Autor Thema: Was für ein Hund darf denn in eurem DUSTER mitfahren?  (Gelesen 166468 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Herby64

  • Duster Neuling
  • *
  • Beiträge: 11
Re:Was für ein Hund darf denn in eurem DUSTER mitfahren?
« Antwort #420 am: 12. Mai 2014, 11:32:31 »
Hallo ohmster68
das mit deinem Paul tut mir leid. :'( Mein Deutsch-Kurz Haar wird erst 10, deshalb hoffe ich noch lange etwas von ihm zu haben. Bekomme heute :klatsch meinen Duster. Dann wird erst einmal der Kofferraum für ihn präperriert, dann darf er hinein. :daumen
Gruß Herby64 /tschland3
 

Offline Nightrunner

Re:Was für ein Hund darf denn in eurem DUSTER mitfahren?
« Antwort #421 am: 12. Mai 2014, 19:21:11 »

Hallo miteinander,

auch wenn es in Deutschland mehr Hunde gibt, als Duster, gibt es doch Dusterfahrer, die keine Hunde haben.

Ein "armer Hund" darf bei uns allerdings mitfahren, nämlich ich selbst. Genauer gesagt darf ich nur deshalb selbst fahren, weil ich der einzige in der Familie bin, der einen Führerschein hat. Dafür darf ich die anderen immer fahren, auch wenn ich mal nicht will. 

Am Anfang werde ich das neue Auto sicher gerne fahren. Doch zunächst heisst es warten, bis der Duster endlich kommt.

Grüsse

Nightrunner
 

DUSTERcommunity.de

Re:Was für ein Hund darf denn in eurem DUSTER mitfahren?
« Antwort #421 am: 12. Mai 2014, 19:21:11 »

Offline Duster_MK

  • Duster Neuling
  • *
  • Beiträge: 12
Re:
« Antwort #422 am: 13. Mai 2014, 18:54:41 »
Ich freue mich.
Bei uns fahren bald sogar 2 mit :)
Unser Aussie bekommt Aussie Verstärkung :)
Bald zieht ein Red merle zu unserem Blue merle bei uns ein :)

Gesendet von meinem Note3 mit Tapatalk
 

Offline Miron

  • Duster Neuling
  • *
  • Beiträge: 25
Re:Was für ein Hund darf denn in eurem DUSTER mitfahren?
« Antwort #423 am: 26. Mai 2014, 21:15:59 »
Wir haben einen 13 jahre alten Boxer.
Das war eine umstellung, in den BMW kombi kam er alleine rein, jetzt braucht er eine rampe und da muss man ihn noch mit 2 händen hochschieben....oh je;
Er liebt aber autofahren, selbst wenn es nur steht ist der schönste platz im wagen.

Allerdings muss ich jetzt die ladefläche nicht mehr stundenlang aussaugen, der duster hat mehr plaste und das ist praktisch. :daumen
 

Offline Bruno

  • Duster Neuling
  • *
  • Beiträge: 58
Re:Was für ein Hund darf denn in eurem DUSTER mitfahren?
« Antwort #424 am: 28. Mai 2014, 12:37:48 »
Ein Boxer der 13!!! Jahre alt ist (alle Achtung) :daumen dem darf man schon Hilfestellung geben. Mein Schwarzer russischer Terrier Bruno ist 6 Jahre und benötigt durch die recht steile Stellung der Rampe auch hin und wieder eine helfende Hand, muss er doch seine 67 Kg da reinwuchten.
Ich wünsche dir noch viele schöne Jahre mit Hund und Duster!
Gruß Peter /winke
Alle sagten "das geht nicht". Dann kam einer der das nicht wusste und machte es.
 

Offline hunter64

  • Duster Neuling
  • *
  • Beiträge: 0
[Phase 1]: Re:Was für ein Hund darf denn in eurem DUSTER mitfahren?
« Antwort #425 am: 24. Juni 2014, 12:42:29 »
Bei uns darf unser Parson-Russel-Terrier Lino mitfahren.

Mit seinen knapp 10 Kilo lässt er sich noch bequem reinlupfen.

Trotz Hundebox hat es dann immer noch genug Platz im Kofferraum.

h64
« Letzte Änderung: 24. Juni 2014, 13:07:19 von hunter64 »
Duster Prestige 4x4, 1,5 dCi, 110PS, Perlmutt-Schwarz-Metallic, Mittelarmlehne, ESP, Sitzheizung vorne, elektrische Fensterheber hinten,  AHK, Ersatzrad, 4WD-Chromschriftzug, Komfort Blinker Modul von Pekatronic, Heckscheibenwischer Intervall Relais 72, Motorhaubendichtung, Eberspächer Hydronic II D4S mit EasyStart Remote+
 

Helmut

  • Gast
[Phase 1]: Re:Was für ein Hund darf denn in eurem DUSTER mitfahren?
« Antwort #426 am: 27. Juli 2014, 12:14:55 »
Hallo Leute,
unser Husky Rüde springt aus dem Stand in den Kofferraum sobald der geöffnet ist :D
Als er vor ein paar Wochen in einen VW Caddy mitfahren sollte hatte er mehr Angst als Vaterlandsliebe.
Auch ein Hund weiss wo man einsteigen sollte und welche Autos man meiden sollte  /hahaha

Schönen Sonntag  noch ....
 

