Autor Thema: Woher kommt ihr?  (Gelesen 82367 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline TURBozafi

  • Duster Neuling
  • *
  • Beiträge: 18
Re:Woher kommt ihr?
« Antwort #75 am: 15. Juni 2010, 18:49:15 »
sagt euch 1 fck was  da im Landkreis kl Kaiserslautern
 

Offline Wirbelwind

  • Duster Kenner
  • ***
  • Beiträge: 575
Re:Woher kommt ihr?
« Antwort #76 am: 25. Juni 2010, 23:52:54 »
Huhu,

ich wohne z.Zt. in der Nähe von Cloppenburg NDS, weil Teil der Familie von hier kommt und hier wohnt !
Vorher Bonn dann  Essen (Ruhrpott)
Mache allerdings alle 3-4 Monate München unsicher !

HH ist allerdings mein heimlicher Favorit ! Wunderschöne riesengroße langgestreckte Stadt, tolle Leute, GENIALER Dialekt !!

Ich bin zwar keine reinrassige Deutsche, finde Deutschland aber sehr facettenreich und wunderschön...wird meines Erachtens viel zu selten gesagt !!

Gruß und gute N8
Wirbel
LOVES her 4-WD Diesel, arctic-white
heated seats, ESP, spare tire, Armrest and  Kleingedöns auch "small fuss" genannt für einen besonders engagierten DCL'er ;-))
 

DUSTERcommunity.de

Re:Woher kommt ihr?
« Antwort #76 am: 25. Juni 2010, 23:52:54 »

Offline Kromboli

  • Moderator
  • Duster Professional
  • *****
  • Beiträge: 2740
  • Dankeschön: 2419 mal
  • Herkunftsland: de
  • 2011 - 2019 Duster 1, Ph. 1, dCi 110 4x4
  • Duster Status: Besitzer
  • Ausstattung: Prestige
  • Baujahr: 2019 Duster II
  • Farbe: Kometen-Grau
  • Motor: Blue dCi 115 4x4 115 PS
Re:Woher kommt ihr?
« Antwort #77 am: 26. Juni 2010, 00:30:53 »
Zitat
Ich bin zwar keine reinrassige Deutsche, finde Deutschland aber sehr facettenreich und wunderschön...wird meines Erachtens viel zu selten gesagt !!

Herzlichen Dank für diese Einschätzung!!! Ich stimme dir völlig zu! Ich bin zwar ein "reinrassiger Deutscher", habe aber meinen Urlaub (viel zu?) oft im Ausland verbracht. Seit drei Jahren bleibe ich im Urlaub aber hier, es gibt so viele schöne "Ecken" in Deutschland, die ich noch nicht kenne.

Wirbelwind, falls es dich mal nach Berlin verschlägt, zeigen dir meine Frau und ich gerne die Stadt  /winke

Viele Grüße
Krom
Du hast eine Frage? Hilfreiche Links - klick drauf: Duster-Lexikon - Anleitungen
Antwort nicht gefunden? => Benutze die Suchfunktion
 

Offline Wirbelwind

  • Duster Kenner
  • ***
  • Beiträge: 575
Re:Woher kommt ihr?
« Antwort #78 am: 26. Juni 2010, 15:01:59 »
Vielen Dank Kromboli...ich komme gerne darauf zurück !  :)

Ja, ich bin auch viel zu oft im Ausland gewesen /gelebt, und kenne mein "eigenes" Land nicht !!
Das kanns ja nicht sein !
Nächstes Ziel wird Helgoland sein. Die Luft dort soll phänomenal sein !! (Naja, meistens ja besser auf ner Insel als auf dem Festland !)

Sollte ich mein Auto in Leibzig abholen müssen, besichtige ich direkt die City ! Soll auch der Knaller da sein !

Ich bin jedenfalls stolz halb Deutsche zu sein !!  /tschland2 /tschland3

Warum sollen nur andere Landsleute das uneingeschränkte Recht haben Patriotismus zu zeigen und die Deutschen sich bedeckt halten ?!? Ja, die Vergangenheit, aber die ist nun vorbei. Da kann die heutige Generation ja nichts für !!

In meiner Brust schlagen jedenfalls (abgesehen vom Sternzeichen) 2 Herzen...eins für BRD und eins für USA ...beide übrigens im ACHTELFINALE Yeahhhhhh  :daumen
LOVES her 4-WD Diesel, arctic-white
heated seats, ESP, spare tire, Armrest and  Kleingedöns auch "small fuss" genannt für einen besonders engagierten DCL'er ;-))
 

Offline Globetrotter

Re:Woher kommt ihr?
« Antwort #79 am: 26. Juni 2010, 19:21:57 »


Ich bin jedenfalls stolz halb Deutsche zu sein !!  /tschland2 /tschland3


Warum hast du dann die amerikanische Flagge in deinem Profil?? /nachdenk /hahaha
Duster \"Laureate\", 4x4, 1,5dCi, 110PS, Mahagonibraunmetallic, Mittelarmlehne, Lederlenkrad, AHK, ESP, Platin P53 mattschwarz mit 235/60-16 Geolandar A/T-S, Hofmann Spurplattn 18mm/24mm, stark getönte Scheiben, 3cm H&R Höherlegung
 

Offline hosenmax

Re:Woher kommt ihr?
« Antwort #80 am: 26. Juni 2010, 19:36:06 »
Warum hast du dann die amerikanische Flagge in deinem Profil?? /nachdenk /hahaha

