Autor Thema: Wird euer neuer Duster ein Raucher oder Nichtraucherauto?  (Gelesen 80028 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline hosenmax

Re:Wird euer neuer Duster ein Raucher oder Nichtraucherauto?
« Antwort #180 am: 03. Juli 2011, 20:15:52 »
Na Hosenmax!
Ich glaube das ist nicht deine Kragenweite. Wir sind schon 39 Jahre verheiratet. Wenn ich von meiner Frau Foddos ins Internet stelle dann gibt sie mir bestimmt wieder Stubenarrest! (oder sie sag wieder sie steckt mich ins Heim) /crazy /hahaha /winke

Die besten Grüsse aus MeckPom.
Peter



Du weißt doch,eine schöne Frau entstellt nichts!!! /engel
Will allerdings auch nicht,daß du an Luftmangel leidest. /nachdenk


@ Luten

Hab schon eine ,auch ne tolle,aber nicht nach Foddos fragen,hab keine Kamera!! ;)
Und damit wir beim Thema bleiben:Nichtraucherin
Seit 2010.10.11 Besitzer eines wunderschönen perlmutt-schwarzen Dusters
 

Offline petmail

  • Duster Experte
  • ****
  • Beiträge: 751
  • am Ostufer vom Ratzburger-See
Re:Wird euer neuer Duster ein Raucher oder Nichtraucherauto?
« Antwort #181 am: 03. Juli 2011, 20:23:24 »
@Hosenmax

OK, und ich will nicht, dass meine Raucherin (um dem Thema gerecht zu werden) mir den Schlüssel weg nimmt und mir das "Dustern" verbietet.  /haeh /erwars /würg /hahaha
LG Peter


Bestellt am 3.11.2010 und seit dem 15.April 2011 glücklicher Duster-Besitzer!
Look-Paket, el. Fenster hinten, Mittelarmlehne, ESP/ASR, verspiegelte Blinkerbirnen v/h, Motorraum-Dichtung, Auspuffblende, Tom Tom Halterung für das iPhone 4, Bosch AERO-Twin 600/530, Chrombuchstaben für 4WD, Mac Audio Pro Flat 13.2vorne und Pioneer TS-A1313I hinten, Gummi-Schneematten, Relais 72, LED-Bremslicht, Grabber AT 215/65/16.
Mal sehen was da noch so kommt.


 

DUSTERcommunity.de

Re:Wird euer neuer Duster ein Raucher oder Nichtraucherauto?
« Antwort #181 am: 03. Juli 2011, 20:23:24 »

Offline leosneffe

Re:Wird euer neuer Duster ein Raucher oder Nichtraucherauto?
« Antwort #182 am: 03. Juli 2011, 23:33:42 »
Also mal zum Thema, natürlich wird geraucht.

Ist doch einfach wenn die Besitzer raucher sind dann rauchen diese auch im Duster.

Warum sollte man sich einschränken? Evtl. wegen ein paar Euro beim Verkaufen?

 

Offline elefanty65

Re:Wird euer neuer Duster ein Raucher oder Nichtraucherauto?
« Antwort #183 am: 04. Juli 2011, 00:48:32 »
Guten Tag

Mein Kangoo 4x4 war ein "Raucher", ein "Fresser" und ein "Säufer" - d.h. es wurde darin geraucht, gegessen und süsses Zeug getrunken. - Von all diesen Dingen sind Spuren übrig geblieben; Asche im Wagen verteilt, Chips mit verlorenen Lakrize am Boden verklebt, Cola und Fruchtsäfte kleberig an Wänden und Polstern usw.

Da ich vom Duster der Besitzer bin, habe ich bestimmt, dass darin ( obwohl ich starker Raucher bin !) nicht geraucht, nicht gegessen und trinken darf man höchstens Mineralwasser ( mit oder ohne Kohlensäure ) ohne irgendwelchen Farb-, Aroma- oder Süssungsmittel-Zusatz !! -- Da gibt's für keinen Insassen ( Fahrer oder Mitfahrer ) irgend eine Ausnahme ! -- ( wenn sich ein Mitfahrer einfach nicht daran halten will, dann kann er sofort aussteigen, egal was für Wetter, egal zu welcher Zeit, egal wo in der Gegend, egal ob auf AB oder normaler Strasse ! - er soll dann selber schauen, wie er weiter kommt !) -- Natürlich schlage ich auch vor, dass wenn die "verbotenen Handlungen" zur Not werden, dass ich auf einen Parkplatz oder ab der Strasse fahre, damit die Leute aussteigen können und "der Not gehorchen", um danach "befriedigt" die Fahrt wieder fortsetzen zu können.

