Umfrage: Wollen wir auch 2015 ein Großes Treffen veranstalten ?

NEIN
- 8 (3.6%)
Ja, wie bisher im Raum Kassel (Mitte)
- 33 (14.8%)
Ja, im Ruhrgebiet (Westlich)
- 19 (8.5%)
Ja, im Raum Frankfurt (Südlich)
- 23 (10.3%)
Ja, Ort ist mir egal
- 15 (6.7%)
Off-Road muß vorhanden sein, sonst komme ich nicht
- 12 (5.4%)
Off-Road muss nicht sein, das Treffen ist mir das Wichtigste
- 50 (22.4%)
Termin : Sa 16.5.2015 (nach Christi.-Himmelfahrt)
- 30 (13.5%)
Termin : Sa 6.6.2015 (nach Fronleichnam)
- 33 (14.8%)

Stimmen insgesamt: 83

Umfrage geschlossen: 28. August 2014, 18:36:43


Seiten:
Actions
  • #16 von Floppynchen am 25 Jul 2014
  • Hallo zusammen,

    wir haben uns bei der Terminfrage zurück gehalten, da wir bis jetzt noch nichts geplant haben und diese Termine einfach im Hinterkopf behalten.
    Bis jetzt passen also beide Termine.
    Das Bundesland ist für uns auch nicht Ausschlag gebend, da wir mit Übernachtung machen.
    Was aber schön wäre, wenn es auch wieder eine Grillmöglichkeit gebe, ich bring auch wieder Nachtisch mit.

    LG Gabi
     /fahren /fahren /fahren
  • #17 von W.Stecher am 23 Aug 2014
  • Also da ich mich erst seit Mitte des Jahres für den Duster interessiere und ihn auch diese Woche erst bestellt habe, war ich bisher bei keinem Duster-Treffen. Würde mich aber durchaus interessieren und könnte mir vorstelen, mit dabei zu sein.
    Habe daher einmal mit abgestimmt.
  • #18 von CooperS2302 am 24 Aug 2014
  • Hallo zusammen,

    eine Umfrage ist ok, aber ich finde das beantworten sehr schwer, da es eigentlich mehrere Fragen bzw. Antworten in einer sind und dadurch nur teilweise beantwortet werden kann  /nachdenk

    Ich habe trotzdem mein Vote abgegeben  :daumen

    VG
    Mario
  • #19 von stumpjumper am 24 Aug 2014
  • Hallo zusammen,

    eine Umfrage ist ok, aber ich finde das beantworten sehr schwer, da es eigentlich mehrere Fragen bzw. Antworten in einer sind und dadurch nur teilweise beantwortet werden kann  /nachdenk

    Ich habe trotzdem mein Vote abgegeben  :daumen

    VG
    Mario

    Also, das war doch nicht schwer, oder /nachdenk?

    1. Ja- wenn ja, dann wo am liebsten?
    2. Off-Road: Ja oder egal
    3. Auswahl des Termins, der dir am Besten passt.

    oder halt nein, dann brauchst du eh nur eine Stimme /winke
    • stumpjumper
  • #20 von CooperS2302 am 24 Aug 2014
  • Also, das war doch nicht schwer, oder

    1. Ja- wenn ja, dann wo am liebsten?
    2. Off-Road: Ja oder egal
    3. Auswahl des Termins, der dir am Besten passt.

    oder halt nein, dann brauchst du eh nur eine Stimme


    Hallo stumpjumpet,

    womit kommst du denn jetzt, von schwer ist nicht die Rede  /wand
    Die Umfrage sollte klar zu beantworten sein und würde gerne mehr dazu beitragen wie....

    Im Ruhrgebiet ohne Offroad und vielleicht einen Termin mit bestimmen   /nachdenk

    Das ist leider nicht möglich  /winke

    Es sollte auch keine meckern sein , sondern eine Anregung, um vielleicht noch mehr Klarheit reinzubringen.

