Autor Thema: Würdet ihr für eine schnellere Lieferung eure Ausstattung ändern  (Gelesen 15922 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Andreas L.

Also in wieweit würdet ihr eure Vorstellungen und Wünsche für eine schnellere Lieferung vernachlässigen?? 

Da ich eh die fast kleinste Variante gewählt habe würde warscheinlich nur das Geld irgendwann eine Grenze setzen.
Bei der Änderung der Motorisierung müsste ich wohl etwas länger überlegen  /nachdenk
In der Frage 4x4 oder nicht wird bei mir kein Kompromiss gemacht.

So nun legt mal los....
Duster 4x4 "Ambiance" arktis weiß
1,6 16V Benzin
EU Import (Niederlande)
Bestellt 26.04.10 Geliefert 27.08.10
Original Türschutzleisten/Original Hundetrenngitter/Schmutzfänger vorne+hinten/1 Satz Michelin Lattidude Tour (215/65/R16) 1 Satz General Tire Grapper AT (215/65/R16) beide auf eigener Stahlfelge
 

Offline Andrea74

  • Duster Junior
  • **
  • Beiträge: 372
  • Herkunftsland: de
  • Duster Status: Besitzer
  • Ausstattung: Lauréate
  • Baujahr: 2017 Phase 2
  • Farbe: Kosmos-Blau
  • Motor: dCi 110 4x2 EDC 109 PS
Bei mir würde es auf die Änderung ankommen.
Wenn es nur um  Ledersitze / Stoff geht die Außenfarbe, wär mir das noch halbwegs egal. Aber wenn ich nen Diesel möchte und dann nen Benziner bekäm würde ich sagen nein. Wenn ich nen Frontantrieb möchte und nen Allrad bekomme wär mir das auch egal. Ist alles eine Sache des Preises. Aber da würden die Händler eh nicht mit sich handeln lassen.

Ich würde warten, aber ich hab ja auch gut reden, mein warten ist ja jetzt zu ende, aber es war schon schwer!!!
bestellt am 01.04.10, Besitzer seit 16.07.10
bestellt am 01.10.16, Besitzer seit 24.08.17
 

DUSTERcommunity.de


Offline Black13

  • Duster Kenner
  • ***
  • Beiträge: 669
Wir hätten den Duster in Braun und ohne Lederlenkrad schon 2 Monate früher haben können aber wenn schon soviel Geld ausgeben dann für das was wir auch haben wollen. Der Duster soll uns ne lange Zeit begleiten da sind 2 Monate länger warten nicht so tragisch.


Bestellt: Duster Laureate 4x2 1.6 16V 110 77 kW (105 PS) in Arktis-Weiß + Lederlenkrad
Alufelgen Platin P53 Black-Matt 17 Zoll ET40 mit Pirelli P7 215/55 R17 98W
Radio: Zenec ZE-MC 172 Lautsprecher Hinten: Audio System CO130Plus Vorne: Audio System Radion 130  Navi: TomTom xl IQ Edition Europa
 

Electrically

  • Gast
Seh ich genauso, bei 15000€ will ich genau das haben was ich mir ausgesucht habe und was mir gefällt. Bei mir gebs keine Kompromisse.
 

Offline Katinka

  • Duster Experte
  • ****
  • Beiträge: 757
Ich wollte wegen der Hundehaare unbedingt Ledersitze. Und genau die verzögern ja bekanntlich die Auslieferung. Trotzdem wäre eine andere Ausstattung nicht in Frage gekommen. Hinterher hätte ich mich nur über meine Ungeduld geärgert...  /wand
1.6 16V 110 4x2 77 kW (105 PS) Prestige, marineblau, Ersatzrad, AHK
Bestelldatum 30.4.2010/Liefertermin 10.11.2010
 

Offline Stally

...Ungeduld war noch nie ein guter Ratgeber  /winke
Dagegen ist Vorfreude die (zweit)schönste Freude, also wird das Wunschauto auch nicht umbestellt!
so long!
  Stally