Dieselben strengen Vorschriften mache ich in Bezug auf "Anlegen des Sicherheitsgurt" ( auch wenn in Deutschland die Rückständigkeit Gesetz ist, dass "Schwangere" keinen Sicherheitsgurt anlegen müssen !); wenn nicht alle Insassen richtig angeschnallt sind, gibt es keinen Motor-Start ! - auch da bin ich "knallhart", da gibt es bei mir kein Pardon, egal in welchem Land ich mich aufhalte. -- Schliesslich bin ich in meinem Auto der "Kapitän", der das letzte Wort hat und dem alle zu gehorchen haben - wer das nicht will, der muss bei mir nicht einsteigen, ich zwinge Niemand dazu.

Gruss, elefanty65
 

Offline albe149

  • Duster Experte
  • ****
  • Beiträge: 939
  • Dankeschön: 175 mal
  • Herkunftsland: 00
  • Duster Status: Besitzer
  • Ausstattung: Adventure
  • Baujahr: 2020 Duster II
  • Farbe: Perlmutt-Schwarz
  • Motor: 1.3 TCe 150 GPF 4x2 150 PS
Re:Wird euer neuer Duster ein Raucher oder Nichtraucherauto?
« Antwort #184 am: 04. Juli 2011, 07:56:55 »
Das einzige was raucht, ist der Auspuff und der darf das auch nicht im Fahrzeug, muß draußen rauchen und dann auch immer nur hinter mir.  /freuen
Bis jetzt haltet er sich auch daran,  :daumen

Gruß Albrecht
Adventure TCe 150 mit kompletter Ausstattung incl. Kofferraumwanne, Kotflügelschutz und AHK
 

Appus

  • Gast
Re:Wird euer neuer Duster ein Raucher oder Nichtraucherauto?
« Antwort #185 am: 04. Juli 2011, 08:31:43 »
Mein Auto ist und bleibt ein Nichtraucherauto. Das hat mit den bereits angeführten Gründen zu tun aber ich möchte ein weiteres Argument in die Runde werfen.

Ich habe viele Jahre selbst in Fahrzeugen geraucht. Der Nachteil dabei war auch, dass sich der Rauch an den Fenstern niedergeschlagen hat und eine Film bildete.
Dieser Film verschlechtert die Sicht (wenn man die Scheiben nicht regelmäßig reinigt) dermaßen, dass bei tiefstehender Sonne gar nichts mehr zu sehen war. Solche Blindflüge kann ich nicht verantworten und allein schon deshalb würde ich nie mehr in einem Auto rauchen.

Gruß Appus
 

Offline Luten

  • Duster Neuling
  • *
  • Beiträge: 61
Re:Wird euer neuer Duster ein Raucher oder Nichtraucherauto?
« Antwort #186 am: 04. Juli 2011, 11:40:46 »
Guten Tag

Mein Kangoo 4x4 war ein "Raucher", ein "Fresser" und ein "Säufer" - d.h. es wurde darin geraucht, gegessen und süsses Zeug getrunken. - Von all diesen Dingen sind Spuren übrig geblieben; Asche im Wagen verteilt, Chips mit verlorenen Lakrize am Boden verklebt, Cola und Fruchtsäfte kleberig an Wänden und Polstern usw.

Da ich vom Duster der Besitzer bin, habe ich bestimmt, dass darin ( obwohl ich starker Raucher bin !) nicht geraucht, nicht gegessen und trinken darf man höchstens Mineralwasser ( mit oder ohne Kohlensäure ) ohne irgendwelchen Farb-, Aroma- oder Süssungsmittel-Zusatz !! -- Da gibt's für keinen Insassen ( Fahrer oder Mitfahrer ) irgend eine Ausnahme ! -- ( wenn sich ein Mitfahrer einfach nicht daran halten will, dann kann er sofort aussteigen, egal was für Wetter, egal zu welcher Zeit, egal wo in der Gegend, egal ob auf AB oder normaler Strasse ! - er soll dann selber schauen, wie er weiter kommt !) -- Natürlich schlage ich auch vor, dass wenn die "verbotenen Handlungen" zur Not werden, dass ich auf einen Parkplatz oder ab der Strasse fahre, damit die Leute aussteigen können und "der Not gehorchen", um danach "befriedigt" die Fahrt wieder fortsetzen zu können.

