Autor Thema: Wird euer neuer Duster ein Raucher oder Nichtraucherauto?  (Gelesen 79301 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline CooperS2302

Re:Wird euer neuer Duster ein Raucher oder Nichtraucherauto?
« Antwort #225 am: 24. Oktober 2011, 23:29:18 »
Was hier nicht alles gefragt wird  8)

Bei uns raucht keiner und hoffe das unsere Tochter (20Jahre) es weiterehin so sieht wie wir   /nene

Somit sind alle unsere Auto´s Nichtraucherfahrzeuge !
Edst.Ladek.-Duplex-blaue Innenb.-H&R Tiefer-Fr.&Heckbügel-LED TFL-Radkästen v&h schwarz-Motorraumd.-Domlagerkap.-Mittelarml.-Spiegelkap.weiß-Einparkh.weiß+R.Cam-Sonnenkeil weiß-Blue Ultra-LED Standl.&KZLeucht.-Klarglas/Schwarz Seitenblinker-Türen gedämmt-4xBlaupunkt 16er2Wege+Sub-Schwarze folierte Rückl.&Frontblinker-Alu's8x18 235/45-NLBlende weiß foliert-Motorabdeckung weiß-Heckw.Intervall-SHZ+Aufpolsterung-Batt.abdeck.-Tachoumbau-Gepäcknetz VW Passat-Dachspoiler-S.Filter&Luftfilterk.opt.-dop.Ladeboden-Golf4LEDBremsl.-2DIN Kennwood Navi-Spurpl.v&h-4x4 Türdicht-DusterStick-
A&Innen Tempanzeig
 

Offline RaptorK9

  • Duster Neuling
  • *
  • Beiträge: 32
  • Un dat muss alles noch in' Kofferraum 'rein ...
Re:Wird euer neuer Duster ein Raucher oder Nichtraucherauto?
« Antwort #226 am: 14. Januar 2012, 00:07:21 »
Raucher! Unser RAPTOR hat seit seiner "Geburt" am 11.11.11 (!) ca. 6.000Km 'runter und duftet, trotz Raucherei, wie neu.
WARUM?:  Windabweiser d'ran ->  Fenster auf ->  Gebläse an -> Alles Gut.
Grüsse von Norbert

Was auch immer das Problem sein sollte, Clint Eastwood wird sich darum kümmern
 

DUSTERcommunity.de

Re:Wird euer neuer Duster ein Raucher oder Nichtraucherauto?
« Antwort #226 am: 14. Januar 2012, 00:07:21 »

Offline lupin

Re:Wird euer neuer Duster ein Raucher oder Nichtraucherauto?
« Antwort #227 am: 15. Januar 2012, 14:45:09 »
 :P :P :P
Wie wärs denn, wenn einer unbedingt beim fahren rauchen will, als Ausweg mit einer dieser neuen "elektrischen Zigaretten" :klatsch

Das qualmt nicht, stinken tuts auch nicht :P, keine Asche fliegt im Auto rum und alle sind glücklich :daumen
 

Thueringer

  • Gast
Re:Wird euer neuer Duster ein Raucher oder Nichtraucherauto?
« Antwort #228 am: 15. Januar 2012, 16:53:13 »
Ich zeige mich an - ich habe gesündigt  :'(

Auf der Urlaubsfahrt im Dezember von Celle mit Besuch meiner Tochter in Saalfeld und dann weiter nach Oberau bei Garmisch , ach , na ja, habe ich im Duster während diverser Baustellendurchfahrten und im Stop and Go Verkehr München 3 Zigaretten geraucht....  /mies  obwohl er ein NR Auto bleiben sollte.

Na ja aber  :daumen  seit dem , selbst auf der 753 km langen Rücktour , nur bei den "Lenkpausen" und das draußen- außerhalb vom Auto  :)

Gruß Renè
 

Offline Skatbert

  • Duster Neuling
  • *
  • Beiträge: 9
Re:Wird euer neuer Duster ein Raucher oder Nichtraucherauto?
« Antwort #229 am: 18. Januar 2012, 00:54:06 »
Wir meine Frau und Ich, Raucher /wand

Im alten Auto, einsteigen, anschnallen, Kippe an und los.  8) 8)

Im Dusti hab ich das totale Rauchverbot ausgesprochen, für mich kein Problem, auf langen Strecken halt ich hie und da mal an und rauch eine.

