Umfrage

Habt ihr ihn aus Deutschland gekauft oder EU Import wenn ja aus welchem Land?

Deutschland
113 (75.8%)
Rumänien
17 (11.4%)
Holland
13 (8.7%)
Polen
2 (1.3%)
sonstiges
4 (2.7%)

Stimmen insgesamt: 126

Autor Thema: Woher habt ihr euren Duster?  (Gelesen 18714 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline roadrunner

Re:Wo ist eurer Duster
« Antwort #15 am: 26. August 2010, 21:50:45 »

Eine klar verständliche Überschrift ist so langsam immer wichtiger geworden, da vieles nur noch über die Suchfunktion
wiedergefunden wird.
So würde ich bei dem Thema auch eher "Woher..." oder "Aus welchem Land..." eingeben.
So witzig die "Stutusanzeige" vor einiger Zeit auch war, bei der Suche nach dem Status hätte sie nicht geholfen.

Aber zum Thema, das ich auch interessant finde.
Ich habe meinen Duster bei einem deutschen Händler bestellt und den Wagen auch in der angekündigten KW erhalten.  :daumen
LPG-DUSTER – DIE VERNÜNFTIGSTE ART, UNVERNÜNFTIG ZU SEIN
 

Offline Wirbelwind

  • Duster Kenner
  • ***
  • Beiträge: 575
Re:Wo ist eurer Duster
« Antwort #16 am: 26. August 2010, 21:51:13 »
:P Winkel Advokatin!!  :'(


 :P bevor noch mehr Missverständnisse auftreten dachte ich, agiere ich mal unbefugt aus dem Hinterhalt  :P

 /winke Wirbel
LOVES her 4-WD Diesel, arctic-white
heated seats, ESP, spare tire, Armrest and  Kleingedöns auch "small fuss" genannt für einen besonders engagierten DCL'er ;-))
 

DUSTERcommunity.de

Re:Wo ist eurer Duster
« Antwort #16 am: 26. August 2010, 21:51:13 »

Offline ajuejo

  • Moderator
  • Duster Professional
  • *****
  • Beiträge: 1898
  • Dankeschön: 3 mal
  • Herkunftsland: 00
  • Duster Status: Besitzer
  • Ausstattung: Prestige
  • Baujahr: 2010
  • Farbe: Perlmutt-Schwarz
  • Motor: dCi 110 FAP 4x4 110 PS
Re:Woher habt ihr euren Duster?
« Antwort #17 am: 26. August 2010, 21:51:51 »
Ist es nun so recht?? ;)
 

Offline Oimel

Re:Woher habt ihr euren Duster?
« Antwort #18 am: 26. August 2010, 21:57:21 »
bestens  :daumen  :klatsch
RFK, Original AHK + H&R 30mm, Höherlegungsfedern, Spurverbreiterung 24mm+30mm, AT Reifen General Grabber AT²
Farbe: Matt-Schwarz Eigenlackierung in Heimarbeit

Mfg Thomas
 

Offline roadrunner

Re:Woher habt ihr euren Duster?
« Antwort #19 am: 26. August 2010, 21:57:37 »
Ist es nun so recht?? ;)

Na aus dem Autohaus....  /doing  ;)

Ne, is scho recht!
LPG-DUSTER – DIE VERNÜNFTIGSTE ART, UNVERNÜNFTIG ZU SEIN
 

Offline hosenmax

Re:Woher habt ihr euren Duster?
« Antwort #20 am: 26. August 2010, 22:02:57 »
Ist es nun so recht?? ;)

Dafür haben wir unsere Experten/in.
Also Alpha -Wolf,sag danke zu der Dame!!!!!!!!!!!!! /freu
Seit 2010.10.11 Besitzer eines wunderschönen perlmutt-schwarzen Dusters
 

alpha-wolf

  • Gast
Re:Woher habt ihr euren Duster?
« Antwort #21 am: 26. August 2010, 22:37:41 »
Ist es nun so recht?? ;)

Danke der Dame! isse eine ??  :D
 

Offline ajuejo

  • Moderator
  • Duster Professional
  • *****
  • Beiträge: 1898
  • Dankeschön: 3 mal
  • Herkunftsland: 00
  • Duster Status: Besitzer
  • Ausstattung: Prestige
  • Baujahr: 2010
  • Farbe: Perlmutt-Schwarz
  • Motor: dCi 110 FAP 4x4 110 PS
Re:Woher habt ihr euren Duster?
« Antwort #22 am: 26. August 2010, 22:47:30 »
Danke der Dame! isse eine ??  :D