Dieselben strengen Vorschriften mache ich in Bezug auf "Anlegen des Sicherheitsgurt" ( auch wenn in Deutschland die Rückständigkeit Gesetz ist, dass "Schwangere" keinen Sicherheitsgurt anlegen müssen !); wenn nicht alle Insassen richtig angeschnallt sind, gibt es keinen Motor-Start ! - auch da bin ich "knallhart", da gibt es bei mir kein Pardon, egal in welchem Land ich mich aufhalte. -- Schliesslich bin ich in meinem Auto der "Kapitän", der das letzte Wort hat und dem alle zu gehorchen haben - wer das nicht will, der muss bei mir nicht einsteigen, ich zwinge Niemand dazu.

Gruss, elefanty65

Warte mal wenn Enkel kommen!!!
Duster Prestige cdi 110 PS 4x4 ESP
Schwarz metallic
mit Lederausstattung Mittelarmlehne Ladekantenschutz
Kotflügelschutz, Seitenschutzleisten Tagfahrlicht
 

Offline elefanty65

Re:Wird euer neuer Duster ein Raucher oder Nichtraucherauto?
« Antwort #187 am: 04. Juli 2011, 12:55:31 »
Hallo "Luten"

Auch Enkel werden sich sehr schnell an mein "Regime im Auto" gewöhnen ! - Je früher man damit beginnt, desto weniger Probleme gibt's nachher.

Denn mein Sohn hat sich sehr früh an "des Vater's starke Hand" gewöhnt und sie schätzen gelernt. Denn der Vater hat seinen Sohn NIE geschlagen um ihn zu bestrafen ( im Gegensatz zur Mutter, die immer eine "schnelle, lockere Hand" hatte ) - mit meinen "Methoden" war die Bestrafung effizienter und nachhaltiger, als einfach mit "hauen". - Das dankt er mir heute noch ( obwohl ich längst geschieden bin von seiner Mutter ), die Zuneigung zum Vater ist eben grösser als zur Mutter ! - Der Vater ist immer hoch willkommen; bei der Mutter, nur wenn es unbedingt sein muss ( alles Sache der Erziehung - oder, wie sag ich's meinem Kinde ).

Niemand ist bei meinem "Regime" letztendlich schlecht gefahren - denn davon profitieren eben Alle !

Gruss, elefanty65

 

Offline Luten

  • Duster Neuling
  • *
  • Beiträge: 61
Re:Wird euer neuer Duster ein Raucher oder Nichtraucherauto?
« Antwort #188 am: 04. Juli 2011, 13:32:08 »
Geb dir vollkommen recht aber ich habe in meinem Freundeskreis viele die sind durch gedreht als sie Enkel hatten. Das war schlimmer als bei den eigenen Kindern.
Erziehung mit der Hand hat noch nie geholfen.
Duster Prestige cdi 110 PS 4x4 ESP
Schwarz metallic
mit Lederausstattung Mittelarmlehne Ladekantenschutz
Kotflügelschutz, Seitenschutzleisten Tagfahrlicht
 

Offline Kromboli

  • Moderator
  • Duster Professional
  • *****
  • Beiträge: 2740
  • Dankeschön: 2419 mal
  • Herkunftsland: de
  • 2011 - 2019 Duster 1, Ph. 1, dCi 110 4x4
  • Duster Status: Besitzer
  • Ausstattung: Prestige
  • Baujahr: 2019 Duster II
  • Farbe: Kometen-Grau
  • Motor: Blue dCi 115 4x4 115 PS
Re:Wird euer neuer Duster ein Raucher oder Nichtraucherauto?
« Antwort #189 am: 04. Juli 2011, 22:00:34 »
Ich habe bereits einen Enkel. Aber da gibt es im Auto keine Probleme. Schließlich ist seine Mutter ja früher als Kind auch in meinen Autos gefahren und weiß wie ich zu Krümeln oder Flecken auf den Sitzen stehe.  ;D

