Umfrage: Sollte das Tensfeld Treffen 2019 stattfinden ?

Ja
- 10 (76.9%)
Nein
- 3 (23.1%)

Stimmen insgesamt: 13


Seiten:
Actions
  • #1 von dusterchris am 31 Jan 2019
  • Als zurück gefundener Duster Fahrer (ab März) hätte ich wieder lust auf ein Treffen.

    Vorweg, das Boostedt Treffen sollte auf keinem Fall an Bedeutung verlieren. Für mich ist das Treffen fraglich, da es voll in der Urlaubszeit steht.

    Alle Tensfeld Treffen die im April statt gefunden haben, waren eine glatte eins. Natürlich hatte Frank mit LZ Parts großen Anteil daran.

    Wie schaut's aus, daher die Umfrage, Ja oder Nein ?

    Neben dem Abstimmen sind viele Diskussionen darüber erwünscht.


    Gruß dc

  • #2 von Godsvin am 01 Feb 2019
  • Moin!

    Tja, meiner Meinung nach kann man Treffen nur durch noch mehr Treffen ersetzen...  ;)

    Auch wenn ich derjenige bin, der sich (aus zeitlichen Gründen) nur auf dem selbst organisierten Treffen blicken lässt.  /weissnich
    Wenn Frank wieder ein Tensfeld-Meeting auf die Beine stellen möchte, hätte ich da nichts gegen.

     /winke , der Godsvin
  • #3 von deepdiver am 01 Feb 2019
  • Hi,

    der April ist bereits voll mit Terminen, aber trotzdem habe ich mal mit Ja abgestimmt. Das eine Mal als ich da war fand ich das Treffen sehr schön, auch wenn ist nicht mit "rumstauben" konnte durch die ganze Urlaubsbeladung.

    @Godsvin:
    Es muss ja nicht unbedingt der Frank organisieren, dc hat sich ja mit dem Einstellen der Umfrage schon selbst als Organisator gemeldet :P


    Viele Grüße
    Jens
  • #4 von Godsvin am 01 Feb 2019
  • Genau!
    Wenn Frank nicht möchte, hat der Chris die Torte im Gesicht!  /hahaha

    Lieber Gruß, der Godsvin
  • #5 von Tholem am 01 Feb 2019
  • Hallo,
    ich habe für Ja gestimmt. Glaube aber nicht das Frank die Zeit findet für die Organisation und wir dürfen auch nicht vergessen das Tensfeld eine reine Enduro Strecke und kein Offroadparcour ist. Eine Alternative wäre Karenz, es muß jetzt niemand darüber nachdenken das ich die Organisation übernehme, dafür fehlt mir leider die Zeit. Ich habe deshalb schon 2017 die Organisation des Berlin/Brandenburg Treffen in die Hände von Karl Knall gegeben der diese Organisation super im Griff hat gemeinsam mit den Dusterfreunden Berlin/Brandenburg. Der April sieht in meinem Kalender noch sehr gut aus. Ich würde gerne mal nach Boostedt kommen diesen Übungsplatz kenne ich noch nicht /hahaha aber leider bin ich zu diesem Termin in diesem Jahr dienstlich in Berlin gebunden :(. Da ich ja im Norden wohne, wenn auch der Norden von Berlin würde ich mich über ein Nord-Treffen im April sehr freuen.

    Schöne Grüße
    Thomas
  • #6 von dusterchris am 02 Feb 2019
  • Bis jetzt ist Abstimmung verhalten, zumindest sechs Stimmen wurden mit Ja (100%) abgegeben.

    Wir haben jetzt Anfang Februar, also Ende des Monats müsste man wissen ob Tensfeld 2019 realistisch wäre, behaupte ich mal.

    Gruß dc
  • #7 von wolle58 am 02 Feb 2019
  • Bis jetzt ist Abstimmung verhalten, zumindest sechs Stimmen wurden mit Ja (100%) abgegeben.