Offline Fratom

  • Händler / Verkäufer
  • Duster Professional
  • ***
  • Beiträge: 2798
  • Dankeschön: 450 mal
  • Herkunftsland: de
    • LZParts
  • Duster Status: Besitzer
  • Ausstattung: Prestige
  • Baujahr: 2018 Duster II
  • Farbe: Taklamakan-Orange
  • Motor: dCi 110 4x4 109 PS
Re:Was für ein Hund darf denn in eurem DUSTER mitfahren?
« Antwort #427 am: 13. September 2014, 17:25:42 »
Meiner ist Tiefer gelegt und der Duster höher.
Da muss ich Ihm Helfen  ;)

Er ist Spanier heißt "OSO" und ein ganz lieber.

Hier im Video (ab 3:45) könnt Ihr Ihn sehen.



MfG
Frank
Bei Fragen bitte über shop@lzparts.de
 

Offline Calimanni

Re:Was für ein Hund darf denn in eurem DUSTER mitfahren?
« Antwort #428 am: 07. Dezember 2014, 20:02:37 »
Das ist unsere Melli.  Eine Labrador/Neufundländer-Mischlingsdame.
Sie mag nicht sonderlich gerne Autofahren.
Und das liegt nicht am Duster  /hahaha

Also: üben...üben...üben...





Wenn ich die See seh, brauch ich kein Meer mehr.
 

Offline va2703

  • Duster Junior
  • **
  • Beiträge: 225
    • http://www.schnauzen-schmaus.de
Re:Was für ein Hund darf denn in eurem DUSTER mitfahren?
« Antwort #429 am: 08. Dezember 2014, 12:03:50 »

Luna & Scotty sind in dieser Galerie ja nun schon seit geraumer Zeit vorhanden, manch einer kennt sie bereits persönlich ;)

Unser Neuzugang darf hier aber natürlich auch nicht fehlen!

Sie heißt Betty und ist ein Kurzhaarcollie:

 

GERHP500

  • Gast
[Phase 2]: Re:Was für ein Hund darf denn in eurem DUSTER mitfahren?
« Antwort #430 am: 08. Dezember 2014, 12:18:02 »
Hallo zusammen.

Ein schöner Hund gefällt mir gut. :)



Grüße aus der Pfalz sonnenschein 6 grad. /fahren
 

Offline Blackster

  • Duster Kenner
  • ***
  • Beiträge: 473
  • Dankeschön: 169 mal
  • Herkunftsland: de
  • Blackster, SERVICE - und BEGLEITFAHRZEUG der DC!
  • Duster Status: Besitzer
  • Ausstattung: Prestige
  • Baujahr: 2014 Phase 2
  • Farbe: Perlmutt-Schwarz
  • Motor: dCi 110 4x4 109 PS
Re:Was für ein Hund darf denn in eurem DUSTER mitfahren?
« Antwort #431 am: 08. Dezember 2014, 13:54:47 »
Darf ich vorstellen,

das sind unsere beiden süßen Vierbeiner.

Nicki ( Sie, schwarz, braun, weis ist eine Pinscher - Jack Russell Dame, 13 Monate )

RIZZO ( Er, weis, braun gefleckt, Jack Russell 15 Monate )

Sie ist gard tragend ( schwanger, bekommt drei kleine süße Welpen )

Kommen diese oder nächste Woche zur Welt. Sind sehr gespannt.
 







. . . aus Redpearl wurde Blackster , und das ist gut so.
 

Offline Calimanni

Re:Was für ein Hund darf denn in eurem DUSTER mitfahren?
« Antwort #432 am: 08. Dezember 2014, 20:43:15 »


Unser Neuzugang darf hier aber natürlich auch nicht fehlen!

Sie heißt Betty und ist ein Kurzhaarcollie:


Sehr schönes Tier! :klatsch

Wenn ich die See seh, brauch ich kein Meer mehr.
 

bluehotel

  • Gast
Re:Was für ein Hund darf denn in eurem DUSTER mitfahren?
« Antwort #433 am: 08. Dezember 2014, 23:03:29 »
Emma...mal im Beifahrerfußraum...mal auf dem Schoß meiner Freundin.  ;D
 

GERHP500

  • Gast
[Phase 2]: Re:Was für ein Hund darf denn in eurem DUSTER mitfahren?
« Antwort #434 am: 09. Dezember 2014, 06:39:33 »
Guten Morgen zusammen.

Lauter nette Bilder von zufriedenen Hunde Gesichter. /freuen


Grüße aus der Pfalz 2 grad Regen Wetter
« Letzte Änderung: 09. Dezember 2014, 07:15:59 von GERHP500 »
 

DUSTERcommunity.de

[Phase 2]: Re:Was für ein Hund darf denn in eurem DUSTER mitfahren?
« Antwort #434 am: 09. Dezember 2014, 06:39:33 »