Autor Thema: Welches sind Eure Lieblingsautos  (Gelesen 45334 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Online Gulm

Re:Welches sind Eure Lieblingsautos
« Antwort #15 am: 27. Juni 2010, 10:04:20 »
BMW 850CSI

5L V12  /sabber /sing  /love
Die goldenen DC Regeln:

- vor dem Verfassen eines neuen Themas die Suche benutzen
- Forum Regeln beachten !
 

Offline Dr. Watson

  • Duster Professional
  • *****
  • Beiträge: 1365
  • Dankeschön: 330 mal
  • Herkunftsland: de
  • ...unser ganz Neuer
  • Duster Status: Besitzer
  • Ausstattung: Extreme
  • Baujahr: 2022 Duster II
  • Farbe: Schiefer-Grau
  • Motor: TCe 100 ECO-G 4x2 100 PS
Re:Welches sind Eure Lieblingsautos
« Antwort #16 am: 27. Juni 2010, 10:09:38 »
Original Willy's Jeep in Military-Ausführung
 /fahren /freu
09.07.2010 bis 01.02.2018 Duster I Phase I 1,5 dci 110 FAP 4X2 107 PS, Laureate, Mahagoni-Braun
01.02.2018 bis 23.08.2022 Duster II Phase I 1,5 dci 4x2 edc 109 PS, Prestige, Taklamakan-Orange

Diskutiere nie mit einem Idioten, er zieht dich auf sein Niveau herab und schlägt dich dort mit Erfahrung.
 

DUSTERcommunity.de

Re:Welches sind Eure Lieblingsautos
« Antwort #16 am: 27. Juni 2010, 10:09:38 »

Offline roadrunner

Re:Welches sind Eure Lieblingsautos
« Antwort #17 am: 27. Juni 2010, 12:14:02 »

Da gibts ja viel zu viele Traumwagen, um nur einen herauszusuchen.  :'(

Also ganz klar die Autos der 30er Jahre, einen Mercedes 540K, die französischen Wagen wie Bugatti 41/Royal oder Delahaye 135.
Auch die Amerikaner haben mit dem Cord Phaeton oder Duesenberg SSJ schicke Autos gebaut, ebenso die Briten mit Bentley oder Rolls-Royce.
Finde halt Autos klasse, auf deren Motorhaube man noch locker zwei Smart parken kann. (ok,beim Duster passt nur einer drauf)

Bei den etwas jüngeren Fahrzeugen sind das wohl die Corvette der 50er, MB 300 SL, BMW 507 oder Toyota 2000 GT die ich noch schöner
finde als den Jaguar E-Typ.
Als Youngtimer sicher auch den BMW 850i und die deutsche Limousine überhaupt, den Mercedes-Benz W126 der 80er Jahre in schwarz
und mit Gullydeckel-Felgen.  /love  /sabber
Bei nem ordentlichen Lottogewinn käm ich heut wohl auch nicht um Ferrari California, Lamborghini Reventon oder Aston Martin Vanquish herum.  /rotwerd
Irgendwie vermiest mir diese Aufzählung die Vorfreude auf den Duster.  /wand  /klopf
LPG-DUSTER – DIE VERNÜNFTIGSTE ART, UNVERNÜNFTIG ZU SEIN
 

Offline ajuejo

  • Moderator
  • Duster Professional
  • *****
  • Beiträge: 1898
  • Dankeschön: 3 mal
  • Herkunftsland: 00
  • Duster Status: Besitzer
  • Ausstattung: Prestige
  • Baujahr: 2010
  • Farbe: Perlmutt-Schwarz
  • Motor: dCi 110 FAP 4x4 110 PS
Re:Welches sind Eure Lieblingsautos
« Antwort #18 am: 27. Juni 2010, 12:22:19 »
Irgendwie vermiest mir diese Aufzählung die Vorfreude auf den Duster.  /wand  /klopf
Denk dran, "Träume sind Schäume" und der Duster ist wenigsten Realität. /trinken

Wenn du dann mal im Lotto gewinnst... /hahaha...kannst du dir ja einen der anderen Träume auch noch als Zweitwagen zulegen.  ;) /cool2
 

