Umfrage

Wieviele FREMDE Duster trefft Ihr in der WOCHE so auf der Straße ?

ca. alle 4 Wochen nur 1
52 (14.9%)
1-2 pro Woche
90 (25.8%)
3-5 pro Woche
106 (30.4%)
6-10 pro Woche
97 (27.8%)
noch nie einen gesehen
4 (1.1%)

Stimmen insgesamt: 299

Autor Thema: Wieviel Duster trefft ihr auf der Straße  (Gelesen 36820 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Eifelaner

  • Duster Junior
  • **
  • Beiträge: 217
Re:Wieviel Duster trefft ihr auf der Straße
« Antwort #30 am: 22. Januar 2011, 17:38:13 »
Hab heute den ersten in "freier Wildbahn" gesehen, und den dann auch noch gleich zweimal innerhalb einer Std... Einen in blau...Mit EU-WW ??? auf dem Kennzeichen...

Hoffe das werden mal mehr, oder wir bleiben ein kleiner elitärer Kreis wie damals als ich einen der ersten PickUps gefahren bin. Da grüßten wir uns noch immer wenn wir uns begegneten... /freuen

 

Appus

  • Gast
Re:Wieviel Duster trefft ihr auf der Straße
« Antwort #31 am: 28. Januar 2011, 06:23:24 »
Wir werden mehr, da bin ich sicher. Qualität und Preiswürdigkeit setzen sich durch. Wenn es nach den Interessenten geht, die mein Fahrzeug schon angezogen hat, dann werden alleine in meiner Umgebung demnächst 10 Duster stehen /hahaha.

Gruß Appus  /fahren
 

DUSTERcommunity.de

Re:Wieviel Duster trefft ihr auf der Straße
« Antwort #31 am: 28. Januar 2011, 06:23:24 »

Offline Hunde-Duster

  • Duster Junior
  • **
  • Themenstarter
  • Beiträge: 163
  • Unsere Hunde freuen sich auch auf den DUSTER !!!
    • Tierparadies am Kanal
Re:Wieviel Duster trefft ihr auf der Straße
« Antwort #32 am: 28. Januar 2011, 07:20:11 »
Wir werden mehr, da bin ich sicher. Qualität und Preiswürdigkeit setzen sich durch. Wenn es nach den Interessenten geht, die mein Fahrzeug schon angezogen hat, dann werden alleine in meiner Umgebung demnächst 10 Duster stehen /hahaha.

Gruß Appus  /fahren

Moin, ja aber anscheinend werden die Auslieferungen blockiert.... :'( :'( sonst würden schon mehr rumfahren.. /fahren

ich fliege morgen erstmal nach Florida und laß Auto Auto sein.. /rotwerd /rotwerd
wenn ich dann wiederkomme, sehen wir weiter.... /weissnich

by by
see you later
 /winke
Nur fliegen ist schöner....

bestellt am 03.07.2010 per e-mail: DUSTER PRESTIGE 4x2 Diesel 107 PS BRAUNmetallic mit Klang&Klima, Leder, Look + ESP, AHK, Einparkhilfe, Hundegitter, Mittelarmlehne, Kofferraumschale, Startset... 18.200,--
ERSTER Liefertermin: Mitte November FEHLGESCHLAGEN; 2. Produktionstermin DEZEMBER: FEHLGESCHLAGEN; 3. evtl. FEBRUAR 2011 - ABWARTEN und Urlaub machen in Florida...
 

Appus

  • Gast
Re:Wieviel Duster trefft ihr auf der Straße
« Antwort #33 am: 28. Januar 2011, 07:34:43 »
Viel Spaß Hundeduster und einen schönen Urlaub
 

Ninjadriver2005

  • Gast
Re:Wieviel Duster trefft ihr auf der Straße
« Antwort #34 am: 28. Januar 2011, 10:16:17 »
Also, bei uns in der Umgebung sind schon mehrere unterwegs.
Sehe jeden Tag mindestens 2 und auf dem Weg zur Arbeit kommen noch 2 andere hinzu!!
 

Offline kaichen

  • Duster Junior
  • **
  • Beiträge: 121
Re:Wieviel Duster trefft ihr auf der Straße
« Antwort #35 am: 28. Januar 2011, 10:43:55 »
Moin, ja aber anscheinend werden die Auslieferungen blockiert....

Das denke ich eher nicht .. es liegt wohl daran das Deutschland nicht unbedingt der vorrangige Markt ist sondern eher Osteuropa .. 

Dacia ist ja nicht VW oder Audi die erstmal alles auf dem deutschen Markt rausbringen und erst danach zu günstigeren Preisen in unseren Nachbarländern

 /weissnich
Immer diese Rechtschreibung !
 

