Umfrage

Wie lange noch bis Dein Duster geliefert wird?

mehr als 150 Tage
9 (12.2%)
126-149 Tage
7 (9.5%)
100 - 125 Tage
17 (23%)
75 - 99 Tage
12 (16.2%)
50 - 74 Tage
5 (6.8%)
25 - 49 Tage
10 (13.5%)
bis 24 Tage
8 (10.8%)
Hab Ihn schon
6 (8.1%)

Stimmen insgesamt: 63

Umfrage geschlossen: 16. Juli 2010, 12:10:39

Autor Thema: Wie lange warten wir auf unseren Duster  (Gelesen 24765 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Duster BL

  • Duster Neuling
  • *
  • Beiträge: 18
Re:Wie lange warten wir auf unseren Duster
« Antwort #15 am: 07. Juli 2010, 12:34:47 »
Hallo   ;) habe gerade  vom AH erfahren , das unserer Duster ,laut bestellsystem,kurz vor der Produktion steht. Soll am 21.7.2010 fertig sein und dann ans AH geleitert werden. Hoffentlich ,dann könnten wir im August schon mit unserem Duster in Urlaub fahren .  ;D  und diese Warterei hat ein Ende    :klatsch       

 /tschland2                     
Seit 6.8.10 Besitzer
Duster Lauréate dCi 110 FAP eco 4x2
ESP,Look Paket,
Ersatzrad,Schwarz Metallic,
Lederlenkrad, Radio

 

Offline tompeter

Re:Wie lange warten wir auf unseren Duster
« Antwort #16 am: 07. Juli 2010, 12:53:52 »
Meiner soll in der 27. KW produziert werden und mein Händler will versuchen, ihn eine Woche später mit Papieren da zu haben.
Wenn nicht, dann hole ich ihn erst in der 30. KW ab....Urlaub ist Urlaub...

Gruß
Thomas
Logan MCV,ein wenig modifiziert: Leseleuchte hinten, Aero-Wischer, Hohlräume gedämmt, Tieferlegung H&R, Marmora Speedline 16 Zoll, Lenkrad mit Leder bezogen, Scheiben getönt, teilfoliert, Musikanlage mit Komponenten von Focal, Sony,Mac Audio, Magnat...alles,was so ein Familienkombi halt braucht...und ganz viel Liebe...
 

DUSTERcommunity.de

Re:Wie lange warten wir auf unseren Duster
« Antwort #16 am: 07. Juli 2010, 12:53:52 »

Offline Hunde-Duster

  • Duster Junior
  • **
  • Beiträge: 163
  • Unsere Hunde freuen sich auch auf den DUSTER !!!
    • Tierparadies am Kanal
Re:Wie lange warten wir auf unseren Duster
« Antwort #17 am: 07. Juli 2010, 19:33:15 »
03.07.10 bestellt  /freuen
ca. KW 44 schriftlich zugesagt - also 4 Monate  8) 8) 8)

Mal sehen....ob es zum Urlaub Mitte November klappt  /nachdenk
Nur fliegen ist schöner....

bestellt am 03.07.2010 per e-mail: DUSTER PRESTIGE 4x2 Diesel 107 PS BRAUNmetallic mit Klang&Klima, Leder, Look + ESP, AHK, Einparkhilfe, Hundegitter, Mittelarmlehne, Kofferraumschale, Startset... 18.200,--
ERSTER Liefertermin: Mitte November FEHLGESCHLAGEN; 2. Produktionstermin DEZEMBER: FEHLGESCHLAGEN; 3. evtl. FEBRUAR 2011 - ABWARTEN und Urlaub machen in Florida...
 

Offline sebi

Re:Wie lange warten wir auf unseren Duster
« Antwort #18 am: 07. Juli 2010, 23:06:08 »
@trompeter:
ups, da bin ich wohl versehendlich auf den Danke Knopf gekommen... Aber eigentlich kann man Euch allen ja nicht genug danken, dass sich hier so rege und bereitwillig beteiligt wird :)  :daumen

Meine Wartezeit siehe Signatur: ich hoffe dass die Kiste hier in spätestens 4 Wochen vom Haus steht. Einige Extras (Schwarze Scheinwerfer & Einparkhilfe) sind allerdings noch nicht lieferbar, so dass die Hoffnung, dass alles gleichzeitig im AH eintrifft, langsam schwindet :(

LG
Sebi

Lauréate dCi 110 FAP 4x2 79 kW (107 PS) Platingrau Metallic, Look-Paket, Schwarze Scheinwerfer, Lederlenkrad/-schaltknauf, PDC, MAL
 

Offline sija

  • Duster Junior
  • **
  • Beiträge: 151
Re:Wie lange warten wir auf unseren Duster
« Antwort #19 am: 08. Juli 2010, 20:46:38 »
Wie es aussieht 6 (Sechs) MONATE. /wand /wand
Bestellt am 16.04
Verlässt das Werk am 27.09 laut Renault Bestellsystem
Lieferung 42 KW eingeplant :'( :'(
Ist allerdings ein 4x2 Prestige.
Ausgeliefert am 26.10.2010
 

Offline robokalle

  • Duster Neuling
  • *
  • Beiträge: 7
Re:Wie lange warten wir auf unseren Duster
« Antwort #20 am: 09. Juli 2010, 22:12:05 »
Hallo zusammen,

für unseren "Brauner" war der Liefertermin 15.7.10. Heute mal im AH nachgefragt.