Offline Wirbelwind

  • Duster Kenner
  • ***
  • Beiträge: 575
Re:Welches sind Eure Lieblingsautos
« Antwort #19 am: 27. Juni 2010, 12:37:12 »
Ehrlich ?? Bei mir ist es bzgl. der Aufzählung genau andersrum ;)

Je mehr ich an den für mich unrealistischen Mustang denke, umso mehr freue ich mich bald hoch zu sitzen und alles überblicken zu können ;) /freu

Wobei ich jetzt auch nicht laut NEIN schreien würde, wenn mir jetzt ein Maserati geschenkt würde ;) ;) ;)

LOVES her 4-WD Diesel, arctic-white
heated seats, ESP, spare tire, Armrest and  Kleingedöns auch "small fuss" genannt für einen besonders engagierten DCL'er ;-))
 

Offline ajuejo

  • Moderator
  • Duster Professional
  • *****
  • Beiträge: 1898
  • Dankeschön: 3 mal
  • Herkunftsland: 00
  • Duster Status: Besitzer
  • Ausstattung: Prestige
  • Baujahr: 2010
  • Farbe: Perlmutt-Schwarz
  • Motor: dCi 110 FAP 4x4 110 PS
Re:Welches sind Eure Lieblingsautos
« Antwort #20 am: 27. Juni 2010, 12:43:46 »
Wobei ich jetzt auch nicht laut NEIN schreien würde, wenn mir jetzt ein Maserati geschenkt würde ;) ;) ;)

Da würde ich auch nicht nein sagen, aber den Duster würde ich trotzdem haben wollen. ;)
 

Offline roadrunner

Re:Welches sind Eure Lieblingsautos
« Antwort #21 am: 27. Juni 2010, 12:50:20 »

Ihr habt ja recht.
Bin ja vorher nur nen Astra Kombi gefahren und da ist der Duster schon ein erfüllter Traum. Endlich wieder ein Auto, bei dem man
bei der Fahrt die Motorhaube sieht.  /fahren
Die meisten Autos aus meiner Aufzählung hab ich mir ja auch schon gekauft.....als 1:18 Modell in meiner Sammlung. /wand

Ähm ajuejo und Wirbelwind...wer träumt jetzt hier eigentlich?  ;)
LPG-DUSTER – DIE VERNÜNFTIGSTE ART, UNVERNÜNFTIG ZU SEIN
 

Offline ajuejo

  • Moderator
  • Duster Professional
  • *****
  • Beiträge: 1898
  • Dankeschön: 3 mal
  • Herkunftsland: 00
  • Duster Status: Besitzer
  • Ausstattung: Prestige
  • Baujahr: 2010
  • Farbe: Perlmutt-Schwarz
  • Motor: dCi 110 FAP 4x4 110 PS
Re:Welches sind Eure Lieblingsautos
« Antwort #22 am: 27. Juni 2010, 13:31:27 »

Die meisten Autos aus meiner Aufzählung hab ich mir ja auch schon gekauft.....als 1:18 Modell in meiner Sammlung. /wand

Ähm ajuejo und Wirbelwind...wer träumt jetzt hier eigentlich?  ;)

Aber bei deinen kleinen Modellen, wirst du niemals die Kraft und den Adrenalinstoß spüren, den diese Fahrzeuge bei einem erzeugen können. ;) /hahaha :P /baeh

Also bleibe ich erstmal bei meinem ersten Traum 4x4 Duster, den ich mir erfülle und das ohne jegliche Kompromisse und Schulden. /crazy :D /cool2
 

Offline Noby

  • Duster Experte
  • ****
  • Beiträge: 775
  • Dankeschön: 983 mal
  • Herkunftsland: ch
  • Duster Status: Besitzer
  • Ausstattung: Prestige
  • Baujahr: 2018 Duster II
  • Farbe: Dünen-Beige
  • Motor: SCe 115 4x4 115 PS
Re:Welches sind Eure Lieblingsautos
« Antwort #23 am: 27. Juni 2010, 14:16:41 »
Auf meiner Liste wären jede Menge Classic cars. Habe vor einigen Jahren mehrere Rennen dieser Boliden besucht.  :daumen

Dort wird gefahren, als wären diese Fz nicht zum Teil eine Million Euro wert oder gar mehr  :P :P  Einfach genial!!

