Seiten:
Actions
  • #211 von Noby am 17 Jun 2019
  • Weil es ein SUV für den kleine Geldbeutel ist
    Da muss ich nun doch widersprechen! Ich denke eher, dass der Duster mal endlich wieder ein klassenloses Fahrzeug ist. Wie zum Beispiel früher der VW Käfer (es gibt da einige Beispiele).

    Warum ich nun den dritten Duster besitze, hat mit anderen Dingen zu tun:

    Vor allem gefällt mir die Form!
    Dann spricht mich das "Image" des Duster an!
    Auch ist der Duster nicht so überempfindlich, wenn er mal etwas abseits der Straße bewegt wird!
    Für mich sind auch seine Qualitäten im Schnee wichtig (wohne teilweise in den Schweizer Alpen).!

    Da sich Dacia all' diese Dinge nicht überbezahlen lässt, bleibt mir natürlich mehr finanzieller Spielraum für Dinge, die mir wichtiger sind, als automobile Status-Symbole!

    Gruß    Noby
  • #212 von Flip am 17 Jun 2019
  • Ein Auto halt für uns kleine Leute , am Ende der Nahrungskette.
    Na, wenn man das so will …
    Wobei ich mich in diesem Fall nicht dazugehörig fühle  :P
    Btw, wie soll ich diesen Smiley  /trink verstehen?

  • #213 von Moskwitsch am 17 Jun 2019
  • Hallo zusammen

    Beim Dusterfahrer bleibt viel mehr übrig für all die anderen schönen Dinge im Leben.

    Understatement ist angesagt - ich grins mir einen ab wenn ich diverse Autofahrer sehe, die im
    Betonwohnblock hausen, aber die grössten Big Buddy Böcke als geleastes Semi-Eigentum auf dem Parkplatz rumstehen haben.  /tanzen

    Andere brauchen riesige Schlitten um Potent zu wirken. Mir ist es egal ob ich auf andere impotent wirke ++++ :P

    Ausserdem fahre ich den Duster gerne / er war günstig / ist mehr drin wie ich brauche / mir gefällt die Optik gut und der Wertverlust
    ist realistisch gesehen KLEIN

    Gruss   Peter





Seiten:
Actions