Ja er ist unterwegs heute Abend oder am Montag würde er im AH ankommen /freuen

Mittwoch oder Donnerstag fertig für die Abholung /freuen

Den Termin den wir am 15.4. erhielten ist also prima eingehalten worden.  :daumen
 

Offline woody

  • Duster Junior
  • **
  • Beiträge: 191
Re:Wie lange warten wir auf unseren Duster
« Antwort #21 am: 09. Juli 2010, 23:05:16 »
hallo robokalle, ich habe meinen braunen am 17.4 bestellt. Liefertermin bei der Bestellung gesagt bekommen: 29 KW
Bestellt in Solingen.  Wo hast Du Deinen denn bestellt.
 

Offline robokalle

  • Duster Neuling
  • *
  • Beiträge: 7
Re:Wie lange warten wir auf unseren Duster
« Antwort #22 am: 13. Juli 2010, 12:43:13 »
Hallo woody,

beim AH in Hof

Gruß
Robokalle
 

Offline Ritch

  • Duster Junior
  • **
  • Beiträge: 309
  • mein großer schwarzer
Re:Wie lange warten wir auf unseren Duster
« Antwort #23 am: 13. Juli 2010, 23:58:37 »
Hi
Naja ist alles ganz schön Komisch mit der Wartezeit mal schneller mal langsamer als zugesagt aber das ist ja der Reiz. Wir Besteller bei AA in Leipzig haben alle nur einen ungefähren LT aber wir sind ja unter Gleichgesinnten und deshalb fällt das Warten nur halb so schwer. Ich habe bestellt am 28.04.2010 LT September Oktober 2010

Grüße aus Brandenburg Ritch

 /wand /wand /wand
 

Offline Gustl

  • Duster Neuling
  • *
  • Beiträge: 44
  • Herkunftsland: 00
  • so sieht er aus...
  • Duster Status: Besitzer
  • Ausstattung: Comfort
  • Baujahr: 2018 Duster II
  • Farbe: Taklamakan-Orange
  • Motor: SCe 115 4x2 114 PS
Re:Wie lange warten wir auf unseren Duster
« Antwort #24 am: 14. Juli 2010, 11:25:44 »
Ich habe gerade einen Anruf vom AH bekommen:

Er ist heute morgen geliefert worden (2 Wochen vor dem unverbindlichen Termin) und wird nächste Woche Donnerstag zugelassen!  ;D ;D ;D

Dann hat die Wartezeit endlich ein Ende!!!!

Herzliche Grüße an alle Mitglieder /winke

Gustl
 

Electrically

  • Gast
Re:Wie lange warten wir auf unseren Duster
« Antwort #25 am: 14. Juli 2010, 11:32:39 »
Glückwunsch..... wieder einer weniger der jeden Tag das /wand macht
 

Offline lord

  • Moderator / Support
  • Duster Professional
  • *****
  • Beiträge: 2153
  • Dankeschön: 62 mal
  • Herkunftsland: za
  • Weltenbummler & Genießer
    • Das Leben des Dusters
  • Duster Status: Ex-Besitzer
  • Ausstattung: Prestige
  • Baujahr: 2010
  • Farbe: Arktis-Weiß
  • Motor: 1.6 16V 110 4x4 105 PS
Re:Wie lange warten wir auf unseren Duster
« Antwort #26 am: 14. Juli 2010, 14:16:47 »
Ich erinnere noch mal an diese Umfrage hier (ganz nach oben auf der Seite ! /fg)
weil sie am

   16.07.2010 also übermorgen um 12:00h

schließt.

Wer sich outen möchte, wie lange er noch warten muss oder ihn sogar schon hat,
sollte dies hurtig erledigen !

Vielen Dank ! :daumen
Dustercommunity.de - DAS Forum für den Duster !!!!
Duster 4x4 Prestige 1.6 16V 110 77 kW (105 PS) in Arktis-Weiß
bei AutoAktiv Leipzig (EU-Import Rumänien)
Bestelldatum: 19.04.2010 --> Lieferdatum: 07.08.2010 = Wartezeit: 3 M 19 T = 110 Tage
 

Offline Globetrotter

Re:Wie lange warten wir auf unseren Duster
« Antwort #27 am: 14. Juli 2010, 14:22:09 »
Hallo woody,

beim AH in Hof

Gruß
Robokalle
Warst du beim Semmelrath?????
Oder bei dem kleinen in Krötenbruck draussen??

Ich bin aus Hof !! ;)
Duster \"Laureate\", 4x4, 1,5dCi, 110PS, Mahagonibraunmetallic, Mittelarmlehne, Lederlenkrad, AHK, ESP, Platin P53 mattschwarz mit 235/60-16 Geolandar A/T-S, Hofmann Spurplattn 18mm/24mm, stark getönte Scheiben, 3cm H&R Höherlegung
 

Offline robokalle

  • Duster Neuling
  • *
  • Beiträge: 7
Re:Wie lange warten wir auf unseren Duster
« Antwort #28 am: 15. Juli 2010, 13:04:10 »
Hallo,

na beim Semmelrath.

Lieferung hat sich anscheinend verschoben. AH will heute noch anrufen  :(

Gruß
Robokalle
 

Electrically

  • Gast
Re:Wie lange warten wir auf unseren Duster
« Antwort #29 am: 19. Juli 2010, 09:21:28 »
Soooo, da die Umfrage beendet ist hier ein kurzes Fazit von den 279 aktiven Mitgliedern dieser Community (mind. 1 Posting) haben immerhin 26% also 73 Mitglieder teilgenommen.

Davon können sich 6 Mitglieder schon glücklich hinters Lenkrad eines Duster's schwingen. Die große "Dusterschwemme" setzt hier in der DC in 75 bis 125 Tagen ein, dann erhalten 29 Mitglieder Ihren Duster, das ist mit 39,2 % der größte Anteil der Mitglieder die an der Umfrage teilgenommen haben.

 

DUSTERcommunity.de

Re:Wie lange warten wir auf unseren Duster
« Antwort #29 am: 19. Juli 2010, 09:21:28 »