    Wir haben jetzt Anfang Februar, also Ende des Monats müsste man wissen ob Tensfeld 2019 realistisch wäre, behaupte ich mal.

    Gruß dc
                Hast Du eigentlich mit Frank gesprochen,oder hast Du denn einen anderen Veranstalter.
                   Denn man brauch doch nicht abstimmen wenn es keinen VA gibt.
                    Für mich die falsche Reihenfolge,aber egal,alle sagen ja und keiner will es machen.
                   Ich habe mit Frank vor Monaten gesprochen damit ich mit meinem Treffen auf gleichen Termin plane.
                    Laut Frank kein Tensfeldtreffen im April,vielleicht später mal wieder was.
                    Aber dort oben sind doch viele Leute aus der Community die das übernehmen könnten.
                       Platz klären und Termin machen und fertig,war doch nie ein Treffen mit viel Arbeit,könnt Ihr Nordlichter problemlos!

                               mfg: der Wolle  /winke
  • #8 von dusterchris am 06 Feb 2019
  •             Hast Du eigentlich mit Frank gesprochen,oder hast Du denn einen anderen Veranstalter.

    Nein, es ist erstmal ein reinhören.

    Wenn das Interesse verhalten ist, dazu Boostedt als Highlight schon fest steht, ist die Tendenz schon vorgegeben.

    Vielleicht hat Frank mit gelesen, vielleicht aber auch nicht. Ich nehme mir mal vor, Frank am Wochenènde mal anzuschreiben.

    Bis dahin darf sich weiterhin wie positiv als auch negativ darüber geäußert werden.  :)

    Gruß dc
  • #9 von dusterchris am 12 Feb 2019
  • Ich habe mit Frank geschrieben.

    Also, Tensfeld 2019 ist vom Tisch.

    Ich werde Ende des Jahres das Thema für 2020 wieder anrühren.

    Vielleicht passt Boostedt, hängt nach wie vor von der Urlaubsplanung ab.

    Beste grüße dc
  • #10 von Daytona am 25 Feb 2019
  • Bitte bedenkt, sollte sich jemand finden, der das organisiert, dass das auch richtig Geld kostet. LZParts hatte das in den vergangenen Treffen gesponsort. Genaue Zahlen kenne ich natürlich nicht, aber möchte man das als Privatmensch auf die Teilnehmer umlegen, sind derer schon einige nötig, damit es für jeden nicht so Aua tut.

    Ich würde Boostedt jetzt nicht als Highlight sehen. Treffen sind generell eine tolle Sache, nur das alle Organisatoren versuchen, nicht zu dicht an bereits angekündigte Treffen zu geraten. Fall es bei Dir, dusterchris, mit Boostedt nicht hinhaut, wie sieht´s denn mit Pfingsten aus? Oder Berlin-Brandenburg?

    Ist doch alles bequem vom Norden zu erreichen ... (auch wenn ich es aus zeitlichen Gründen bislang nur jeweils einmal zu Pfingsten und zu Karenz geschafft habe ...)


    Happy travelling ~ Daytona!
  • #11 von dusterchris am 27 Feb 2019
  • Olaf mein lieber Flensburger Duster Freund  /winke

    Ja,  was Frank/Lz Parts da immer springen lassen haben, war super und keinesfalls selbst verständlich.

    Ob du willst oder nicht, Boostedt war die letzten Jahre und wird somit auch 2019 das Highlight werden.  :)

    Ab Mai geht bei uns die Umbauphase los, wie du weißt gehören wir auch bald offiziell zum Kölner Konzern dazu. Danach verabschiedet ich mich für drei Wochen in den Sommerurlaub.

    Wenn ich irgendwo mein Wort gebe / mich anmelde, mag ich es nicht einen Rückzieher zu machen.

    Ich werde schauen was möglich ist, im Moment sieht es halt schwierig aus.

    Beste grüße dc
Seiten:
Actions