Autor Thema: Welches sind Eure Lieblingsautos  (Gelesen 45661 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline sperber

  • Duster Neuling
  • *
  • Beiträge: 53
Re:Welches sind Eure Lieblingsautos
« Antwort #60 am: 13. Mai 2011, 15:50:46 »
Das wäre

Mein Traumfahrzeug

Warum nicht den? (Bowler Wildcat)
 

Offline Enduroreisende

  • Duster Neuling
  • *
  • Beiträge: 22
    • www.enduroreisende.de
Re:Welches sind Eure Lieblingsautos
« Antwort #61 am: 13. Mai 2011, 15:52:52 »
Das wäre

Mein Traumfahrzeug

JA  /freuen /freuen /freuen

Guter Geschmack!!!

Was ich - eher Alltagsorientiert - auch sehr, sehr gerne hätte wäre ein großer, langer 5türiger Toyota Land Cruiser ("das Buschtaxi") mit dem legendären, äußerst anspruchslosen Millionen-km Motor (4,2li. Saugdiesel mit 136 PS).

Buschtaxi Bild

noch ein Träumchen

Dazu ein gutes Dachzelt und einen spartanischen Campinginnenausbau (2Flammen Herd, Sitzbank, Tisch, nebst einiger fest verankerter Transportboxen) das wärs.

Nur das Beste wünscht
der Christian
 

DUSTERcommunity.de

Re:Welches sind Eure Lieblingsautos
« Antwort #61 am: 13. Mai 2011, 15:52:52 »

Offline petmail

  • Duster Experte
  • ****
  • Beiträge: 751
  • am Ostufer vom Ratzburger-See
Re:Welches sind Eure Lieblingsautos
« Antwort #62 am: 13. Mai 2011, 20:33:54 »
Warum nicht den? (Bowler Wildcat)
Weil ich nicht mehr rasen will sondern reisen! (das rasen habe ich früher ausgiebig und auch begeistert mit gemacht) Da ich in 3 1/2 Jahren in Rente gehe und im Jahr circa 10 Monate mit meiner Frau auf Reisen sein will ist mein Traumfahrzeug für mich die bessere Wahl!  :klatsch :daumen

Gruß aus MeckPom.  /winke
Peter
Bestellt am 3.11.2010 und seit dem 15.April 2011 glücklicher Duster-Besitzer!
Look-Paket, el. Fenster hinten, Mittelarmlehne, ESP/ASR, verspiegelte Blinkerbirnen v/h, Motorraum-Dichtung, Auspuffblende, Tom Tom Halterung für das iPhone 4, Bosch AERO-Twin 600/530, Chrombuchstaben für 4WD, Mac Audio Pro Flat 13.2vorne und Pioneer TS-A1313I hinten, Gummi-Schneematten, Relais 72, LED-Bremslicht, Grabber AT 215/65/16.
Mal sehen was da noch so kommt.


 

Offline sperber

  • Duster Neuling
  • *
  • Beiträge: 53
Re:Welches sind Eure Lieblingsautos
« Antwort #63 am: 13. Mai 2011, 21:13:25 »
@petmail: bzgl. Rente:
bei uns heißt es eigentlich, dass Pensionisten nie Zeit haben - da wäre dann doch ein "etwas" schnelleres Auto ideal ;)
(kA ob es in DE ein vergleichbares/das selbe Klischee gibt)
 

Offline petmail

  • Duster Experte
  • ****
  • Beiträge: 751
  • am Ostufer vom Ratzburger-See
Re:Welches sind Eure Lieblingsautos
« Antwort #64 am: 13. Mai 2011, 21:28:57 »
@petmail: bzgl. Rente:
bei uns heißt es eigentlich, dass Pensionisten nie Zeit haben - da wäre dann doch ein "etwas" schnelleres Auto ideal ;)
(kA ob es in DE ein vergleichbares/das selbe Klischee gibt)

@sperber:
So ähnlich geht auch ein deutscher Spruch aaaaaaber, ich habe in meinem bisherigen Leben nie großen Wert darauf gelegt mich dem Mainstream anzupassen.  /freuen /mies
Also werde ich auch als Rentner lieber weiterhin meinem Wahlspruch folgen der da lautet: "Lieber auf neuen Wegen stolpern als auf alten Wegen stehen zu bleiben". Bei der Entdeckung von Neuem (also auch neuen Wegen) halte ich es dann wohl lieber mit der Aussage: "in der Ruhe liegt die Kraft"  ;) das hat mir bisher auch immer gut getan, sei es nun beim Segeln, beim Tauchen, bei der Arbeit oder bei meinen Touren mit "echten" Geländewagen in entlegene Gebiete.

