Seiten:
Actions
  • #46 von albe149 am 27 Mar 2011
  • Nein Du hast nichts übersehen, Bild 6 hatte ich nicht ins Forum gestellt, es ist ein Duster ohne Dekor. Danke werde das ändern!

    Gruß Albrecht
  • #47 von Wazooli am 29 Mar 2011
  • ich finde die dekore recht gruselig.....

    ne einfache Türschutzleiste wirkt auf dem Weißen besser finde ich..,.
  • #48 von albe149 am 29 Mar 2011
  • Eine Seitenschutzleiste kommt auf gar keinen Fall dran, ich finde die viel zu klobig und wie hat Volker so schön gesagt, die Leisten passen nicht zur Linienführung des Dusters. Da bin ich ganz seiner Meinung!! Dann mach ich lieber gar nichts dran, ist aber Ansichtssache.

    Gruß
  • #49 von stepi186 am 03 Apr 2011
  • Meiner ist ja auch weiß , und ich hab mir über dezente Seitendekore auch schon Gedanken gemacht  /nachdenk

    Bin aber lieber für was individuelles , werd noch 'n bißchen mit PSP spielen und mir dann eins anfertigen lassen .

    Aber da du deinen ja auf ELIA style trimmen willst , hier vielleicht noch ein paar Tips .  Kann man ja noch modifizieren !

    gruß stepi

    Renault sport   Sponsoren  Seiten Karo Dakar

  • #50 von albe149 am 31 May 2011
  • Wollte nur mal allen danken für ihre Beiträge hier in diesem Thread  :klatsch. Mein Duster ist jetzt endlich da, bzw. steht beim Händler. Es müssen noch das Eliapaket und diverse andere Sachen angebaut werden.Ich habe mich für das erste Seitendekor entschieden, daß auch die meisten Stimmen auf sich vereinigt hat.  :daumen

    nochmals allen Danke, auch für die, die  keine Ahnung vom Design haben  /hahaha

    Gruß Albrecht
  • #51 von albe149 am 11 Jun 2011
  • Es ist endlich soweit, Duster steht auf dem Hof mit Seitendekor.

    Albrecht
  • #52 von Snow Dusty am 15 Jun 2011
  • Es ist endlich soweit, Duster steht auf dem Hof mit Seitendekor.

    Albrecht

    Sieht echt gut aus. Und die felgen erst.....die kommen mir sehr bekannt vor.
    Gruß Snow Dusty
    • Snow Dusty
  • #53 von albe149 am 15 Jun 2011
  • Mit sieht sehr gut aus, muß ich Dir recht geben, der Duster kommt meist gut an. :daumen
    Aber es gibt natütlich auch andere Meinungen dazu, aber mir muß es in erster Linie gefallen und das ist so.

    Die Felgen sind 8x19 DBV Austalia.

    Gruß Albrecht
  • #54 von Gongl am 22 Jan 2016
  • da ich auch einen weissen fahre und mir das Seitendekor von albe149 sehr gut gefällt - kann mir evtl. jemand weiterhelfen wo es das zu kaufen gibt?
    danke  ;)
Seiten:
Actions