Seiten:
Actions
  • #16 von Karins_Daxi am 06 Jul 2010
  • Einige denken ja schon, ich habe nur Probleme mit meinem Knut , aber es gibt auch einige Sachen, die ich sehr an ihm schätze :

    * Das wunderbar einfache Ein- und Aussteigen ! Aus dem Stand auf den Sitz gerutscht und das gleiche beim Aussteigen, einfach Beine raus und vom Sitz runter rutschen... sehr bequem. Ich will gar nicht mehr mit unserem BMW fahren, das Einsteigen geht ja noch, aber das mühsame hochhangeln und aussteigen sieht bei mir schon erbarmungswürdig aus  /rotwerd

    * Die bullige Optik des Dusters....er sieht einfach nach "sehr viel Auto" aus... :klatsch

    * Die herrlich Rundumsicht auf die Straße aus erhöhter Sitzposition.

    Mir fällt bestimmt noch mehr ein, aber das ist
     
    * Endlich ein Auto, mit dem man nicht durch jedes Schlagloch kriechen muß !

     
  • #17 von guido am 06 Jul 2010
  • Karins Punkte möchte ich für mich grade so übernehmen. Passt 100%. dafür  :klatsch und  :daumen
    • guido
  • #18 von Andrea74 am 06 Jul 2010
  • Ich möchte auch endlich was zum Duster schreiben können. Aber ich bin ja so ungeduldig.

     :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :(  :(
  • #19 von Electrically am 06 Jul 2010
  • Du kannst ja trotzdem schreiben was dir gefällt und warum du dich für den Duster entschieden hast. Dazu musst Du ja keinen besitzen  :)
    • Electrically
  • #20 von RoseRed am 12 Aug 2010
  • > der Preis
    > die geniale Optik
    > der mega-massige Platz im Innenraum
    > wie die anderen Menschen den Duster (neidisch) betrachten!
  • #21 von WolfgangL am 12 Aug 2010
  • Preis und Optik gefielen mir auf Anhieb, ich hatte schon lange im Internet nach Details gewühlt, bevor noch überhaupt mal ein Prospekt erhältlich war.

    Als er dann in Deutschland rauskam bei einem "unglaublich freundlichen Renault-Händler" /mies gleich angesehen- wow- soviel Platz, Verarbeitung prima, alles sehr servicefreundlich
    (ich schraube gern selber) kein überflüssiger Klimbim wie Elektronikspielzeug etc. - Klasse!

    Und nach einer Probefahrt mit dem "kleinen" Diesel bei einem nun wirklich netten Autohaus war ich endgültig überzeugt- HABEN WOLLEN!!!!  /freuen

    Hingesetzt, Vertrag gemacht - äh - jetzt nur noch "ein bißchen" warten  /crazy so seit Mai... Naja, was lange währt... durch das Forum weiss ich ja, mir gehts nicht alleine so  :daumen
  • #22 von Blue Sandy am 12 Aug 2010
  • beim Sandero war es ja schon so das ich das "Gesicht" einfach toll fand  /love. Und ich dachte eig. was besseres gibbet nicht  /rotwerd

    Dann kam der Duster.....*wooow* /sabber
    Mir gefällt besonder:

    --> die weit ausgestellten runden Kotflügel, wenn man in den Außenspiegel guckt - das ist der WAHNSINN  /love /love!!
    --> der Preis natürlich
    --> die Scheinwerfer & Kühlergrill
    --> das Dacia Logo im Lenkrad  :daumen
    --> die getönten Scheiben (beim Prestige)
    --> die erhöhte Sitzposition (kenne ich ja schon bei Sandy aber der Duster is ja noch nen Tacken höher)
    --> und last but not least die genialen Fahreigenschaften!!

    Kurzum:

    I LOVE DUSTER!  /love /love
  • #23 von Elrondo am 12 Aug 2010
  •   /hahaha GEWONNEN  /hahaha

    Danke
  • #24 von Noby am 12 Aug 2010
  • Und immer und immer wieder:   der Preis    und zwar ausstattungsbereinigt!!!!!!!! :D :P
  • #25 von grandpa am 12 Aug 2010
  • Kurz und Bündig /nachdenk

     :daumen Einfach alles,er ist schön,funktionell, und preiswert,das Gesamtpaket stimmt einfach :daumen
  • #26 von e_balzli am 22 Aug 2010
  • Mir gefällt :
    -Der Preis :daumen
    -Viel Platz :daumen
    -Breite Kotflügel :daumen
    -Kein "schnick-schnack" :daumen
    oder machen wir es ganz einfach
    Mir gefällt ALLES /winke
  • #27 von Exgolfer am 19 Oct 2010
  • dass ein kompletter Radsatz NEBENEINANDER in den Kofferraum passt :daumen
  • #28 von Adapter am 19 Oct 2010
  •  Der Fahrer /crazy :klatsch /hahaha
  • #29 von DusterMaster am 25 Nov 2010
  • Uns gefällt das Gesamtpaket aus Preis/Leistung und zudem eine Superoptik.
    • DusterMaster
  • #30 von 123 am 25 Nov 2010
  • Neben dem tollen Auto ...
                                   ... auch noch eine tolle Community   :klatsch

    Was will man mehr?   ;)

    LG,
             123   /winke
Seiten:
Actions