Autor Thema: die besten Autoradios fürs iPhone im Duster  (Gelesen 36090 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline sebi

die besten Autoradios fürs iPhone im Duster
« am: 22. Juni 2010, 18:33:03 »
Lasst uns hier mal versuchen eine Übersicht aller speziell fürs iPhone ausgelegten Autoradios schaffen, die in den 1DIN-Schacht des Duster passen (echt schade übrigens, denn auf dem 2DIN-Sektor gibts sehr schöne Dinger :()

Vielleicht gibts es ja schon Besitzer, die den Thread mit Erfahrungen bereichern können. Hier gibts ja schon eins im Einsatz


Ich fang mal mit meinem aktuellen Favoriten an:

Kenwood KIV-700: http://www.kenwood.de/products/car/receivers/mediareceiver/KIV-700/

Lauréate dCi 110 FAP 4x2 79 kW (107 PS) Platingrau Metallic, Look-Paket, Schwarze Scheinwerfer, Lederlenkrad/-schaltknauf, PDC, MAL
 

Offline Oimel

Re:die besten Autoradios fürs iPhone im Duster
« Antwort #1 am: 22. Juni 2010, 18:44:58 »
mein Favorit ist das hierPioneer MVH 8200
RFK, Original AHK + H&R 30mm, Höherlegungsfedern, Spurverbreiterung 24mm+30mm, AT Reifen General Grabber AT²
Farbe: Matt-Schwarz Eigenlackierung in Heimarbeit

Mfg Thomas
 

DUSTERcommunity.de

Re:die besten Autoradios fürs iPhone im Duster
« Antwort #1 am: 22. Juni 2010, 18:44:58 »

Offline sebi

die besten Autoradios fürs iPhone im Duster
« Antwort #2 am: 22. Juni 2010, 18:49:37 »
mein Favorit ist das hierPioneer MVH 8200

Auch sehr chic, aber leider kein USB auf der Rückseite

Lauréate dCi 110 FAP 4x2 79 kW (107 PS) Platingrau Metallic, Look-Paket, Schwarze Scheinwerfer, Lederlenkrad/-schaltknauf, PDC, MAL
 

Offline Oimel

Re:die besten Autoradios fürs iPhone im Duster
« Antwort #3 am: 22. Juni 2010, 18:57:47 »
Auch sehr chic, aber leider kein USB auf der Rückseite
werd mir die beiden buchsen nach hinten verlegen mit kabel ins handschuhfach
such mal nen radio was schick aussieht und die usb anschlüsse hinten hatt
Hier mal ne Lösung was ich auch machen werde Umbau
RFK, Original AHK + H&R 30mm, Höherlegungsfedern, Spurverbreiterung 24mm+30mm, AT Reifen General Grabber AT²
Farbe: Matt-Schwarz Eigenlackierung in Heimarbeit

Mfg Thomas
 

Offline sebi

Re:die besten Autoradios fürs iPhone im Duster
« Antwort #4 am: 22. Juni 2010, 20:53:01 »
puh gewagte aktion :) ich warte mal ab obs bei dir geklappt hat....

hab mir das mal im MM angeschaut das is optisch schon weit vorne... rear-usb is allerdings echt ein killer-kriterium bei mir + ladefunktion 3gs (weiß nich ob das pioneer das kann)

Lauréate dCi 110 FAP 4x2 79 kW (107 PS) Platingrau Metallic, Look-Paket, Schwarze Scheinwerfer, Lederlenkrad/-schaltknauf, PDC, MAL
 

Offline basman

Re:die besten Autoradios fürs iPhone im Duster
« Antwort #5 am: 22. Juni 2010, 21:08:01 »
da muss ich mich schon fragen: iPhone und Duster ????
Wie war das in der Werbung: Leiden Sie an Statussymptomen?
Das passt doch irgendwie überhaupt nicht zusammen  /wand /nene

Duster Laureate 4x2 1.6 16V (105 PS), perlmutt-schwarz-met., Look-Paket, Lederlenkrad, Radio CD/MP3, Ersatzrad (deutsches Modell)
.... und seit 13.07.2010 unserer !!
 