Die besten Grüsse aus MeckPom.  /winke
Peter

Bestellt am 3.11.2010 und seit dem 15.April 2011 glücklicher Duster-Besitzer!
Look-Paket, el. Fenster hinten, Mittelarmlehne, ESP/ASR, verspiegelte Blinkerbirnen v/h, Motorraum-Dichtung, Auspuffblende, Tom Tom Halterung für das iPhone 4, Bosch AERO-Twin 600/530, Chrombuchstaben für 4WD, Mac Audio Pro Flat 13.2vorne und Pioneer TS-A1313I hinten, Gummi-Schneematten, Relais 72, LED-Bremslicht, Grabber AT 215/65/16.
Mal sehen was da noch so kommt.


 

Offline meeri

  • Duster Neuling
  • *
  • Beiträge: 43
  • Herkunftsland: 00
  • Duster Status: Besitzer
  • Ausstattung: Lauréate
  • Baujahr: 2011
  • Farbe: Marine-Blau
  • Motor: 1.6 16V 105 4x4 105 PS
Re:Welches sind Eure Lieblingsautos
« Antwort #65 am: 06. August 2011, 21:07:03 »

Ich werde demnächst mein Traumauto bekommen, den DUSTER.

Sicher, das ist das Traumauto, was meine finanziellen Mittel zulassen.
Aber selbst ohne diese Begrenzung gäbe es nur noch den Subaru (Impreza Kombi oder Forrester), andere reizen mich eigentlich gar nicht. Kann sich natürlich im Laufe der Zeit / Ansprüche noch ändern.


Duster Laureate 4x4 Benziner marine-blau m. Ersatzrad
bestellt 1.4.11, EU-Import AH Nuhn-Bathe (über NL)
AH 9.8.11 (Lieferzeit 130 Tage), Abholung 16.8.11, EZ 17.8.11
 

Offline nismow

  • Duster Neuling
  • *
  • Beiträge: 4
Re:Welches sind Eure Lieblingsautos
« Antwort #66 am: 06. Oktober 2011, 11:00:40 »
Nissan Navara oder Nissan GTR
 

Offline RaptorK9

  • Duster Neuling
  • *
  • Beiträge: 32
  • Un dat muss alles noch in' Kofferraum 'rein ...
Re:Welches sind Eure Lieblingsautos
« Antwort #67 am: 13. Februar 2012, 00:22:51 »
Rolls Royce Silver Shadow  /denkste KOMBI ... Das wärs. Passt alles 'rein und ist auch noch gut zum ANGEBEN.
Grüsse von Norbert

Was auch immer das Problem sein sollte, Clint Eastwood wird sich darum kümmern
 

Offline Bomber

  • Duster Kenner
  • ***
  • Beiträge: 536
Re:Welches sind Eure Lieblingsautos
« Antwort #68 am: 13. Februar 2012, 01:12:13 »
Seit vielen Jahren, für viele Jahre war mein Traumauto ein MR2. Seit ich den Duster habe, hat sich das geändert ... Navara, oder lieber noch diesen hier

Leider fehlt mir der Sponsor, oder ein Scheich ...

LG, Katrin
Is there anybody out there ?
 

Offline quka

  • Duster Neuling
  • *
  • Beiträge: 60
Re:Welches sind Eure Lieblingsautos
« Antwort #69 am: 13. Februar 2012, 07:24:49 »
Highlander-Prinzip: Es kann nur einen geben   :D



 ;)

LG Karsten
LG Karsten

Wenn ich Mercedes fahren will, rufe ich mir ein Taxi.
 

merovinger

  • Gast
Re:Welches sind Eure Lieblingsautos
« Antwort #70 am: 28. Mai 2013, 17:18:36 »
vw corrado g60 in dark burgundy  /love
 

Offline ruebenstein@web.de

  • Duster Junior
  • **
  • Beiträge: 163
    • Rallyefotografen
Re:Welches sind Eure Lieblingsautos
« Antwort #71 am: 28. Mai 2013, 18:19:02 »
"Mein Lieblingsauto steht vor der Tür!" Dacia Duster  :daumen (Nicht das es mir der "Braune" übel nimmt!)