    Einen schönen Restsonntag noch   :daumen

    VG
    Mario

    P.S. lese mal bitte deine Signatur, die finde ich persönlich sehr gut
  • #21 von stumpjumper am 24 Aug 2014
  • Hallo stumpjumpet,

    womit kommst du denn jetzt, von schwer ist nicht die Rede  /wand


    Warum schreibst du es dann??


    Hallo stumpjumpet,

    Die Umfrage sollte klar zu beantworten sein und würde gerne mehr dazu beitragen wie....

    Im Ruhrgebiet ohne Offroad und vielleicht einen Termin mit bestimmen   

    Das ist leider nicht möglich 

    Es sollte auch keine meckern sein , sondern eine Anregung, um vielleicht noch mehr Klarheit reinzubringen.


    Warum schreibst du dies dann nicht? Kannst sicher Vorschläge einbringen.

    Denn das klingt anders:

    Hallo zusammen,

    eine Umfrage ist ok, aber ich finde das beantworten sehr schwer, da es eigentlich mehrere Fragen bzw. Antworten in einer sind und dadurch nur teilweise beantwortet werden kann

    Ich habe trotzdem mein Vote abgegeben 

    VG
    Mario




    P.S. lese mal bitte deine Signatur, die finde ich persönlich sehr gut


    Kann nur schreiben, mit dem lesen hab ich es nicht so  /fg

    Entschuldige bitte, wenn ich aus deinem ersten Post den leisen Hauch des Missverständnisses herausgehört habe.
    Drück dich klarer aus, dann lässt sich das vermeiden /peace
    • stumpjumper
  • #22 von CooperS2302 am 25 Aug 2014
  • Das ist der Grund warum man sich besser raushält, dann erspart man sich die Aufregung.
    Für Stumpjumper <- Punkt a)
    Mir jetzt noch vorzuschreiben , wie ich was zu formulieren habe , ist schon heftig.

    Warum schreibst du nicht einfach, das du meine Antworten nicht verstanden hast  /wand

    Lass gut sein, da alles weitere nichts zur Organisation beitragen würde und nicht hier hin gehört  /nachdenk
  • #23 von Flip am 25 Aug 2014
  • Moinsens Mario,

    Lass gut sein, da alles weitere nichts zur Organisation beitragen würde und nicht hier hin gehört  /nachdenk

    ... da gebe ich dir Recht.
    Aber vielleicht wäre für den Kollegen "Stumpjumper" ein Treffen mal angebracht, da kann er sich dann mal unterhalten (reden), dann gibt's vllt auch keine Missverständnisse oder er erzählt den Anwesenden gleich wie's geht.

    lG
    Volker
  • #24 von Karins_Daxi am 25 Aug 2014
  • Hallo,

    die Umfrage dümpelt so vor sich hin, wie sehen die bisherigen Ergebnisse aus :

    1) Bei nur 7 Nein-  und 76 Ja-Stimmen möchte die Mehrheit ein 5. Großes Treffen.

    2) Ort = Der bisherige Treffpunkt "Mitte/Kassel" hat mit 30 Stimmen die Mehrheit (+ 15 Stimmen, denen der Ort egal ist)
         Wobei die anderen beiden Locations WEST + SÜD mit nur +/- 10 Stimmen weniger eigentlich auch ganz gut im Rennen liegen.

    3) Off-Road = Laut Umfrage muss dieser Punkt nicht unbedingt angeboten werden, nur 12 Leute würden ohne Off-Road nicht zum Treffen kommen.
         Ohne Off-Road Programm ist es natürlich viel leichter, eine schöne Location zu finden (ein schönes Ausflugslokal oder Bürgerhaus mit großem Parkplatz oder ähnliches kennt doch sicherlich jeder)

    4) Als Termin hat der 6.6. die Nase knapp vorne. Ich hatte diese beiden Termine vorgeschlagen, weil die anderen 4 Treffen um diese Termine herum lagen.

    Wäre schön, wenn die Diskussion irgendwie wieder in Gang käme und es vielleicht auch  Vorschläge zu einer Location und Meldungen für ein Orga-Team gäbe.

    Vorschläge, wie man vielleicht mehr Klarheit in die Umfrage bringen kann, sind natürlich auch sehr willkommen.

