Autor Thema: Welchen Beruf übt der DUSTER Besitzer/Fahrer respektive BesitzerIN/FahrerIn aus  (Gelesen 223344 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Muggelrot

  • Duster Neuling
  • *
  • Beiträge: 32
Ich bin Feuerwehrmann und Rettungsassistent, gelernt hab ich allerdings mal Kfz-Mechaniker. Wenn demnächst ein Duster mit Blaulicht und Tütata hinter euch auftaucht, schön rechts ran und Platz machen  ;) ;) ;).
 

Offline ajuejo

  • Moderator
  • Duster Professional
  • *****
  • Beiträge: 1898
  • Dankeschön: 3 mal
  • Herkunftsland: 00
  • Duster Status: Besitzer
  • Ausstattung: Prestige
  • Baujahr: 2010
  • Farbe: Perlmutt-Schwarz
  • Motor: dCi 110 FAP 4x4 110 PS
Ich bin Feuerwehrmann und Rettungsassistent, gelernt hab ich allerdings mal Kfz-Mechaniker. Wenn demnächst ein Duster mit Blaulicht und Tütata hinter euch auftaucht, schön rechts ran und Platz machen  ;) ;) ;).
Dann kennen wir uns ja wahrscheinlich schon?!? ???
 

DUSTERcommunity.de


Offline Muggelrot

  • Duster Neuling
  • *
  • Beiträge: 32
Ja, das könnte durchaus sein /winke
 

Offline dr.h

  • Duster Neuling
  • *
  • Beiträge: 16
Ich habe den Duster als perfektes Landarztdienst(Spass)fahrzeug bei Sonne, Regen, Schnee und Eis bestellt.....die ganze Prestige-Flotte finde ich witzlos..., vorher waren es 2 Kangoo und ein Scenic...

dr.h
 

Offline TURBozafi

  • Duster Neuling
  • *
  • Beiträge: 18
bin Elektrinstallateur kundendienst und kundendienst monteur öl und gas das macht spass
 

Offline Neutrum

  • Duster Neuling
  • *
  • Beiträge: 36
Mann ist Gärtner und die Frau Telekomikerin.
Aus Berlin. Für Berlin. Hertha BSC Berlin.
 

Offline A.Spooner

  • Duster Neuling
  • *
  • Beiträge: 14
Hallo  ;)

Ich bin gelernter Tischler, hab mich weiter gebildet zm staatl. gepr. Bautechniker und arbeite jetzt in ner Werkzeugbaufirma als Konstrukteur....
Passt alles nicht zusammen, macht aber Spaß ;D
Ich konstruiere Werkzeuge zur Herstellung von Kunststoffteilen für die Elektro- und Automobilindustrie (Audi, BMW, Porsche/ Spiegel, Blinker, Heckleuchten)

Grüße
A.Spooner /tschland
perlmutt-schwarzmetalic
Look Paket
 

Offline Wichtel666

  • Duster Junior
  • **
  • Beiträge: 179
  • Dankeschön: 11 mal
  • Herkunftsland: de
    • Facebook - Profil
  • Duster Status: Besitzer
  • Ausstattung: Lauréate
  • Baujahr: 2017 Phase 2
  • Farbe: Arktis-Weiß
  • Motor: dCi 110 FAP 4x2 109 PS
Der Dusterbesteller - ab wann Fahrer ist ja ungewiß da man ja keine AB bekommt obwohl er schon 6 Wochen bestellt ist - arbeitet in einer namhaften Traktorenfirma als Montageschlosser am Getriebeband.
 

Offline ekki001

  • Duster Neuling
  • *
  • Beiträge: 47
  • Auto
Hallo,
arbeite in der Sicherheitsbranche - bei den Löhnen die einzigste Chance für Unserein mal einen SUV zu fahre.

Grüße
Ekki
 

Offline Wirbelwind

  • Duster Kenner
  • ***
  • Beiträge: 575
Moin, moin !

Bald, bin ich auch endlich stolze Besitzerin dieses coolen Staublappens  /love

Ich für meinen Teil bin Juristin und gehöre nicht zu den statusfanatischen Leuten, die ein gewisses Zeichen auf/vor/an ihrem Wagen haben müssen!