Es gibt viele Träume und Luftblasen....gefallen würde mir eine Menge! Da ich etwas Motorsport belastet bin...aber seht selber!

Der "Admirable" würde mir auch sehr gefallen!

Kurz und knapp...ich bin zufrieden mit meinem "BRAUNEN" und Träume darf man haben, die geben dem Leben einen Sinn!

 /fahren
Dacia Duster „PRESTIGE“ 1.6 16V LPG 105 4x2 (EZ05.04.2013)
Mahagoni Braun, ESP, Einparkhilfe hi., Kotflügelschutz, Kofferraumwanne, Ladekantenschutz außen+innen, Sitzheizung Fa./Beifa.-Carboset Quadro 5Stufen, Garantieverl. auf 5Jahre, Domlagerkappen, B-Säulen Dichtung, Motorraumdichtung,Sinus SL-135c vo./hi., Winterräder a. Stahl

Dacia Sandero II "Laureate" 1.2 16V 75 (EZ08.04.2013)
Arktis weiß, Ersatzrad, Einparkhilfe hi., MediaNav + Karten, Klimaanlage, Lederlenkrad, Tempomat, Kofferraummatte, Winterräder a. Stahl, Motorraumdichtung, Domlagerkappen, Ladekantenschutz außen+innen, Alu´s
 

Offline Felby

  • Duster Kenner
  • ***
  • Beiträge: 472
  • Dankeschön: 2 mal
  • Herkunftsland: de
  • Mich kann nichts schocken, ich fuhr schon LADA
    • Felby & Duster @ travel
  • Duster Status: Besitzer
  • Ausstattung: Delsey
  • Baujahr: keine Angabe
  • Farbe: Thymian-Grün
  • Motor: dCi 110 FAP 4x4 110 PS
Re:Welches sind Eure Lieblingsautos
« Antwort #72 am: 28. Mai 2013, 19:47:52 »
Fällt jetzt vll nicht ganz unter Kategorie "Auto" aber mein Lieblings; bzw Traum"auto" wär n Ural 4320 und mit dem nötigen kleingeld auch gern als dailydriver.

Mit dem Kleinzeug hab ichs ned so 8)

Gruß
Armin
 

Offline dusterchris

  • Duster Professional
  • *****
  • Beiträge: 1794
  • Dankeschön: 285 mal
  • Herkunftsland: 00
  • Duster Status: Besitzer
  • Ausstattung: Comfort
  • Baujahr: 2019 Duster II
  • Farbe: Kometen-Grau
  • Motor: SCe 115 4x2 114 PS
Re:Welches sind Eure Lieblingsautos
« Antwort #73 am: 28. Mai 2013, 23:52:14 »
" Welches sind Eure Lieblingsautos " ?

Sehr sehr viele, ich nenne mal ein Bruchteil.

- Citroen 2CV

- VW Käfer Cabrio

- BMW X6

wie man sieht, habe ich in paar Kategorien meine lieblinge.

Vor einigen Jahren, bei meinem Kanada Urlaub, habe ich mich in den Ford GT verliebt, daneben ist meiner Meinung nach ein Ferrari total langweilig.

Gruss Chris
« Letzte Änderung: 29. Mai 2013, 18:58:14 von PAINTYBEAR »
Erste Duster Ära 9. März 2011 - 6. November 2015

Zweite Duster Ära 18. März 2019 -
 

Offline hosenmax

Re:Welches sind Eure Lieblingsautos
« Antwort #74 am: 29. Mai 2013, 18:00:45 »
Dodge Nitro!!!

Seit 2010.10.11 Besitzer eines wunderschönen perlmutt-schwarzen Dusters
 

DUSTERcommunity.de

Re:Welches sind Eure Lieblingsautos
« Antwort #74 am: 29. Mai 2013, 18:00:45 »