Und um beim Thema zu bleiben:

Mein Enkel ist drei Jahre alt und zum Glück noch Nichtraucher.
Du hast eine Frage? Hilfreiche Links - klick drauf: Duster-Lexikon - Anleitungen
Antwort nicht gefunden? => Benutze die Suchfunktion
 

Offline albe149

  • Duster Experte
  • ****
  • Beiträge: 939
  • Dankeschön: 175 mal
  • Herkunftsland: 00
  • Duster Status: Besitzer
  • Ausstattung: Adventure
  • Baujahr: 2020 Duster II
  • Farbe: Perlmutt-Schwarz
  • Motor: 1.3 TCe 150 GPF 4x2 150 PS
Re:Wird euer neuer Duster ein Raucher oder Nichtraucherauto?
« Antwort #190 am: 04. Juli 2011, 22:09:07 »
Mein Enkel ist drei Jahre alt und zum Glück noch Nichtraucher.

Das find ich gut, in dem Alter sollte man auch noch nicht rauchen, da hast du wirklich Glück. Aber hast du auch schon mal darauf geachtet , wie er zu Alkohol steht, pass mir da auf  /hahaha

Gruß vom Nichtraucher, aber Weizenliebhaber
Albrecht
P.S. Grüße mir auch deinen Enkel  :klatsch
Adventure TCe 150 mit kompletter Ausstattung incl. Kofferraumwanne, Kotflügelschutz und AHK
 

Offline Roy

Re:Wird euer neuer Duster ein Raucher oder Nichtraucherauto?
« Antwort #191 am: 04. Juli 2011, 22:10:44 »
Ich hab auch 6 Jahre nicht geraucht,getrunken und keinen Sex gehabt!


Dann wurde ich eingeschult!!!! :D
Lieferzeit 4Monate 14Tage........
#46!Valentino Rossi!Der Gott auf 2 Rädern.

->Ducati Desmosedici<-
#46 9x Weltmeister.......
 

Offline Dittsche

  • Duster Neuling
  • *
  • Beiträge: 94
  • Wohnort: im Herzen Sachsens
    • Angelverein
Re:Wird euer neuer Duster ein Raucher oder Nichtraucherauto?
« Antwort #192 am: 08. Juli 2011, 19:54:09 »

Kommt jetzt ein neues Thema? "Wird in eurem Auto geliebt?"  /hahaha

Ich habe meinen Großen einen Monat und bisher vom Zigarettenmief verschont.
Es geht!!!
Bin selbst erstaunt über mich. Muss am Auto liegen, denn sonst ist noch keins so lange verschont geblieben.
bestellt: 28.01.10   an AH:25.05.10 
stolzer Besitzer: 01.06.10
Spritzlappen vorn, Motorraumdichtung K07, Kurzantenne,  Auspuffblende, Kofferraumschale, Funk-Rückfahrsystem "Parking Pro"
 

Offline hosenmax

Re:Wird euer neuer Duster ein Raucher oder Nichtraucherauto?
« Antwort #193 am: 08. Juli 2011, 20:08:27 »
Kommt jetzt ein neues Thema? "Wird in eurem Auto geliebt?"  /hahaha



Na dann eröffne doch mal das Thema!! /hahaha /love

Seit 2010.10.11 Besitzer eines wunderschönen perlmutt-schwarzen Dusters
 

Offline HarzHexer

  • Duster Junior
  • **
  • Beiträge: 148
  • Ungeduld ist hart! Nur 48 Tage gewartet!
Re:Wird euer neuer Duster ein Raucher oder Nichtraucherauto?
« Antwort #194 am: 08. Juli 2011, 20:14:32 »
Mensch und das auf den Ledersitzen...
da kann ich mir aber gemütlicheres vorstellen. /rotwerd

Am Mittwoch ists soweit... /fahren

LG an alle Imautoliebemacher /love

HH /crazy
Ut vis sic tensio - Wie die Kraft so die Dehnung
 

DUSTERcommunity.de

Re:Wird euer neuer Duster ein Raucher oder Nichtraucherauto?
« Antwort #194 am: 08. Juli 2011, 20:14:32 »