Meine bessere Hälfte fährt nur Kurzstrecken und ist stinksauer das Sie nicht rauchen darf, geht soweit das Sie den Duster verflucht. /wand

Egal ich bleibe hart...... :D
 

Offline wanderer51

  • Duster Neuling
  • *
  • Beiträge: 15
  • Camper
Re:Wird euer neuer Duster ein Raucher oder Nichtraucherauto?
« Antwort #230 am: 24. Januar 2012, 20:24:01 »
wie schön, dass beim duster nichts einfacher auszubauen ist, als der aschenbecher :)
also falls unter euch jemand soviel raucht, dass er einen zweiten braucht kann er meinen haben :)


ich habe meinen Aschenbecher mit ein paar EURO gefüttert dann habe ich immer fürs Parken  oder Zeitung Geld und es sieht keiner
 :klatsch
mfg.
Wanderer51
 

Offline Duster68-Prestige

  • Duster Kenner
  • ***
  • Beiträge: 468
  • Dankeschön: 1 mal
  • Wer nicht kämpft, der hat schon verloren !!!
Re:Wird euer neuer Duster ein Raucher oder Nichtraucherauto?
« Antwort #231 am: 24. Januar 2012, 20:51:13 »

ich habe meinen Aschenbecher mit ein paar EURO gefüttert dann habe ich immer fürs Parken  oder Zeitung Geld und es sieht keiner
 :klatsch
mfg.
Wanderer51


Genauso sieht's in meinem Ascher auch aus. ;) :D

LG
Christian
Duster dCi 110 FAP 4x4 (Ex-Besitzer)
Aktuell:
Renault Kangoo Energy dCi 90 Luxe plus
Mercedes Benz A-Klasse plus
Dodge Challenger SRT 8 392 HEMI 6,4L-V8
sowie einige andere....
 

Offline Brunos

  • Duster Kenner
  • ***
  • Beiträge: 403
  • Wir können alles ausser hochdeutsch
    • Bilder
Re:Wird euer neuer Duster ein Raucher oder Nichtraucherauto?
« Antwort #232 am: 24. Januar 2012, 21:05:24 »

ich habe meinen Aschenbecher mit ein paar EURO gefüttert dann habe ich immer fürs Parken  oder Zeitung Geld und es sieht keiner
 :klatsch
mfg.
Wanderer51


Hatte ich am Anfang auch gemacht, Parkgeld; den Chip für den Einkaufswagen des Supermarktes. :daumen
Doch der Ascher hat mich doch gestört ist hoch.  /mies Habe ihn jetzt aufgeräumt und so das ich in nicht mehr finde. :'(
Seit 26.Jan 2011-Duster Besitzer, keine Lieferzeiten 
Extras:   Ersatzrad, Mittelarmlehne, Kofferraumwanne,Fußmatten.
Tajco Auspuff-Blende MD 4208
 

Offline Kromboli

  • Moderator
  • Duster Professional
  • *****
  • Beiträge: 2739
  • Dankeschön: 2418 mal
  • Herkunftsland: de
  • 2011 - 2019 Duster 1, Ph. 1, dCi 110 4x4
  • Duster Status: Besitzer
  • Ausstattung: Prestige
  • Baujahr: 2019 Duster II
  • Farbe: Kometen-Grau
  • Motor: Blue dCi 115 4x4 115 PS
Re:Wird euer neuer Duster ein Raucher oder Nichtraucherauto?
« Antwort #233 am: 24. Januar 2012, 22:51:03 »
Bei mir dient der Ascher als Papierkorb für das Papier von den vielen Bonbons, die ich verbrauche, um im Duster nicht zu rauchen.  :[

Gruß
Krom
Du hast eine Frage? Hilfreiche Links - klick drauf: Duster-Lexikon - Anleitungen
Antwort nicht gefunden? => Benutze die Suchfunktion
 

Appus

  • Gast
Re:Wird euer neuer Duster ein Raucher oder Nichtraucherauto?
« Antwort #234 am: 25. Januar 2012, 06:19:43 »
Mein Auto ist ein Nichtraucherfahrzeug und wird es auch bleiben. Ich habe gar keinen Aschenbecher mehr drin, weiß allerdings auch nicht mehr wo der ist. Auf jeden Fall gut aufgeräumt /hahaha.

Gruß Appus
 

Offline Spatz

  • Duster Neuling
  • *
  • Beiträge: 49
  • Dankeschön: 1 mal
  • Herkunftsland: de
  • Duster Status: Besitzer
  • Ausstattung: Prestige
  • Baujahr: 2020 Duster II
  • Farbe: Kalahari-Rot
  • Motor: Blue dCi 115 4x4 115 PS
Re:Wird euer neuer Duster ein Raucher oder Nichtraucherauto?
« Antwort #235 am: 25. Januar 2012, 09:29:59 »
Bin seit knapp zwei Jahren Nichtraucher. Demzufolge war meine erste Amtshandlung den Aschenbecher (is sowieso hässlich) und Zigarettenanzünder zu entsorgen.
 

