Autor Thema: Wird euer neuer Duster ein Raucher oder Nichtraucherauto?  (Gelesen 53771 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline RaiX

  • Duster Junior
  • **
  • Beiträge: 289
    • Enjoy
Re:Wird euer neuer Duster ein Raucher oder Nichtraucherauto?
« Antwort #15 am: 09. Mai 2010, 12:46:41 »
Das Auto bleibt rauchfrei.
Ich rauche weder im Auto noch in der Wohnung.
Das geht alleine schon wegen der Familie nicht.
Und die 20 Minuten Fahrt zur Arbeit, halte ich schon aus nicht zu rauchen.
Bei längeren Fahrten ist entweder die Familie dabei und falls nicht, macht man eben
so alle 90 Minuten eine kleine Pause.

Außerdem ist die Dachverkleidung innen aus Filz.
Das würde wohl innerhalb von 4 Wochen rabenschwarz sein
und ist nicht abwaschbar. Das würde mich richtig ärgern, wenn das versaut aussieht.
Meine Seiten: Enjoy und Philippinen
 

Offline Buffy

  • Duster Junior
  • **
  • Themenstarter
  • Beiträge: 103
Re:Wird euer neuer Duster ein Raucher oder Nichtraucherauto?
« Antwort #16 am: 09. Mai 2010, 13:32:22 »

@Buffy

Kannst dir ja ne Zubehörliste für den Duster ans Armaturenbrett kleben.
Bei jedem Griff zur Zigarette schauste dann nach, welch schönes Zubehör man sich für die Knete kaufen könnte.

So ähnlich war es als ich letztes Jahr aufgehört habe zu rauchen. Habe jede Woche 30 € in ein Sparschwein geworfen und nach 7 Wochen hatten wir ein schnönes Taschengeld für unseren Italienurlaub  :o
Vielleicht schaffe ich es ja auf zu hören bis wir ihn bekommen  8)

Vom Raucher zum Nichtraucher zwecks Duster.... Was man sich da an Zubehör leisten könnte.... :-\

Grüßle

Tatjana
Bestellt: 30.04.10 in Basaltgrau
Im AH: 14.10.10
Nach Hause geholt: 19.10.10 >>> Fotos in meinem Profil
 

DUSTERcommunity.de

Re:Wird euer neuer Duster ein Raucher oder Nichtraucherauto?
« Antwort #16 am: 09. Mai 2010, 13:32:22 »

Offline Des wär was!

  • Duster Experte
  • ****
  • Beiträge: 829
  • Zugpferdchen
Re:Wird euer neuer Duster ein Raucher oder Nichtraucherauto?
« Antwort #17 am: 09. Mai 2010, 20:27:46 »
Wir sind zwar Nichtraucher, aber in Situationen, wo Raucherpausen nicht möglich waren und jemand dabei war, der ohne Kippe sofort "sterben" würde, durfte in meinen bisherigen Autos bei offenem Fenster geraucht werden. Wird im Duster auch nicht anders sein, zumal der ja so ulkige Aschenbecher hat. ;)
Gruß Nicole

Standheizung Eberspächer Hydronic D4W S, Fensterfolie Llumar Clima Select, Digitalradio Kenwood KDC-DAB43U, Lautsprecher Focal PS130 Compo + Focal PC130 Coax, Alubutyl-Türendämmung, Kotflügelschützer, AHK, doppelter Kofferraumboden, LED-NSW-TFL, Phase2-Fensterschachtleisten
 

kowallski

  • Gast
Re:Wird euer neuer Duster ein Raucher oder Nichtraucherauto?
« Antwort #18 am: 09. Mai 2010, 20:52:05 »
Nichtraucher /fahren
 

Offline Andreas L.

Re:Wird euer neuer Duster ein Raucher oder Nichtraucherauto?
« Antwort #19 am: 10. Mai 2010, 01:16:12 »
ich bin zwar "zur Zeit" nichtraucher aber meiner Frau hätte dem Auto nie zugestimmt wenn das ein Nichtraucherwagen werden sollte.
 
