmutt-schwarzen Dusters
 

Offline Exbahner

  • Duster Neuling
  • *
  • Beiträge: 99
  • Der Neue - Duster Nr. 2
Re:Schönstes Bild des Duster Treffens Kassel 2011
« Antwort #40 am: 10. Juni 2011, 22:00:06 »
Schließe mich der Meinung von hosenmax an!
Die 2. Collage von dir ist einfach  :daumen /freuen
 

Offline PAINTYBEAR

Re:Schönstes Bild des Duster Treffens Kassel 2011
« Antwort #41 am: 10. Juni 2011, 23:56:40 »
Na also, es geht doch! :daumen
Warum man erst das Thema kräftik ankicken muss, wird mir ein Rätsel bleiben.
Aber ich hoffe, dass sich noch mehrere kreative Bilderkünstler hier einfinden.
Ironie ist die letzte Phase der Enttäuschung.
 

Offline STEPUHR

  • Moderator
  • Duster Gott
  • *****
  • Beiträge: 5238
  • Dankeschön: 25 mal
  • Ein Range Rover Sport TDV8 tut es auch....
    • Duster-Bilder
Re:Schönstes Bild des Duster Treffens Kassel 2011
« Antwort #42 am: 23. Juni 2011, 16:22:21 »
Der Monat neigt sich zu Ende, wir haben bald 4000 Mitglieder und
je 22 Stimmen für die tollen Fotocollagen.

Hallo Leute ??

Aufwachen - Anschauen - Abstimmen

Waren wirklich nur 33 Leute beim Treffen und haben es toll gefunden ??

RR Sport TDV8-  3,6 L V8 Biturbo - 360 PS: 245 Km/h: Vollausstattung, Stollenreifen, 2 mechanische Differentialsperren, Luftfahrwerk und noch ganz viel Krempel drin dran und drunter......
 

Offline hosenmax

Re:Schönstes Bild des Duster Treffens Kassel 2011
« Antwort #43 am: 23. Juni 2011, 17:07:28 »
Roadrunners Collage muß in den Kalender!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! /freu /freu /freuen /freuen
Seit 2010.10.11 Besitzer eines wunderschönen perlmutt-schwarzen Dusters
 

Offline roadrunner

Re:Schönstes Bild des Duster Treffens Kassel 2011
« Antwort #44 am: 23. Juni 2011, 17:59:03 »

Ich habe meine Collage nochmal durch zwei Fotos vom Umtrunk und der Siegerehrung ergänzt und andere Fotos optimiert.
Vielen Dank an Duster Mann und Karin, die mir die fehlenden Fotos zur Verfügung gestellt haben.   :daumen

Eigentlich sollte noch ein Foto vom Abendessen hinein aber der "Besitzer" ist leider seit längerer Zeit nicht mehr online.

Hier also die dritte Ausgabe, in der aber wohl alle Aktionen des Dustertreffens vertreten sind:

LPG-DUSTER – DIE VERNÜNFTIGSTE ART, UNVERNÜNFTIG ZU SEIN
 

DUSTERcommunity.de

Re:Schönstes Bild des Duster Treffens Kassel 2011
« Antwort #44 am: 23. Juni 2011, 17:59:03 »