Seiten:
Actions
  • #631 von indigo910 am 23 Apr 2021
  • Wenn mich jemand genauer fragt : seit 25 Jahren im heilbronner Steinsalz und davor 16 Jahre in einem echten Bergwerk ( Göttelborn/Saarland, Steinkohle) :)

    Ja, kenne ich, habe auch mein Leben lang Kohle gesucht und nicht genug gefunden.  /wohoo2
    (Sorry, den konnte ich jetzt nicht liegenlassen...   ;))
    • indigo910
  • #632 von guzzi-matz am 23 Apr 2021
  • Mit nicht mal 15 auf ne Werft als Schiffbaulehrling angefangen,
    im Herbst diesen Jahres nach 46 Jahren in den Vorruhestand.  ;)
  • #633 von DU-STY64 am 25 Apr 2021
  • Bin Regierungsangestellter der Finanzverwaltung NRW.
  • #634 von Lodjur am 26 Apr 2021
  • So, der erste Eintrag war vor 10 Jahren und da noch ihn Lohn und Brot ;-) Ein Duster weiter, die Nr. 1 rollte immerhin 9 Jahre und über 200000 km ohne grosse Probleme mit. Seit Jan.2019 im echten Ruhestand.(Theoretisch ;-) ) Seit 2014 war ich sowas wie der Technische Leiter des Outdoor und Offroad Centers am Nürburgring, dazu noch Bogeninstruktor auch am Ring und in Köln bei einem grossen Outdoorsport Gelände. Da Corona das Eventgeschäft quasie stillgelegt hat nun seit Anfang 2020 tatsächlich Zwangsrentner. Ob wir Mitte Mai wieder starten dürfen …? Bis zur nächsten Mutation.  /haeh /nachdenk

    Gruß Lodjur
Seiten:
Actions