Duster 4x4 "Ambiance" arktis weiß
1,6 16V Benzin
EU Import (Niederlande)
Bestellt 26.04.10 Geliefert 27.08.10
Original Türschutzleisten/Original Hundetrenngitter/Schmutzfänger vorne+hinten/1 Satz Michelin Lattidude Tour (215/65/R16) 1 Satz General Tire Grapper AT (215/65/R16) beide auf eigener Stahlfelge
 

Offline hugo

Re:Wird euer neuer Duster ein Raucher oder Nichtraucherauto?
« Antwort #20 am: 11. Mai 2010, 12:05:07 »
nicht Raucher Duster

habe dann auch ne Ablage mehr ;)  /fahren
 

Offline Oimel

Re:Wird euer neuer Duster ein Raucher oder Nichtraucherauto?
« Antwort #21 am: 11. Mai 2010, 21:55:47 »
Meiner wird auch nen Nichtraucher zum rauchen kann man Pausen machen
RFK, Original AHK + H&R 30mm, Höherlegungsfedern, Spurverbreiterung 24mm+30mm, AT Reifen General Grabber AT²
Farbe: Matt-Schwarz Eigenlackierung in Heimarbeit

Mfg Thomas
 

Offline Dusty

  • Duster Junior
  • **
  • Beiträge: 143
  • Dusty : dCi 110 Laureate - ESP- MAL- MahagoniBraun
Re:Wird euer neuer Duster ein Raucher oder Nichtraucherauto?
« Antwort #22 am: 11. Mai 2010, 22:01:57 »
...also bei uns ist rauchen im Auto ein NO GO  /mies
.... my other car is a MINI :-)
 

Offline hosenmax

Re:Wird euer neuer Duster ein Raucher oder Nichtraucherauto?
« Antwort #23 am: 12. Mai 2010, 23:38:41 »
Mein Duster wird auf jeden Fall ein Raucherauto,zumindest hinten am Auspuff.
Und hoffe dass er lange raucht!!!!!!!!!!!!!
Ich dagegen bin Nichtraucher,und das ist auch gut so.
Seit 2010.10.11 Besitzer eines wunderschönen perlmutt-schwarzen Dusters
 

sternberg

  • Gast
Re:Wird euer neuer Duster ein Raucher oder Nichtraucherauto?
« Antwort #24 am: 13. Mai 2010, 18:53:08 »
Euch hier mal die Entscheidung abnimmt - Im Duster wird NICHT geraucht in KEINEM! Sonst fahre ich vorbei und es gibt haue  /crazy

gelle ;-)
in diesem Sinne  /trinken
 

Offline lalilu

  • Duster Neuling
  • *
  • Beiträge: 29
Re:Wird euer neuer Duster ein Raucher oder Nichtraucherauto?
« Antwort #25 am: 13. Mai 2010, 21:52:27 »
so ist gut Sternberg mach das :D
Meiner wird wohl auch ein Nichtraucher, da ich nicht vorhabe mit dem Rauchen anzufangen ;)


 

Offline ekki001

  • Duster Neuling
  • *
  • Beiträge: 47
  • Auto
Re:Wird euer neuer Duster ein Raucher oder Nichtraucherauto?
« Antwort #26 am: 14. Mai 2010, 12:30:57 »
Nach 4 Jahren Nichtraucher - vorher 30 Jahre geraucht - immer nur noch Nichtraucher
 

Offline PanEuropeaner

  • Duster Neuling
  • *
  • Beiträge: 11
Re:Wird euer neuer Duster ein Raucher oder Nichtraucherauto?
« Antwort #27 am: 14. Mai 2010, 18:33:32 »
Wenns dann mal so weit ist, RAUCHERAUTO , und gegen den Gestank dann nachts in der Garage Scheibe runter und Glasdach auf ( Hatte bis jetzt in jedem Auto eins ,soll auch in den Duster rein ) und ans Amaturenbrett ein Fläschchen " Riechfein".
 

Offline Ebastel

Re:Wird euer neuer Duster ein Raucher oder Nichtraucherauto?
« Antwort #28 am: 17. Mai 2010, 21:58:39 »
Meinst du wirklich, das hilft?

Also ich bin jetzt 5 Jahre weg davon (hab vorher nie im auto geraucht) und jetzt mit 2 kid's  :daumen

ganz klar NICHTRAUCHERAUTO
Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die Dummheit des Menschen! Aber bei ersterem bin ich mir nicht so sicher.
(Albert Einstein)
 

Offline sepisa

  • Duster Neuling
  • *
  • Beiträge: 45
Re:Wird euer neuer Duster ein Raucher oder Nichtraucherauto?
« Antwort #29 am: 17. Mai 2010, 23:16:28 »
Die ersten paar Wochen wohl Nichtraucher, dann - ich kenn mich- bestimmt wieder Raucherauto
Duster Prestige 4x4, 1,5dCi, 110PS, Mahagonibraunmetallic, Rückfahrwarner, Mittelarmlehne, Lederlenkrad, ESP, Fensterheber hinten, Alpine IVA-D511R - 1-DIN MOBILE-MEDIA-STATION mit Navigation, 20" Brock Felgen, Sitzheizung
 

DUSTERcommunity.de

Re:Wird euer neuer Duster ein Raucher oder Nichtraucherauto?
« Antwort #29 am: 17. Mai 2010, 23:16:28 »