Ausstattung: ESP * Navi * Sitzheizung * Easy-Paket * Dachspoiler * Unterfahrschutz
Zubehör      : Infinity Kappa 52.11i + Infinity reference 5032i * RaceChip Pro * 255/45 R18-SR auf RC Design RC22 8 X 18 schwarz-poliert ET38 * 235/60 R16-WR auf Serien-Alus
 

Offline Woblo

  • Duster Junior
  • **
  • Beiträge: 301
Denke mal bei 15.000€ sind ja immerhin ,mal zur Erinnerung 30.000 DM, und da will auch das was ich bestellt habe ,ausserdem hat es auch einen Vorteil, im Brief steht dann BJ 11/10 ,hört sich doch besser an als 5/10.  :P
und man hat noch was auf was man sich freuen kann,und wenn er dann da ist,ist die Freude noch grösser /trink
Dacia Duster 1.6 4x2 Laureate - Lederlenkrad//silber/ Ersatzrad--Bestellt 15.06.2010 geliefert KW 47,pünktlich
Gekauftes Zubehör! Alufelgen Rial Campo, 4x MacAudio Boxen,Auspuffblende,Kofferraumwanne und Ladekantenschutz orginal ,4x Uniroyal MS Plus 66 -215/65,Kurzantenne **** 26cm, Bosch Aero-Twin 60/53
Naviceiver Tristan 7013, RK,
 

olihonda

  • Gast
 ;) Auf keinen Fall würde ich Änderungen hinnehmen wollen.
 

norwac

  • Gast
Durch meinen Unfall Ende April brauchte ich dringend einen Neuen. Bei Auto-Aktiv in Leipzig stand ein schwarzer Duster zum Mitnehmen bereit. Die Ausstattung war bis auf die Alufelgen und Farbe so, wie ich sie haben wollte. 

Heute bin ich froh, das ich nicht meine Wunschfarbe weiß und die 5-Speichen-Stahlfelgen bekommen habe.
 

Offline hosenmax

Ich habe jetzt schon so lange gewartet(bald Halbzeit),dass ich zum jetzigen Zeitpunkt keine Kompromisse mehr eingehen würde.
Vor 2 Monaten hätte ich mich wahrscheinlich noch umentschieden. /nachdenk /freuen /freuen /freuen /freuen
Seit 2010.10.11 Besitzer eines wunderschönen perlmutt-schwarzen Dusters
 

Offline Golux

  • Duster Junior
  • **
  • Beiträge: 107
  • Herkunftsland: de
  • Duster Status: Besitzer
  • Ausstattung: Prestige
  • Baujahr: 2010
  • Farbe: keine Angabe
  • Motor: keine Angabe
Das hab ich getan als ich meinen aus dem Vorlauf bestellt habe und dadurch die Lieferzeit auf Anfang bis Mitte September gesenkt habe.

Verzichtet habe ich dabei aber nur auf meine Wunschfarbe schwarz und habe die 2te Wahl Braun genommen. Ansonsten war die Ausstattung identisch. Auch die Grautöne hätte ich mir vorstellen können. Die angebotene AHK habe ich noch verhindern können, die hätte ich nicht gewollt, die finde ich in der starren Form zu hässlich am Auto und die Aussparung die dafür in die Stoßstange geschnitten wird tut mir in der Seele weh. Ich weis auch nicht wofür ich die brauchen sollte (ausser vielleicht als Puffer beim Rückwärts einparken  /engel )

Norbert
Ersatzrad, 2 el. Fensterheber hi., ESP, Auspuffblende, Plastikteile an Radkästen und Türen, Spritzlappen, Sitzheizung
Wartezeit am 14.01.2011 geliefert
 

Offline Des wär was!