Riesige Vorfreude herrscht bei der kompletten Family bzgl. des bestellten Dusters, obwohl ich meinen Freund vor kurzem zum Teufel gejagt habe und somit ICH den Wagen ganz allein fahre juchuuuu.
Selbst meine völlig auto-desinteressierte Mutter und Oma sind ganz verliebt in den Duster ! Und DAS will was heißen !! (Musste meine Großeltern sogar vor dem Probefahrt-Wagen fotografieren  ;)

Auch wenn es jetzt nicht in diese Umfrage paßt: es wird der 1.5 dci 107 PS FAP eco in weiß 4x2, mit einigen Extras !
Bin wenig im Gelände unterwegs, ABER der Grund, warum er angeschafft wird: selbst mit Extras ist das Preis-Leistungsverhältnis Knaller und ich möchte endlich etwas höher sitzen, um einen besseren Überblick zu haben !!

Gruß
Wirbelwind
LOVES her 4-WD Diesel, arctic-white
heated seats, ESP, spare tire, Armrest and  Kleingedöns auch "small fuss" genannt für einen besonders engagierten DCL'er ;-))
 

Offline Andreas L.

gib es zu das mit dem Freund nur wegen des Dusters  /hahaha
Duster 4x4 "Ambiance" arktis weiß
1,6 16V Benzin
EU Import (Niederlande)
Bestellt 26.04.10 Geliefert 27.08.10
Original Türschutzleisten/Original Hundetrenngitter/Schmutzfänger vorne+hinten/1 Satz Michelin Lattidude Tour (215/65/R16) 1 Satz General Tire Grapper AT (215/65/R16) beide auf eigener Stahlfelge
 

Offline Globetrotter

Moin, moin !

Ich für meinen Teil bin Juristin und gehöre nicht zu den statusfanatischen Leuten, die ein gewisses Zeichen auf/vor/an ihrem Wagen haben müssen!

Zitat

Gut zu wissen..........welche Fachrichtung??? 8)
Duster \"Laureate\", 4x4, 1,5dCi, 110PS, Mahagonibraunmetallic, Mittelarmlehne, Lederlenkrad, AHK, ESP, Platin P53 mattschwarz mit 235/60-16 Geolandar A/T-S, Hofmann Spurplattn 18mm/24mm, stark getönte Scheiben, 3cm H&R Höherlegung
 

Offline Wirbelwind

  • Duster Kenner
  • ***
  • Beiträge: 575
@ Andreas   ;) naja, man muss ja schließlich Prioritäten setzen  ;D   habe mich dann nach auffallend kurzer Zeit dazu entschlossen das zu nehmen, was mich im Leben weiterbringt LooooL und da hat nun mal das der schnieke Duster mit erstaunlich enormem Abstand das Rennen gemacht  :daumen

@ Globetrotter: Fachrichtung Strafrecht, wobei ich flexibel bin /sein muss ! Heutzutage einen Mandanten abzulehnen, der aufgrund von zu wenig Auslastung in seinem Leben unbedingt gegen seinen Nachbarn wegen PillePalle klagen will, können sich nur die großen Sozietäten leisten!
Abgesehen davon lebe ich mittlerweile wieder im Norddeutschen Raum (also eher auf dem Lande) und da ist eine Spezialisierung auf lediglich ein Fach ziemlich unwirtschaftlich, es sei denn es geht um Pferderecht ;-))
Bin auch noch nicht lange Juristin...quasi noch ein kleines Fischlein im Haifischbecken der Juristen ;)

Gruß
Wirbelwind
LOVES her 4-WD Diesel, arctic-white
heated seats, ESP, spare tire, Armrest and  Kleingedöns auch "small fuss" genannt für einen besonders engagierten DCL'er ;-))
 

Offline Globetrotter

Wart mal.......ab sofort ernenne ich dich zur "Community-Juristin"

Dann wird das schon  /hahaha
Duster \"Laureate\", 4x4, 1,5dCi, 110PS, Mahagonibraunmetallic, Mittelarmlehne, Lederlenkrad, AHK, ESP, Platin P53 mattschwarz mit 235/60-16 Geolandar A/T-S, Hofmann Spurplattn 18mm/24mm, stark getönte Scheiben, 3cm H&R Höherlegung
 

Offline skyzzz

  • Duster Neuling
  • *
  • Beiträge: 12
Ich bin gelernter Elektroinstallateur.(Man muss ich alt sein, den Beruf gibs garned mehr)  :D
Nun bin ich Techischer Leiter eines recht großen Betriebes.
Zwischenzeitlich war ich noch Kunststoffformgeber,Maschinist und Selbsständig.

Wie man sieht, bin ich ein recht vielseitiger Mensch. ;D
Wer Sahne will, muss Kühe schütteln!
 

DUSTERcommunity.de