Seiten:
Actions
  • #196 von Falke am 05 May 2018
  • Habe den Thread eben erst entdeckt und will ihn mal wieder auffrischen:

    Seit 20 Jahren Harley Davidson Sportster  "Hugger" (Bj. 1986) Fat Boy-Tank, Umbau von Kette auf Belt Drive, Doppelsitzbank, Sissybar, Umbau von Elektronikzündung auf Kontakte, "Turn Out"-2 in 2-Endtöpfe (laut und unverkennbar ;D), vorverlegte Rasten, Motorschutzbügel, abnehmbares Windschild.

    Außerdem noch: MZ TS 250, Bj. 1974, 300 ccm, gespanntauglich 
                             Starflite GT 50 , Bj. 1972 (für Kenner: Eigentlich eine holländische Batavus) mit Umbau auf 70 ccm
                             Viktoria 50, Bj. 1967, 50 ccm
                             Adler M 100, Bj. 1955, 98 ccm
     
    Davor bzw. gleichzeitig zum Obigen mehrere Honda´s, Suzuki, BMW, MZ, Awo (Simson) und ein Kreidler- Moped  ;)
                                   
  • #197 von edvmike am 05 May 2018
  • Hallo Miteinander!
    Nach fast 20 Jahren Pause fahr ich jetzt auch wieder.
    Sym gts 300i.
    Hab festgestellt dass knapp 30 ps auch lustig sein können!
    Lg Michael
  • #198 von Taxi Duster am 24 Nov 2018
  • Hallo
    Wir "www.custom-crew.bayern" betreiben Umbau von allen Typen von Motorrädern.
    Ich selbst fahre eine Honda VTR 1000 Streetfighter, eine Bmw K100 Scrambler und eine Honda Güllepumpe Rosty.
    FzG Robert
  • #199 von Falke am 24 Nov 2018
  • ….
    Ich selbst fahre eine Honda VTR 1000 Streetfighter,...

    Sind das an der VTR nun Endrohre oder ist das eine Zwillings-Flak? ;D Schöne Sammlung hast Du da; vor allem die Güllepumpe sieht man ja nicht mehr alle Tage. :daumen
  • #200 von flat am 24 Nov 2018
  • Ich habe nur noch eine 95er BMW R1100R
    Da kommt auch mein Name her. Flat ist die Abkürzung von Flattwindriver.
    Ich fahre aber kaum noch. Seit den letzten TÜV vor einigen Jahren nur wenige km.
    Ist der Gesundheit geschuldet.
    Wahrscheinlich werde ich sie verkaufen, ist zu schade zum rumstehen.
  • #201 von Falke am 24 Nov 2018
  • ….
    Ich fahre aber kaum noch. Seit den letzten TÜV vor einigen Jahren nur wenige km.
    Ist der Gesundheit geschuldet....


    Ganz so viel wie früher ist das bei mir auch nicht mehr: Da war das Motorrad bzw. die Motorräder (drei bis vier hatte ich immer zugleich zugelassen) immer wichtiger als das Auto. Selbst im Winter zog ich das Motorrad vor und bin die 70 km ganz frühmorgens  (wenn man 3 Uhr nachts schon als "morgens" bezeichnen kann /oeehh ;D) bei dichtem Schneefall zur Arbeit gefahren, während das Auto fahrbereit in der Garage stehen blieb. Der Schneepflug und ich waren da meist die Einzigen auf weiter Flur  ;D. Mit Familie und Kindern hat sich das dann aber doch ein wenig geändert. ;)
  • #202 von Schwandy am 24 Nov 2018
  • Inzwischen nur noch italienisches Glump: Guzzi als Alltagsschlampe, Saturno Bialbero für SOS-Rennen und diverse Knalltakter (Vespa, Lambretta) zum entschleunigen und Brötchen holen. /rock

    Andy
  • #203 von DusterLiebäugler am 24 Nov 2018
  • Ich auch, siehe links. :daumen
  • #204 von Jonny1971 am 25 Nov 2018
  • Hatte auch schon alles mögliche!
    Seit Frühjahr 2015 steht ne Wild Star im Schuppen!
  • #205 von Beastmaster am 30 Nov 2018
  • Ja nu , also nach längerer Pause bin ich mit ne ETZ150 wieder auf den 2 Rädern eingestiegen .... Leider nicht lange , wurde von nem Transporter auf den Kombi vor mir geschoben . Dann 10 Jahre Honda Dominator und jetzt Honda CBF1000A .

    Grüße vom Beastmaster
    • Beastmaster
  • #206 von albe149 am 30 Nov 2018
  • Habe beide verkauft, habe sie letztes Jahr kaum benützt.

    Nein, keine falschen Schlüsse Frauchen gehört nicht dazu  :P
  • #207 von Falke am 30 Nov 2018
  • Habe beide verkauft, habe sie letztes Jahr kaum benützt....


    'nen Milwaukee-Eisen verkauft man doch nicht  /oeehh. Das wird mit dem Alter doch immer besser wie ein guter Wein. ;D ;)
  • #208 von Taxi Duster am 02 Dec 2018
  • Danke, ja die CX 500 sind in denn letzten jahren teuer geworden seitdem der caferacer boom ausgelöst wurde
  • #209 von Kurbelwelle am 27 Dec 2018
  • Hatte schon so einige Moppeds u. fahre nun seit 1 Jahr eine schöne Ural 650 Tourist Gespann (Exportversion).

    Hier mal nen Link zu den Videos:
    https://www.youtube.com/channel/UCsCdMDWv-7y4cFYDRqkMcvQ

    Bilder von meiner schönen Russin:
    https://www.flickr.com/photos/161256675@N08/albums/72157699025976200

    LzG   /winke
    Edi
    • Kurbelwelle
  • #210 von mccsmart am 29 Dec 2018
  • Könnte schwören, dass ich dich mit dem Gespann in DS schonmal gesehen habe  :daumen
Seiten:
Actions