Wie soll ich das denn jetzt verstehen???  /oeehh
Lassen wir es gut sein. ;)
 

Offline Wirbelwind

  • Duster Kenner
  • ***
  • Beiträge: 575
Re:Woher habt ihr euren Duster?
« Antwort #23 am: 26. August 2010, 23:04:01 »
Danke der Dame! isse eine ??  :D

 /oeehh

Abgesehen davon, dass sie 100 pro ein Weibchen ist, läßt die Art des Schreibens und ihrer Wortwahl keinen anderen Schluss zu, als dass es sich bei ajuejo (im Gegensatz zu meiner Straßenkind-Mentalität) mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit um eine Dame handelt !! Also dementsprechend behandeln !

Sorry, very off topic, aber musste sein!  /engel  back to topic...
LOVES her 4-WD Diesel, arctic-white
heated seats, ESP, spare tire, Armrest and  Kleingedöns auch "small fuss" genannt für einen besonders engagierten DCL'er ;-))
 

Offline PAINTYBEAR

Re:Woher habt ihr euren Duster?
« Antwort #24 am: 26. August 2010, 23:37:48 »
Tolles Thema hier!   :daumen
Es wimmelt hier nur so vor Fettnäpfchen... /hahaha
Wie war die Frage eigentlich noch.....ach ja....woher... /idee
Ironie ist die letzte Phase der Enttäuschung.
 

alpha-wolf

  • Gast
Re:Woher habt ihr euren Duster?
« Antwort #25 am: 26. August 2010, 23:53:03 »
Wie soll ich das denn jetzt verstehen???  /oeehh
Lassen wir es gut sein. ;)

war nur auf dein Profil Bild bezogen...ist halt schwer zu erkennen das weibliche... :)
 

Lauréate

  • Gast
Re:Woher habt ihr euren Duster?
« Antwort #26 am: 27. August 2010, 07:17:00 »
so un nu woher (respektive) aus welchem Import-Land ist nun euer Duster  /nachdenk

meiner soll aus Rumänien sein und ist für Deuschland von deutschen Händler kein "Tante Edith" EUReimport

wünsche mir nur das er recht bald da ist V-LT 19.10.2010
« Letzte Änderung: 27. August 2010, 08:07:55 von Lauréate »
 

Offline Ritch

  • Duster Junior
  • **
  • Beiträge: 309
  • mein großer schwarzer
Re:Woher habt ihr euren Duster?
« Antwort #27 am: 27. August 2010, 07:31:20 »
na ja reimport ist hier keiner. Meiner soll ein Eu Import werden. Hergestellt in Muränien und auch für Muränien gedacht. Nun wirds eben ein Deutscher.

Grüße aus Brandenburg Ritch
 

Offline STEPUHR

  • Moderator
  • Duster Gott
  • *****
  • Beiträge: 5238
  • Dankeschön: 25 mal
  • Ein Range Rover Sport TDV8 tut es auch....
    • Duster-Bilder
Re:Woher habt ihr euren Duster?
« Antwort #28 am: 27. August 2010, 09:26:29 »
Über diesen Thread habe ich soviel gelacht wie über Toms Geschichten. Danke.

Zum Thema: Bestellung rumänisches Auto über deutschen gelisteten Renault-Dacia-Haupthändler mit französischen, deutschen und japanischen Teilen.
Gruss S.
RR Sport TDV8-  3,6 L V8 Biturbo - 360 PS: 245 Km/h: Vollausstattung, Stollenreifen, 2 mechanische Differentialsperren, Luftfahrwerk und noch ganz viel Krempel drin dran und drunter......
 

DuPre_2010

  • Gast
Re:Woher habt ihr euren Duster?
« Antwort #29 am: 27. August 2010, 22:53:44 »
Tolles Thema hier!   :daumen
Es wimmelt hier nur so vor Fettnäpfchen... /hahaha
Wie war die Frage eigentlich noch.....ach ja....woher... /idee

Oder: Viele Köche im Brei sind besser als gar kein Fleisch ... hehehe

Gruss ausem Taunus  /rock
 

DUSTERcommunity.de

Re:Woher habt ihr euren Duster?
« Antwort #29 am: 27. August 2010, 22:53:44 »