  • Duster Experte
  • ****
  • Beiträge: 829
  • Zugpferdchen
Ich würde statt Laureate auch Ambiance mit Modularitätspaket nehmen (wegen der Sitzhöhenverstellung für mich Zwergerl).
Notgedrungen würde ich statt des großen 4x2 Diesels auch den Allraddiesel nehmen. /hahaha

Aber sonst geh ich keine Kompromisse ein. Ich will unbedingt schwarz, kein Look-Paket, ESP, Lederlenke, Ersatzrad.
Gruß Nicole

Standheizung Eberspächer Hydronic D4W S, Fensterfolie Llumar Clima Select, Digitalradio Kenwood KDC-DAB43U, Lautsprecher Focal PS130 Compo + Focal PC130 Coax, Alubutyl-Türendämmung, Kotflügelschützer, AHK, doppelter Kofferraumboden, LED-NSW-TFL, Phase2-Fensterschachtleisten
 

Offline Hunde-Duster

  • Duster Junior
  • **
  • Beiträge: 163
  • Unsere Hunde freuen sich auch auf den DUSTER !!!
    • Tierparadies am Kanal
Hey,
also ich habe ja auch HIN und HER geguckt und gesucht....SCHWARZ hätten wir 4 Stück in jeder Variante haben können, aber mein Mann hatte sich in den BRAUNEN verguckt und mir gefiel er beim LÄNGER HINGUCKEN auch immer besser. :daumen
Somit stand die FARBE fest.
LOOK-Paket war Pflicht - wegen der Rückbank und KLIMAANLAGE auf jeden Fall auch.
Auf LEDER hätte ich wohl oder übel verzichtet, wenn alles andere gestimmt hätte. /nachdenk
Aber da ich so einen BRAUNEN nirgends gefunden habe, haben wir ihn bestellt mit allem drum und dran und WARTEN jetzt bis November (hoffentlich nicht länger). :'(
Und da der Preis niedriger WAR mit ALLEN EXTRAS, als bei uns im Autohaus der VORFÜHRWAGEN OHNE Leder, OHNE Look - fiel die Bestellung im Internet nicht schwer - und das WARTEN somit auch (noch) nicht. (hauptsache der Kangoo hält noch durch.. /weissnich)
 
Tierische Grüße  /winke
Christiane
Nur fliegen ist schöner....

bestellt am 03.07.2010 per e-mail: DUSTER PRESTIGE 4x2 Diesel 107 PS BRAUNmetallic mit Klang&Klima, Leder, Look + ESP, AHK, Einparkhilfe, Hundegitter, Mittelarmlehne, Kofferraumschale, Startset... 18.200,--
ERSTER Liefertermin: Mitte November FEHLGESCHLAGEN; 2. Produktionstermin DEZEMBER: FEHLGESCHLAGEN; 3. evtl. FEBRUAR 2011 - ABWARTEN und Urlaub machen in Florida...
 

Offline Woblo

  • Duster Junior
  • **
  • Beiträge: 301
Also soweit ich gelesen habe hat das Look PAket nichts mit der Klima oder der Rückbank zu tun,sondern mit Austattungstyp,bei Laureate und Prestige ist das so
Lookpaket = Außenspiegel,Dachreling,Unterfahrschutz vorne und hinten und Seitenschweller in Mattchrom,Seitenscheiben hinten und Heckscheibe stark getönt, 16" Zoll Leichtmetalfelgen, laut Prospekt /fahren
Dacia Duster 1.6 4x2 Laureate - Lederlenkrad//silber/ Ersatzrad--Bestellt 15.06.2010 geliefert KW 47,pünktlich
Gekauftes Zubehör! Alufelgen Rial Campo, 4x MacAudio Boxen,Auspuffblende,Kofferraumwanne und Ladekantenschutz orginal ,4x Uniroyal MS Plus 66 -215/65,Kurzantenne **** 26cm, Bosch Aero-Twin 60/53
Naviceiver Tristan 7013, RK,
 

olihonda

  • Gast
So ist es;)
Also soweit ich gelesen habe hat das Look PAket nichts mit der Klima oder der Rückbank zu tun,sondern mit Austattungstyp,bei Laureate und Prestige ist das so
Lookpaket = Außenspiegel,Dachreling,Unterfahrschutz vorne und hinten und Seitenschweller in Mattchrom,Seitenscheiben hinten und Heckscheibe stark getönt, 16" Zoll Leichtmetalfelgen, laut Prospekt /fahren
 

DUSTERcommunity.de