Weil sie vielleicht Halbamerikanerin ist!? /wand
Wer lesen kann ist klar im Vorteil! /hahaha
Seit 2010.10.11 Besitzer eines wunderschönen perlmutt-schwarzen Dusters
 

Offline Globetrotter

Re:Woher kommt ihr?
« Antwort #81 am: 26. Juni 2010, 20:16:00 »
Naja.......ich weiß nicht wie´s euch geht....aber so manchmal fehlt mir dann doch die Zeit wirklich JEDEN Fred hier zu lesen......... /cool
Duster \"Laureate\", 4x4, 1,5dCi, 110PS, Mahagonibraunmetallic, Mittelarmlehne, Lederlenkrad, AHK, ESP, Platin P53 mattschwarz mit 235/60-16 Geolandar A/T-S, Hofmann Spurplattn 18mm/24mm, stark getönte Scheiben, 3cm H&R Höherlegung
 

Offline Wirbelwind

  • Duster Kenner
  • ***
  • Beiträge: 575
Re:Woher kommt ihr?
« Antwort #82 am: 26. Juni 2010, 20:24:37 »
Fred ?? So hieß mein Uropa, aber der ist schon tot.

Nun ja Globetrotter, aber wenn man nicht die Zeit hat, sich hier jeden "Fred" anzugucken, wie hat man dann die Zeit, einen Beitrag zu dem Fred zu schreiben ? ;) /nachdenk

Wäre ein Blick auf die Flagge da nicht effizienter ?!

Ach naja, die Sonne macht mich irgendwie albern  :D /grimasse

LG

Wirbel
LOVES her 4-WD Diesel, arctic-white
heated seats, ESP, spare tire, Armrest and  Kleingedöns auch "small fuss" genannt für einen besonders engagierten DCL'er ;-))
 

Offline wofen

  • Duster Neuling
  • *
  • Beiträge: 27
Re:Woher kommt ihr?
« Antwort #83 am: 10. August 2010, 09:15:46 »
aus wien  :klatsch
Fred ?? So hieß mein Uropa, aber der ist schon tot.

Nun ja Globetrotter, aber wenn man nicht die Zeit hat, sich hier jeden "Fred" anzugucken, wie hat man dann die Zeit, einen Beitrag zu dem Fred zu schreiben ? ;) /nachdenk

Wäre ein Blick auf die Flagge da nicht effizienter ?!

Ach naja, die Sonne macht mich irgendwie albern  :D /grimasse

LG

Wirbel
 

Offline Blue Sandy

  • Duster Junior
  • **
  • Beiträge: 119
  • Wer braucht schon Statussymbole??
    • ist noch Baustelle ;)
Re:Woher kommt ihr?
« Antwort #84 am: 10. August 2010, 10:23:13 »
Huhu /winke,

ich komme aus dem schönen Münsterland, ganz im Westen an der holländischen Grenze.
Das schöne Dorf heißt Metelen.

Falls das Jemand nicht kennt, wir waren 2005 im Schnee versunken ;).

LG
Wer bremst verliert - dann verliere ich lieber!!

besitze einen Dacia Sandero 1.4 MPI in marine-blau, Ambiance seit dem 26. Mai 2009
und einen Renault Clio A Ph. II, Bj. 1995, 1.2, in rot

/love /love und bestellen wollen wir einen
Dacia Duster, dCi 110 FAP 4x2 107 PS, Prestige in mahagoni-braun-metallic + AHK + MAL + Kofferraumwanne /love /love
 

Offline grandpa

  • Duster Junior
  • **
  • Beiträge: 203
  • Dankeschön: 19 mal
  • Herkunftsland: de
  • "Leben und Leben lassen"
  • Duster Status: Besitzer
  • Ausstattung: Prestige
  • Baujahr: 2019 Duster II
  • Farbe: Quarzit-Braun
  • Motor: 1.3 TCe 130 GPF 4x2 130 PS
Re:Woher kommt ihr?
« Antwort #85 am: 10. August 2010, 17:46:32 »
Mitten aus Köln,den Dom im Blick /peace ;)
Leben und Leben lassen
 

Offline wofen

  • Duster Neuling
  • *
  • Beiträge: 27
Re:Woher kommt ihr?
« Antwort #86 am: 11. August 2010, 08:59:02 »
Aus Wien /crazy
 

Offline wofen

  • Duster Neuling
  • *
  • Beiträge: 27
Re:Woher kommt ihr?
« Antwort #87 am: 11. August 2010, 09:00:13 »
Ich bin aus Wien
Aus welchen Ecken kommen denn hier die Duster-Liebhaber zusammen?
Vielleicht ganz hilfreich, um ein zukünftiges Treffen zu planen ;)

Ich wohne in Bielefeld, NRW.
 

Offline RoseRed

  • Duster Neuling
  • *
  • Beiträge: 56
  • RoseRed's Duster
Re:Woher kommt ihr?
« Antwort #88 am: 11. August 2010, 09:41:03 »
Komme aus Hummersen, Kreis Lippe, NRW
Bekämpfe die Toten und fürchte die Lebenden!
 

Bitburger

  • Gast
Re:Woher kommt ihr?
« Antwort #89 am: 26. August 2010, 01:01:52 »
Aldenhoven....ca 20km von Aachen weg.
 

DUSTERcommunity.de

Re:Woher kommt ihr?
« Antwort #89 am: 26. August 2010, 01:01:52 »