Offline Banditl

  • Duster Neuling
  • *
  • Beiträge: 13
Re:Wird euer neuer Duster ein Raucher oder Nichtraucherauto?
« Antwort #236 am: 18. Februar 2012, 14:30:14 »
Ich habe mir das rauchen schon vor Jahren im Auto abgewöhnt und dann auch den Sprung zum Nichtraucher geschafft. War nicht einfach am Anfang, aber jetzt fühle ich mich top und mehr Geld habe ich auch :daumen.
Wenn ich jetzt in ein Raucherauto steige, wirds mir fast schon schlecht...Ganz klar meiner bleibt ein Nichtraucherauto
 

Offline schnuffel

  • Duster Neuling
  • *
  • Beiträge: 3
Re:Wird euer neuer Duster ein Raucher oder Nichtraucherauto?
« Antwort #237 am: 17. April 2012, 16:58:28 »
Wir meine Frau und Ich, Raucher /wand

Im alten Auto, einsteigen, anschnallen, Kippe an und los.  8) 8)

Genauso war es auch bei uns noch vor ein paar Jahren.

Dann bekam meine bessere Hälfte ihren neuen Golf und ich mein neuen cee'd.
Von da an war Schluß mit lustigen Dampfen im Auto, da waren wir uns einig.

Bei längeren Autofahrten machen wir halt mal eine Kaffe Pause und Rauchen draußen eine.
Meine Erfahrung zeigt auch das diese nichtraucherzone auch so von anderen respektiert wird.

OK OK ausnahmen gibt es immer, z.b. ein Arbeitskolege der während der heimfahrt unbedingt eine Rauchen wollte/mußte  8)
da habe ich ihm gedroht ihn mitten auf der Autobahn an die frische Luft zu setzen  :P (rund 30 km zu fuß).

In der Wohnung Rauchen wir übrigens auch nicht. (Knall harte Balkon gänger bei Wind & Wetter)

Übrigens habe ich durch das nicht Rauchen im Auto nun beim Verkauf (cee'd ---> Duster) einen höheren Preis für den cee'd bekommen. (AH meinte so um die 400,- € bis 600,- €)

Gruß schnuffel
 

Offline costa2

  • Duster Junior
  • **
  • Beiträge: 215
  • Dankeschön: 38 mal
  • Herkunftsland: de
    • Exotenfans
  • Duster Status: Besitzer
  • Ausstattung: Prestige
  • Baujahr: 2018 Duster II
  • Farbe: Perlmutt-Schwarz
  • Motor: 1.2 TCe 125 4x2 125 PS
Re:Wird euer neuer Duster ein Raucher oder Nichtraucherauto?
« Antwort #238 am: 17. April 2012, 17:19:32 »

Wie wärs denn, wenn einer unbedingt beim fahren rauchen will, als Ausweg mit einer dieser neuen "elektrischen Zigaretten" :klatsch

Das qualmt nicht, stinken tuts auch nicht :P, keine Asche fliegt im Auto rum und alle sind glücklich :daumen

Genau so....
Aber auch sonst wird nicht mehr geraucht, nur noch "gedampft".

Ich bin durch das Dampfen von 30 Zigaretten auf Null in Null Tagen gekommen und das nun schon seit 119 Tagen 5 Stunden und 18 Minuten. :D

Im Auto wird natürlich Volldampf gegeben. :P



Volker
 

Andi1960

  • Gast
Re:Wird euer neuer Duster ein Raucher oder Nichtraucherauto?
« Antwort #239 am: 17. April 2012, 18:36:24 »
Hmmm, als wir den Duster kauften hatten wir noch einen Aschenbecher zusätzlich geordert. Die ersten Tage haben wir,bei uns raucht die ganze Familie, es versucht zu vermeiden im Duster zu rauchen. Dann gings nicht mehr ohne.......bis, ja bis, der Onkel Doc mir das Rauchen verboten hat. Heute wird nur noch sehr sehr selten im Duster geraucht...geschafft hab ichs noch nicht ganz ohne, aber stark reduziert  /engel is es.....

mal sehen ob der Duster noch zu Nichtraucherauto wird...... /weissnich .....hoffe es zumindest
 

DUSTERcommunity.de

Re:Wird euer neuer Duster ein Raucher oder Nichtraucherauto?
« Antwort #239 am: 17. April 2012, 18:36:24 »