Autor Thema: für Sommerzeit >> EU Umfrage unbedingt teilnehmen!  (Gelesen 7511 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline comja_duster

Re: für Sommerzeit >> EU Umfrage unbedingt teilnehmen!
« Antwort #15 am: 13. Juli 2018, 05:17:36 »
Paulchen Panter - Wer hat an der Uhr gedreht?:


Zitat
frage mich was dieser Thread in dieser Rubrik sucht 

mun ja ..immerhin geht es um Umfrage und zweitens muss man im DUSTER die Uhr umstellen das ist unnnötig und bringt nix. Also doch auch ein DUSTER Problem. :)
« Letzte Änderung: 13. Juli 2018, 06:00:52 von comja_duster »
 

Offline Wuppertaler

  • Duster Junior
  • **
  • Beiträge: 284
  • Dankeschön: 37 mal
  • Herkunftsland: de
  • Meiner
  • Duster Status: Besitzer
  • Ausstattung: Prestige
  • Baujahr: 2014 Phase 2
  • Farbe: Kometen-Grau
  • Motor: 1.2 TCe 125 4x2 125 PS
Re: für Sommerzeit >> EU Umfrage unbedingt teilnehmen!
« Antwort #16 am: 18. Juli 2018, 21:25:06 »
Ich habe aus vollster Überzeugung für die MEZ, also die Normalzeit bzw. Winterzeit gestimmt. Der Grund dafür sind all die Penner die meinen, während der Sommerzeit noch länger laut jodelnd draußen sitzen zu müssen um mir den Schlagf zu rauben.

Sorry, ich muss um 5.30 Uhr raus. Ich brauch auch inzwischen wieder 7 Stunden Schlaf. Mein Chef fragt nicht, ob ich gut geschlafen habe und vollständig erholt bin. Es nervt halt einfach nur, wenn es abends ewig lange hell ist und draußen die Leute sitzen und laut quatschen. Sorry, geht garnicht.

Rein körperlich geht es mir im Sommer immer extrem schlecht. Viel zu wenig Schlaf, dabei tagsüber die Hitze. Dann dazu körperliche Arbeit und Firmendampfer ohne Klima. Früher als es keine Sommerzeit gab konnte ich noch halbwegs gut leben. Heute ist es eine Qual ohne Ende. Ich fordere die Abschaffung dieses Unsinns schon seit 20 Jahren. Es ist und bleibt einfach Unsinn der zu Lasten meiner Gesundhjeit geht.

Ich freu mich auf die Winterzeit, dann spielt auch mein Kreislauf nicht mehr verrückt.
Der tut nichts

Duster TCe 125 Prestige, Lazer-Lamps, Spurverbreiterungen v+h, Sound-Upgrade, Mac-Audios 130mm, MediaNav Farb-Upgrade, Ladekantenschutz innen+außen, asphärische Spiegel, Climb-Airs v, Motorraumdichtung, Domlagerkappen, LED-Lampen innen, LED-Kennzeichenbeleuchtung, Armpolster Leder, Schließbolzen gelagert an allen Türen, LED-Rückleuchten mit Lauf-Blinker and much more...
 

DUSTERcommunity.de

Re: für Sommerzeit >> EU Umfrage unbedingt teilnehmen!
« Antwort #16 am: 18. Juli 2018, 21:25:06 »