Umfrage

Wieviele Kilometer habt ihr mit eurem Duster schon abgespult?

weniger als 5.000km
166 (19.9%)
5.000 bis 10.000km
103 (12.4%)
10.001 bis 20.000km
143 (17.1%)
20.001 bis 30.000km
88 (10.6%)
30.001km bis 40.000km
80 (9.6%)
mehr als 40.000km
47 (5.6%)
mehr als 50.000km
70 (8.4%)
mehr als 75.000km
60 (7.2%)
mehr als 100.000km
34 (4.1%)
mehr als 125.000km
15 (1.8%)
mehr als 150.000km
14 (1.7%)
mehr als 175.000km
5 (0.6%)
mehr als 200.000km
9 (1.1%)

Stimmen insgesamt: 744

Autor Thema: Wieviele Kilometer habt ihr mit eurem Duster schon abgespult?  (Gelesen 140277 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Des wär was!

  • Duster Experte
  • ****
  • Themenstarter
  • Beiträge: 829
  • Zugpferdchen
Hallo miteinander,

mich würde mal interessieren, wieviele Kilometer ihr mit dem Duster schon zurückgelegt habt.
Also stimmt bitte ab!
Da ich annehme, dass jeder nur einen Duster hat, bekommt jeder eine Stimme. Die Abstimmung kann auch geändert werden. Weitere Abstimmungsmöglichkeiten könnte man später evtl. noch hinzufügen(?)

Ich hab mit meinem Duster bisher 9.000km zurückgelegt (in 2 Monaten).
Bisher alles bestens!
Gruß Nicole

Standheizung Eberspächer Hydronic D4W S, Fensterfolie Llumar Clima Select, Digitalradio Kenwood KDC-DAB43U, Lautsprecher Focal PS130 Compo + Focal PC130 Coax, Alubutyl-Türendämmung, Kotflügelschützer, AHK, doppelter Kofferraumboden, LED-NSW-TFL, Phase2-Fensterschachtleisten
 

DUSTERcommunity.de


Offline PAINTYBEAR

Re:Wieviele Kilometer habt ihr mit eurem Duster schon abgespult?
« Antwort #1 am: 26. November 2010, 18:10:41 »
Ich hab mit meinem Duster bisher 9.000km zurückgelegt (in 2 Monaten).

 HAMMER!  /oeehh
Das nur über die Werktage verteilt sind schon 200km/Tag.
Wenn das immer so bei dir ist, dann ist der Duster als Jahreswagen schon weit über 50.000 gerollt.  /fahren
Ironie ist die letzte Phase der Enttäuschung.
 

alpha-wolf

  • Gast
Re:Wieviele Kilometer habt ihr mit eurem Duster schon abgespult?
« Antwort #2 am: 26. November 2010, 18:13:53 »
600 km in 8 Tagen..
 

Offline grandpa

  • Duster Junior
  • **
  • Beiträge: 191
  • "Leben und Leben lassen"
    • 3 Generationen
Re:Wieviele Kilometer habt ihr mit eurem Duster schon abgespult?
« Antwort #3 am: 26. November 2010, 18:33:54 »
 /nachdenk 6000 hat unser Paul auf dem Buckel /fahren ;)
 

Offline Adapter

  • Duster Neuling
  • *
  • Beiträge: 55
  • Eins, Zwei, Meins :)
    • Tratsch Ecke
Re:Wieviele Kilometer habt ihr mit eurem Duster schon abgespult?
« Antwort #4 am: 26. November 2010, 18:43:24 »
Was soll das Auswerten da ja jeder seinen irgendwann bekommen hat? /crazy
Aber egal wer ihn hat fährt ihn,  /fahren und er kann begeistern.
Mann ich musste 5 Tage auf meinen warten!! :)
 

Offline Mehlerwilli

  • Duster Neuling
  • *
  • Beiträge: 23
  • Herkunftsland: de
  • Duster Status: Besitzer
  • Ausstattung: Prestige
  • Baujahr: 2010
  • Farbe: keine Angabe
  • Motor: keine Angabe
Re:Wieviele Kilometer habt ihr mit eurem Duster schon abgespult?
« Antwort #5 am: 26. November 2010, 20:15:11 »
Er ist noch ganz neu 250 Kilometer ;)
Jeden Tag muss man von dem Naturrecht, Millionen Dinge nicht zu erfahren, erneut Gebrauch machen.
 

Offline edhunter667

  • Duster Neuling
  • *
  • Beiträge: 50
Re:Wieviele Kilometer habt ihr mit eurem Duster schon abgespult?
« Antwort #6 am: 26. November 2010, 21:07:27 »
Bis jetzt ca. 1700km (in 4 Wochen)

Gruß Markus
Bestellt am 15.05.2010 beim Renault Händler
Abgeholt am 29.10.2010
Duster Lauréate dCi 110 FAP eco 4x2
Look Paket, Ersatzrad,Schwarz Metallic, Lederlenkrad

 

Offline freizeit2005

  • Duster Neuling
  • *
  • Beiträge: 34
  • Nach dem Duster kommt direkt Lotte
Re:Wieviele Kilometer habt ihr mit eurem Duster schon abgespult?
« Antwort #7 am: 26. November 2010, 22:27:04 »
Tag der Erstzulassung : 27.08.2010
Km Stand am 26.11.2010 = 5.450 km