Offline CristiC

  • Duster Neuling
  • *
  • Beiträge: 47
Re:Wieviel Duster trefft ihr auf der Straße
« Antwort #36 am: 28. Januar 2011, 11:05:04 »
Ich sehe täglich 2 bis 5 andere Duster (nicht immer die selben) in einer grösseren Stadt im Osten Rumäniens. Grossstadtindianer brauchen fahrbaren Untersatz für den "offroad" innerorts weil Nebenstrassen z.B. seit zwei Wochen immer noch ungeräumt sind. Normalautos fahren auf Hauptstrassen und geländegängige auch auf Strassen wo andere nicht durchkommen weil zu steil auf Eis, zu tief die Mulden/Spuren/Löcher oder weil es zu viel geschneit hat. Mann, bin ich froh, dass ich den Duster hab´!
 

Offline arminx59

  • Duster Experte
  • ****
  • Beiträge: 826
Re:Wieviel Duster trefft ihr auf der Straße
« Antwort #37 am: 28. Januar 2011, 12:53:19 »
Ich sehe täglich 2 bis 5 andere Duster (nicht immer die selben) in einer grösseren Stadt im Osten Rumäniens. Grossstadtindianer brauchen fahrbaren Untersatz für den "offroad" innerorts weil Nebenstrassen z.B. seit zwei Wochen immer noch ungeräumt sind. Normalautos fahren auf Hauptstrassen und geländegängige auch auf Strassen wo andere nicht durchkommen weil zu steil auf Eis, zu tief die Mulden/Spuren/Löcher oder weil es zu viel geschneit hat. Mann, bin ich froh, dass ich den Duster hab´!

hallo cristic,
würde mich mal brennend interessieren, was dein duster in rumänien gekostet hat.
ich sag auch nix weiter
 

Offline panzerwiesel

  • Duster Junior
  • **
  • Beiträge: 120
  • Einsatzerprobt
Re:Wieviel Duster trefft ihr auf der Straße
« Antwort #38 am: 12. Mai 2011, 16:21:45 »
Im Augenblick sind es noch sehr wenige im Raum Niederbayern, aber die zunehmende Häufigkeit der Treffen lässt einen Rückschluss auf Steigerung zu.  :klatsch

so long
pw
-> 2.Wagen: Skoda Fabia, Kombi, Elegance, 1,9TDi, Bj: 2001 ... ist weg!

= >> DUSTER - Seit 21.12.10 bei uns!
~Individualisiert mit: Chrom:Griffe aussen,a.d. Lüftungsd.u.d.Seitenbl.,Einstiegsl., Ladekantensch.aus Edelstahl,Taico Auspuffbl., Philips H7 +100%, Philips Daylight, rundum Kotflügelsch.,Schmutzf.vorne, Blades 600mm+500mm,Sound Infinity Ref.2-Way+McFun Tweeter DT19, zus. Abdg. a.d.Hecksch.,ClimAir kompl.,Kofferraummatte, zus.Schalliso.,zus. Hohlraumvers.,

= >> Opel Vectra Caravan Elegance 1,9 CDti (150PS), MT6, AHK schwenkb., 2Zon.klima., Bi-Xenon AFL, Navi CD
 

Offline Dittsche

  • Duster Neuling
  • *
  • Beiträge: 94
  • Wohnort: im Herzen Sachsens
    • Angelverein
Re:Wieviel Duster trefft ihr auf der Straße
« Antwort #39 am: 12. Mai 2011, 17:48:40 »

Ich sehe hier im Erzgebirge jeden Tag mindestens einen Duster.  :klatsch

Dabei sind alle Farb- und Ausstattungsmodelle vertreten.
Der Duster ist auf dem Vormarsch und das ist gut so.  :daumen

bestellt: 28.01.10   an AH:25.05.10 
stolzer Besitzer: 01.06.10
Spritzlappen vorn, Motorraumdichtung K07, Kurzantenne,  Auspuffblende, Kofferraumschale, Funk-Rückfahrsystem "Parking Pro"
 

Offline arminx59

  • Duster Experte
  • ****
  • Beiträge: 826
Re:Wieviel Duster trefft ihr auf der Straße
« Antwort #40 am: 12. Mai 2011, 18:21:03 »
ich habe das gefühl, als seien die meisten ins saarland geliefert worden.
jeden tag mindestens einen und nicht immer den gleichen.
in allen farben, ausser marineblau.
 