    Gruß
    Karin
  • #25 von Rowitel am 25 Aug 2014
  • Hallo in die Runde - war seit gut 2 Wochen nicht online durch Urlaub wo nichts ging. Schön das die Mehrheit wieder ein 5. Treffen will und auch der Raum Kassel in der Mehrheit gewünscht wird. Nur stell ich fest das die Camper außen vor gelassen sind. Die Frage ist nicht vorhanden ? Evtl. sollte man die noch mit einarbeiten. Evtl. so: Campingmöglichkeit muß vorhanden sein, sonst komme ich nicht Letztes Jahr hatten wir ca. 30 Personen auf dem Brockenblick - und wenn die wegbleiben ? /nachdenk. Sollte man auf jeden Fall beim aussuchen einer entsprechenden Location beachten !

    Viele Grüße  
  • #26 von Dusterix am 26 Aug 2014
  • 3) Off-Road = Laut Umfrage muss dieser Punkt nicht unbedingt angeboten werden, nur 12 Leute würden ohne Off-Road nicht zum Treffen kommen.
         Ohne Off-Road Programm ist es natürlich viel leichter, eine schöne Location zu finden (ein schönes Ausflugslokal oder Bürgerhaus mit großem Parkplatz oder ähnliches kennt doch sicherlich jeder)
    wenn es doch schon 12 offroader gibt, ergibt sich bestimmt auch eine möglichkeit des offroadens. und wenn sich die jenigen dann zusammen tun und selbst etwas organisieren, da wird sich dann bestimmt jemand finden und wenn er nur dn termin abstimmt  /cool
  • #27 von Karins_Daxi am 26 Aug 2014
  • Nur stell ich fest das die Camper außen vor gelassen sind. Die Frage ist nicht vorhanden ?

    Campingplatz und Hotelübernachtung gehören selbstverständlich auch  zum Treffen. Aber irgendwo findet sich immer ein Campingplatz (Hotels sowieso), warum das also als Auswahlkriterium nehmen ?  Der Campingplatz vom letzten Jahr wurde auch erst nach der Festlegung der Location gefunden.

    Grundsätzlich ist natürlich auch ein schöner Campingplatz als Location für das Treffen möglich ! Da gab es in der Vergangenheit ja auch schon einige Vorschläge.

    Gruß
    Karin

  • #28 von Rowitel am 26 Aug 2014
  • Campingplatz und Hotelübernachtung gehören selbstverständlich auch  zum Treffen. Aber irgendwo findet sich immer ein Campingplatz (Hotels sowieso), warum das also als Auswahlkriterium nehmen ?  Der Campingplatz vom letzten Jahr wurde auch erst nach der Festlegung der Location gefunden.

    Grundsätzlich ist natürlich auch ein schöner Campingplatz als Location für das Treffen möglich ! Da gab es in der Vergangenheit ja auch schon einige Vorschläge.

    Gruß
    Karin


    Das stimmt nicht ganz, Camping bei Mammut wurde sofort angeboten ! Ansonsten gebe ich Dir recht Karin ! Allerdings sollte er auch relativ preisgünstig sein und nicht unbedingt 20 - 30 km vom Treffpunkt entfernt liegen.

    Viele grüße
  • #29 von Duster-freak am 26 Aug 2014
  • hallo also ich bekomme erst mein kleinen hihi also würde gern ein treffen anfahren klar wäre es toll wenn ne offroud strecke dabei wär aber natürlich das zusammen sein mit anderen Duster begeisterten ist mir au´ch wichtig egal ob offroud oder nicht mfg flo
  • #30 von Karins_Daxi am 28 Aug 2014
  • Hallo Leute,


    Wäre toll, wenn sich langsam mal Mutige für das neue  Orga-Team 2015  vorwagen würden.  Aus eigener Erfahrung kann ich sagen, es muss nur einer den Anfang machen, dann findet sich der Rest.

    Wie sieht es aus mit Vorschlägen für eine Location ?

    Habe hier mal was gefunden, kennt das jemand ?

    Hofgut

    Gruß
    Karin



Seiten:
Actions