Sehr zufrieden, bisher, außer Unwucht, die durch neues Auswuchten behoben wurde, alles super  :klatsch :klatsch :klatsch

Duster /fahren
freizeit2005
 

Offline Dino777

  • Duster Neuling
  • *
  • Beiträge: 18
  • Hab ihn mal eingekugelt
Re:Wieviele Kilometer habt ihr mit eurem Duster schon abgespult?
« Antwort #8 am: 27. November 2010, 09:10:27 »
Seit Juni, täglich 64 km Arbeitstelle, Urlaub Paris und Normandie
aktuell 13 174 km
was mich immer noch stört ist der relativ hohe Verbrauch
Grüße aus der Westpfalz
Dino777








seit 9.6.2010 Du(r)ster Besitzer 4x2 Ambiance dCi, Platin Grau Metallic, Klang und Klima
 

Offline saver

  • Duster Neuling
  • *
  • Beiträge: 97
Re:Wieviele Kilometer habt ihr mit eurem Duster schon abgespult?
« Antwort #9 am: 27. November 2010, 09:21:01 »
vielleicht warens 20 Kilometer (Probefahrt)  :'( /rotwerd
 

ludwig

  • Gast
Re:Wieviele Kilometer habt ihr mit eurem Duster schon abgespult?
« Antwort #10 am: 27. November 2010, 10:49:33 »
4895km,zum ölwechsel im a.h. angemeldet.gruß ludwig 8)
 

Offline elchtester

  • Duster Kenner
  • ***
  • Beiträge: 432
Re:Wieviele Kilometer habt ihr mit eurem Duster schon abgespult?
« Antwort #11 am: 27. November 2010, 13:28:45 »
seit Mitte Oktober knapp 1500km!
 

Offline Dacman

  • Duster Junior
  • **
  • Beiträge: 354
Re:Wieviele Kilometer habt ihr mit eurem Duster schon abgespult?
« Antwort #12 am: 27. November 2010, 13:34:10 »
Abgeholt am 05.08.2010 und bis jetzt 6800 KM auf der Uhr. /crazy Sonst bin ich immer mit 12000 Km im Jahr ausgekommen, weiss auch nicht woran das liegt  /weissnich
Grüße aus Krefeld
Günter
 

Offline Des wär was!

  • Duster Experte
  • ****
  • Themenstarter
  • Beiträge: 829
  • Zugpferdchen
Re:Wieviele Kilometer habt ihr mit eurem Duster schon abgespult?
« Antwort #13 am: 27. November 2010, 14:43:16 »
HAMMER!  /oeehh
Das nur über die Werktage verteilt sind schon 200km/Tag.
Wenn das immer so bei dir ist, dann ist der Duster als Jahreswagen schon weit über 50.000 gerollt.  /fahren

An den Werktagen sind es 140km, dazu kommen am Wochenende auch noch längere Fahrten. Kurzstrecke, Kaltstarts (wegen Standheizung) und Vollgasfahrt mache ich so gut wie nie. Ich lass mich überraschen, wie lange er auf diese Weise durchhält.

Was soll das Auswerten da ja jeder seinen irgendwann bekommen hat? /crazy
Aber egal wer ihn hat fährt ihn,  /fahren und er kann begeistern.

Irgendeiner muss halt immer am Sinn irgendeines Freds rummeckern, was aber völlig überflüssig ist, denn wem es zu doof ist, der muss sich nicht an der Umfrage beteiligen.

Interessant finde ich es, weil ich ein Vielfahrer bin und wissen möchte, wieviele Kilometer ein Duster ohne Probleme durchhält bzw. welche Fahrleistung er generell schafft. Wenn mehrere Hunderttausend erreicht sind, wird es sicher noch interessanter, aber bis dahin muss man die Auswahloptionen noch erweitern.
Gruß Nicole

Standheizung Eberspächer Hydronic D4W S, Fensterfolie Llumar Clima Select, Digitalradio Kenwood KDC-DAB43U, Lautsprecher Focal PS130 Compo + Focal PC130 Coax, Alubutyl-Türendämmung, Kotflügelschützer, AHK, doppelter Kofferraumboden, LED-NSW-TFL, Phase2-Fensterschachtleisten
 

Offline Oimel

  • Duster Kenner
  • ***
  • Beiträge: 471
  • Saw
Re:Wieviele Kilometer habt ihr mit eurem Duster schon abgespult?
« Antwort #14 am: 27. November 2010, 14:52:44 »
Interessant finde ich es, weil ich ein Vielfahrer bin und wissen möchte, wieviele Kilometer ein Duster ohne Probleme durchhält bzw. welche Fahrleistung er generell schafft. Wenn mehrere Hunderttausend erreicht sind, wird es sicher noch interessanter, aber bis dahin muss man die Auswahloptionen noch erweitern.

da wirst du sicherlich die 1. sein bei deiner km laufleistung ob irgendwelche probleme auftreten /hahaha  /hahaha  /hahaha
RFK, Original AHK + H&R 30mm, Höherlegungsfedern, Spurverbreiterung 24mm+30mm, AT Reifen General Grabber AT²
Farbe: Matt-Schwarz Eigenlackierung in Heimarbeit

Mfg Thomas
 

DUSTERcommunity.de

Re:Wieviele Kilometer habt ihr mit eurem Duster schon abgespult?
« Antwort #14 am: 27. November 2010, 14:52:44 »