Umfrage

Welche Lackierungsvariante fehlt Euch im Angebot von Dacia

Rot
60 (23.5%)
Grün
40 (15.7%)
Türkis
5 (2%)
Gelb
14 (5.5%)
Sonstige
15 (5.9%)
anderer Grau- oder Silberton
15 (5.9%)
Anthrazit
39 (15.3%)
anderer Blauton
20 (7.8%)
Lila / Flieder
4 (1.6%)
Magenta / Rosa
2 (0.8%)
anderer Braunton
9 (3.5%)
Orange
23 (9%)
keine
4 (1.6%)
Rosa
1 (0.4%)
Hammerschlag
4 (1.6%)

Stimmen insgesamt: 111

Autor Thema: Welche Wagenfarbe soll es zusätzlich beim Duster geben?  (Gelesen 26513 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Ninjadriver2005

  • Gast
Re:Welche Wagenfarbe soll es zusätzlich beim Duster geben?
« Antwort #45 am: 19. Juli 2011, 07:01:44 »
Also auch auf die Gefahr hin das man mich jetzt zerreißt, aber ich habe mal einen Bericht im Fernsehen gesehen, wo ein Tuner einen Golf, so veredelt hat, das er total nach Rost aussah. Danach kam eine Klarlacklackierung darüber, war einfach super genial und sah auch so aus.
Dieses an unserem Duster, könnte ich mir noch sehr gut vorstellen und wie dann erst die Leute gucken würden.

Gruß Micha
 

Offline Roy

Re:Welche Wagenfarbe soll es zusätzlich beim Duster geben?
« Antwort #46 am: 19. Juli 2011, 07:34:10 »
Micha,

ich glaube du meinst DIESEN hier. /winke


Mir hat immer das Monaco-Blau-Metallic des Laguna am besten gefallen.
Lieferzeit 4Monate 14Tage........
#46!Valentino Rossi!Der Gott auf 2 Rädern.

->Ducati Desmosedici<-
#46 9x Weltmeister.......
 

DUSTERcommunity.de

Re:Welche Wagenfarbe soll es zusätzlich beim Duster geben?
« Antwort #46 am: 19. Juli 2011, 07:34:10 »

Offline dusterchris

  • Duster Professional
  • *****
  • Beiträge: 1794
  • Dankeschön: 285 mal
  • Herkunftsland: 00
  • Duster Status: Besitzer
  • Ausstattung: Comfort
  • Baujahr: 2019 Duster II
  • Farbe: Kometen-Grau
  • Motor: SCe 115 4x2 114 PS
Re:Welche Wagenfarbe soll es zusätzlich beim Duster geben?
« Antwort #47 am: 27. August 2011, 21:10:07 »
Heute beim Friseur habe ich die Autopresse studiert. Mir ist aufgefallen, das Weinrot eine Seltenheit mittlerweile im Strassenbild geworden ist.

Wenn man sich zahlreiche Ausstattungslisten anschaut, wird es fast, bis gar nicht mehr angeboten. Wenn der Automarkt immer mehr mit dieser Lackierung trocken gelegt wird, wird es nicht mehr lange dauern, bis der erste aufschrei kommt. Selbst als Zukünftige Modefarbe, könnte ich mir Weinrot vorstellen.

Ob sich Weinrot beim Duster durchsetzen würde, mag ich nicht zu prognostizieren !

Beste Grüsse Chris
Erste Duster Ära 9. März 2011 - 6. November 2015

Zweite Duster Ära 18. März 2019 -
 

DUSTERcommunity.de

Re:Welche Wagenfarbe soll es zusätzlich beim Duster geben?
« Antwort #47 am: 27. August 2011, 21:10:07 »