-Goose-

  • Gast
Re:Wieviel Duster trefft ihr auf der Straße
« Antwort #41 am: 12. Mai 2011, 18:42:48 »
Getroffen zum Glück noch keinen.  /crazy

Es werden aber immer mehr. Bei uns in Herne fahren mittlerweile einige rum, aber in der Karte sind nur zwei eingetragen.



-Goose-
 

Offline tompeter

Re:Wieviel Duster trefft ihr auf der Straße
« Antwort #42 am: 12. Mai 2011, 18:51:57 »
@lord


Dafür hab ich letzte Woche nem Yeti den Parkplatz weggeschnappt ;D.

Getroffen worden ist letzten Dienstag nuf fast  ein weißer Duster von einem Radfahrer...Was fährt der Hirsch auch gerade dann auf dem Radweg, wenn der Dusterfahrer auf die Tankstelle abbiegen möchte...kein Respekt mehr, diese Jugend.


Gelegentlich sehen kann ich unsere braune Dorfschönheit (Prestige DCI )ca. einmal die Woche, einmal im Monat ca. nen schwarzen Duster aus Nortorf und dann letzte Woche den Weißen mit RD-Nummer. Und dann gibt es hier im Ort noch nen zweiten braunen Duster ohne Look. Merkwürdigerweise sehe ich den aber immer in Nortorf, also 18km von hier.


Gruß
Thomas

« Letzte Änderung: 12. Mai 2011, 19:42:11 von tompeter »
Logan MCV,ein wenig modifiziert: Leseleuchte hinten, Aero-Wischer, Hohlräume gedämmt, Tieferlegung H&R, Marmora Speedline 16 Zoll, Lenkrad mit Leder bezogen, Scheiben getönt, teilfoliert, Musikanlage mit Komponenten von Focal, Sony,Mac Audio, Magnat...alles,was so ein Familienkombi halt braucht...und ganz viel Liebe...
 

Offline hosenmax

Re:Wieviel Duster trefft ihr auf der Straße
« Antwort #43 am: 12. Mai 2011, 18:57:55 »
ich habe das gefühl, als seien die meisten ins saarland geliefert worden.
jeden tag mindestens einen und nicht immer den gleichen.
in allen farben, ausser marineblau.

Bei 50 Quadratkilometer,ist die Dusterdichte ja auch sehr hoch, /hahaha,sorry Armin,bin heute nicht so nett zu dir. ;)

Gruß Mario
Seit 2010.10.11 Besitzer eines wunderschönen perlmutt-schwarzen Dusters
 

Offline stepi186

  • Duster Professional
  • *****
  • Beiträge: 2366
  • Dankeschön: 28 mal
  • Herkunftsland: de
  • white with black
  • Duster Status: Besitzer
  • Ausstattung: Prestige
  • Baujahr: 2019 Duster II
  • Farbe: Arktis-Weiß
  • Motor: Blue dCi 115 4x2 115 PS
Re:Wieviel Duster trefft ihr auf der Straße
« Antwort #44 am: 12. Mai 2011, 20:52:13 »
ich habe das gefühl, als seien die meisten ins saarland geliefert worden.
jeden tag mindestens einen und nicht immer den gleichen.
in allen farben, ausser marineblau.

Fahre täglich durch 4 Landkreise und begegne seit 1-2 Wochen täglich immer mehr ; mind. 6 Stk / Tag - Hauptsächlich weiß , silber schwarz und mineral-Blau   /gruebel
Komisch , die braunen scheinen ausgegangen zu sein oder schon out   :D
je öfter mir die mineral-blauen begegnen , desto angehnemer erscheint mir die farbe   /engel  so in der Abendsonne  :daumen

gruß stepi
in memory of- 110 dci - 107 (130 PS - 290 Nm) RC Ultimate , Original Alu's mit GeländeWR Cooper ,  Platin P53 matt-black 7x16 ET38 mit 235/60/16 Toyo Open country A/T , Orig.-AHK , Orig. Schmutzf. vorn , Gum.Schneematten , Innenraum / Ambienteleuchte W8 , Azuga KR-Wanne , Dopp. Ladeboden-handmade , Heckw. Intervall , Kenwood BT 60U + 4x LSP Pioneer ,  PDC , Check temp III  , Climair vorn , MAL , Tachoscheibe Chronolook individuell mit SMD in weiß , 30 mm Höher mit Federn H&R , Antec Bügel schwarz matt , Voll-LED RL in black , 3. Bremsleuchte LED   ,  LED-TFL statt NSW , Carb.-Wachs..
 

DUSTERcommunity.de

Re:Wieviel Duster trefft ihr auf der Straße
« Antwort #44 am: 12. Mai 2011, 20:52:13 »