Umfrage

Wollen wir auch 2015 ein Großes Treffen veranstalten ?

NEIN
8 (3.6%)
Ja, wie bisher im Raum Kassel (Mitte)
33 (14.8%)
Ja, im Ruhrgebiet (Westlich)
19 (8.5%)
Ja, im Raum Frankfurt (Südlich)
23 (10.3%)
Ja, Ort ist mir egal
15 (6.7%)
Off-Road muß vorhanden sein, sonst komme ich nicht
12 (5.4%)
Off-Road muss nicht sein, das Treffen ist mir das Wichtigste
50 (22.4%)
Termin : Sa 16.5.2015 (nach Christi.-Himmelfahrt)
30 (13.5%)
Termin : Sa 6.6.2015 (nach Fronleichnam)
33 (14.8%)

Stimmen insgesamt: 83

Umfrage geschlossen: 28. August 2014, 18:36:43

Autor Thema: Umfrage 5. Großes Dustercommunity-Treffen  (Gelesen 33867 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Molly

  • Duster Junior
  • **
  • Beiträge: 119
  • Dankeschön: 1 mal
  • Herkunftsland: 00
  • Duster Status: Interessent
  • Ausstattung: keine Angabe
  • Baujahr: keine Angabe
  • Farbe: keine Angabe
  • Motor: keine Angabe
Re:Umfrage 5. Großes Dustercommunity-Treffen
« Antwort #75 am: 11. November 2014, 03:27:59 »
Hallo!
Ja, auch ich würde mich über ein Grosses Treffen sehr freuen....Sicherlich freut man sich über die Regionalen Treffen (ebenfalls Ausrichter) aber das GROSSE Treffen ist doch eigentlich das Highlight schlechthin und ich denke es geben mir auch die Anderen Regional Ausrichter Recht dass die Regionalen in keiner Konkurenz zu dem GROSSEN Treffen stehen.

Auch ich werde 2015 wieder nach Stadtoldendorf in der Hoffnung dass man viele Gesichter aus Deutschland (und Belgien ;) ) wieder sieht aber auch mit dem Wissen dass es nicht das Grosse Treffen sein wird.

Ich wäre aber ebenfalls bereit dazu für ein Grosses Community Treffen mehrere KM in Kauf zu nehmen.
Ich denke die Problematik im Allgemeinen sind hier nicht die Kilometer, ich denke auch nicht dass niemand Lust hätte ein DC Treffen auf die Beine zu stellen, dass Grosse Problem ist denke ich (mag sein dass ich falsch liege) das gemurre was nach dem 4. Treffen aufkam.

Vor Ort waren alle zufrieden und ein Blöd getroffener Satz in einer Zeitung brachte es zum riesen knall, aufeinmal war der Ort Schlecht und im Allgemeinen wurde viel Unmut gezeigt. Sowas ist Unschön!

Ich denke dass es ziemlich Undankbar wirkte und somit kann ich nachvollziehen dass niemand sich zum 5. Community Treffen diesen Schuh anziehen möchte. Mephisto416, ausgenommen.

Nachwievor Wünsche ich mir (und mein Mann auch) dass es 2015 wieder zu einem Grossen Community Treffen kommt.
Und das sich die Passenden Leute finden werden!

LG Anneka
Liebe Grüße Anneka und Arne

NRW Stammtisch Treffen in Herdecke am 20.09.2014
http://www.dustercommunity.de/duster-treffen/nrw-stammtisch/

2.NRW Stamtisch Treffen in Wetter am 10.01.2015
http://www.dustercommunity.de/duster-treffen/anmeldung-2-nrw-stammtisch-treffen-am-10-01-2015/msg244085/#msg244085

28.06.2015 Dacia Picknik 2015

4. NRW Stammtisch Treffen 19.09.2015 in Herdecke
http://www.dustercommunity.de/duster-treffen/anmeldung-4-nrw-stammtisch-in-herdecke/#.VaD2VvnIvWk
 

Offline bayernwolle

Re:Umfrage 5. Großes Dustercommunity-Treffen
« Antwort #76 am: 11. November 2014, 08:18:30 »
Ich wäre aber ebenfalls bereit dazu für ein Grosses Community Treffen mehrere KM in Kauf zu nehmen.
Ich denke die Problematik im Allgemeinen sind hier nicht die Kilometer, ich denke auch nicht dass niemand Lust hätte ein DC Treffen auf die Beine zu stellen, dass Grosse Problem ist denke ich (mag sein dass ich falsch liege) das gemurre was nach dem 4. Treffen aufkam.

Ich denke dass es ziemlich Undankbar wirkte und somit kann ich nachvollziehen dass niemand sich zum 5. Community Treffen diesen Schuh anziehen möchte. Mephisto416, ausgenommen.


LG Anneka

Hallo,

genau so sehe ich es auch. Und dies nicht nur auf das 4. Treffen bezogen.

Es ist ja so, das die Leute die sehr viele Stunden Ihrer Freizeit für die Planung solch eines Treffens opfern, keine Profi-Organisatoren sind.
Nein, sie machen das für die DC und geben alle ihr bestes.

Das es dabei immer zu kleinen Unzulänglichkeiten kommt ist wohl normal
(Man kann es sowieso nicht so vielen verschiedenen Charakteren recht machen)

Aber anstatt sich darüber zu freuen, das es ein Treffen gab wird nachher gemeckert.

Das unter diesen Voraussetzungen (fast)niemand  bereit ist ein großes Treffen zu organisieren, das ist doch nachvollziehbar.

Gruß Wolfgang
Von 12.11.10 bis 29.10.15 mit Duster "Conrad" unterwegs.
Ab 29.10.15 Renault Kadjar.
 

DUSTERcommunity.de

Re:Umfrage 5. Großes Dustercommunity-Treffen
« Antwort #76 am: 11. November 2014, 08:18:30 »