Kann mich am Sound und Spektakel dieser Renn- und Sportwagen jederzeit erfreuen, ohne sie unbedingt besitzen zu müssen ;D
Vorgänger waren: Duster Lauréate dCi 110 4x4 noir-nacré (Sept. 2010).
ESP, Pack Look, Leder, el. Fenster hinten, Radio/CD, Rückfahrwarner (Prestige-Ausf. damals in CH nicht erhältlich). Phase 2 am 2.6.2017 eingetauscht gegen ein Hybrid-Fahrzeug. Total über 300'000 km zufriedene Duster-Fahrten!
Vom 22.5.2018 bis 12.1.2019: Logan MCV Stepway Celebration TCe90 S&S Easy-R.
Seit dem 12.1.2019 Duster II 4x4 SCe115 Prestige.
 

Offline Dacman

  • Duster Junior
  • **
  • Beiträge: 354
Re:Welches sind Eure Lieblingsautos
« Antwort #24 am: 28. Juni 2010, 01:51:15 »
Ein schöner alter Peugeot 504 als Cabrio, als zweitwagen neben dem Duster, würde mir schon reichen.  8)
Grüße aus Krefeld
Günter
 

Offline Andreas L.

Re:Welches sind Eure Lieblingsautos
« Antwort #25 am: 28. Juni 2010, 03:16:58 »
Landrover 86 Serie 1 Originalzustand (ungeschweisst+Originallack) 
Duster 4x4 "Ambiance" arktis weiß
1,6 16V Benzin
EU Import (Niederlande)
Bestellt 26.04.10 Geliefert 27.08.10
Original Türschutzleisten/Original Hundetrenngitter/Schmutzfänger vorne+hinten/1 Satz Michelin Lattidude Tour (215/65/R16) 1 Satz General Tire Grapper AT (215/65/R16) beide auf eigener Stahlfelge
 

Electrically

  • Gast
Re:Welches sind Eure Lieblingsautos
« Antwort #26 am: 28. Juni 2010, 10:24:09 »
Chrysler Viper GTS  /love
 

Offline Firvin

  • Duster Junior
  • **
  • Themenstarter
  • Beiträge: 185
Re:Welches sind Eure Lieblingsautos
« Antwort #27 am: 28. Juni 2010, 19:21:42 »
Landrover 86 Serie 1 Originalzustand (ungeschweisst+Originallack) 
Oh, mal was anderes als Viper & Co ;)
Als nächstes sollte man den Begriff "Studie" bei Wikipedia als
"interessengesteuerte Lüge mit einem pseudowissenschaftlichen
Charakter" erklären. (Heise-Forum)
 

Offline Oimel

Re:Welches sind Eure Lieblingsautos
« Antwort #28 am: 28. Juni 2010, 21:10:41 »
Dogde Ram Pickup wär mein traumwagen
RFK, Original AHK + H&R 30mm, Höherlegungsfedern, Spurverbreiterung 24mm+30mm, AT Reifen General Grabber AT²
Farbe: Matt-Schwarz Eigenlackierung in Heimarbeit

Mfg Thomas
 

Offline roadrunner

Re:Welches sind Eure Lieblingsautos
« Antwort #29 am: 28. Juni 2010, 21:39:44 »
Dogde Ram Pickup wär mein traumwagen

Da gibts doch fast keinen Unterschied zum Duster bis auf die Tatsache, das der Duster problemlos auf der Ram Ladefläche parken kann.  :D
Bei dem Teil piept die Einparkhilfe wohl schon wenn er nur auf nem Parkplatz einbiegt.  /hahaha Sieht aber mächtig klasse aus.  :daumen
LPG-DUSTER – DIE VERNÜNFTIGSTE ART, UNVERNÜNFTIG ZU SEIN
 

DUSTERcommunity.de

Re:Welches sind Eure Lieblingsautos
« Antwort #29 am: 28. Juni 2010, 21:39:44 »