Autor Thema: Umfrage: gewünschte Ausstattungsmerkmale für den Duster  (Gelesen 3044 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline steve

EDIT: Oh, nein, bin ich blöd!
Bitte diesen Beitrag umgehend löschen, damit das nicht auch noch der Letzte hier merkt  /wand  /crazy


Entschuldigt, dass ich hier öffentlich schreibe - deshalb nach Beantwortung bitte gleich wieder löschen.

Ich weiß nur nicht, welcher der Moderatoren meine Umfrage nach den gewünschten Ausstattungsmerkmalen gelöscht hat.
Ich wollte nach dem Grund dafür fragen. Gab es schon eine solche Umfrage - habe hier im Umfragebereich keine solche gefunden oder was war sonst daran nicht ok?

VG
Steve
 

Offline PAINTYBEAR

Re:Umfrage: gewünschte Ausstattungsmerkmale für den Duster
« Antwort #1 am: 07. März 2012, 20:39:14 »
Moderator Kommentar War alles ok, nur schon mal da gewesen. ;)Darum mit bestehender Umfrage zusammengelegt.Siehe HIER!
Ironie ist die letzte Phase der Enttäuschung.
 

DUSTERcommunity.de

Re:Umfrage: gewünschte Ausstattungsmerkmale für den Duster
« Antwort #1 am: 07. März 2012, 20:39:14 »