4x4

  • Gast
Re:die besten Autoradios fürs iPhone im Duster
« Antwort #6 am: 22. Juni 2010, 21:18:51 »
Alpine hat 2 Produkte im Programm:

CDE-112Ri - CD RECEIVER / USB und iPod® CONTROLLER
http://www.alpine.de/produkte/product-singleview/cd-head-units/cde-112ri.html

iPhone kompatibel - über die Full Speed-Verbindung greifen Sie blitzschnell auf die Musik auf Ihrem iPhone oder Ihrem iPod zu

CDA-117Ri - CD RECEIVER / USB und iPod® CONTROLLER
http://www.alpine.de/produkte/product-singleview/cd-head-units/cda-117ri.html

Clarion hat ebenfalls etwas im Programm:

CZ200E
http://www.clarion.com/de/de/products/2010/audio/source_unit/1din/CZ200E/de-de-product-pf_1259410039894.html

CZ500E
http://www.clarion.com/de/de/products/2010/audio/source_unit/1din/CZ500E/de-de-product-pf_1259410040027.html


Gruß,
Bernd



 

Offline Dusty

  • Duster Junior
  • **
  • Beiträge: 143
  • Dusty : dCi 110 Laureate - ESP- MAL- MahagoniBraun
Re:die besten Autoradios fürs iPhone im Duster
« Antwort #7 am: 22. Juni 2010, 21:35:54 »
da muss ich mich schon fragen: iPhone und Duster ????
Wie war das in der Werbung: Leiden Sie an Statussymptomen?
Das passt doch irgendwie überhaupt nicht zusammen  /wand /nene

ich betrachte das iPhone nicht als Statusymbol sondern als Kult und einfach das beste Multimediagerät was es gibt  :daumen und ich denke der Duster ist auf dem besten Wege auch Kultstatus zu erreichen!  /rock
« Letzte Änderung: 22. Juni 2010, 22:27:44 von Dusty »
.... my other car is a MINI :-)
 

Offline Dusty

  • Duster Junior
  • **
  • Beiträge: 143
  • Dusty : dCi 110 Laureate - ESP- MAL- MahagoniBraun
Re:die besten Autoradios fürs iPhone im Duster
« Antwort #8 am: 22. Juni 2010, 21:36:19 »
... spätestens in ein paar Jahren  ;)
.... my other car is a MINI :-)
 

Offline sebi

Re:die besten Autoradios fürs iPhone im Duster
« Antwort #9 am: 22. Juni 2010, 21:53:46 »
da muss ich mich schon fragen: iPhone und Duster ????
Wie war das in der Werbung: Leiden Sie an Statussymptomen?
Das passt doch irgendwie überhaupt nicht zusammen  /wand /nene

Ich frag mich was das Gezeter immer soll... wenn einen ein Thema nicht interessiert, kann man doch mal die Klappe halten. Die anderen versuchen hier, Informationen zu sammeln und aufzubereiten für diejenigen die es interessiert. Ich spamme doch auch nicht jeden "20-Zoll-Felgen-Thread" mit Unverständnis-Bekundungen zu.  /engel

Lauréate dCi 110 FAP 4x2 79 kW (107 PS) Platingrau Metallic, Look-Paket, Schwarze Scheinwerfer, Lederlenkrad/-schaltknauf, PDC, MAL
 

Offline hosenmax

Re:die besten Autoradios fürs iPhone im Duster
« Antwort #10 am: 22. Juni 2010, 22:19:41 »
da muss ich mich schon fragen: iPhone und Duster ????
Wie war das in der Werbung: Leiden Sie an Statussymptomen?
Das passt doch irgendwie überhaupt nicht zusammen  /wand /nene

Da muß ich mich fragen : leidest du an Minderwertigkeitskomplexen? /nachdenk
Seit 2010.10.11 Besitzer eines wunderschönen perlmutt-schwarzen Dusters
 

Electrically

  • Gast
Re:die besten Autoradios fürs iPhone im Duster
« Antwort #11 am: 23. Juni 2010, 10:06:57 »
Wer keine Kabel verlegen will und keine CD benötigt, dem empfehle ich folgendes:

http://www.parrot.com/usa/products/bluetooth-hands-free-car-kits/parrot-rki8400

oder

http://www.sony.de/product/mfi-ipod-car-audio/dsx-s100

oder wer auf Kabel aber nicht auf CD verzichten will

http://www.sony.de/product/ica-cd-tuners/mex-bt2500

 

Offline sebi

Re:die besten Autoradios fürs iPhone im Duster
« Antwort #12 am: 23. Juni 2010, 10:16:21 »
Das Parrot könnte ein richtig schönes Gerät sein, besonders das Design gefällt mir, da es nicht so nach blinkender Dorf-Disco aussieht wie viele andere Autoradios leider...

Aber die Software auf dem Teil muss dem Hören nach der allerletzte Schrott sein.

siehe auch hier:

http://forum.parrot.com/deutschland//viewforum.php?id=31

ich hab das Teil schon recht lange im Auge, und es sieht nicht so aus als würde sich da an der Firmware noch was gravierendes ändern :(

Lauréate dCi 110 FAP 4x2 79 kW (107 PS) Platingrau Metallic, Look-Paket, Schwarze Scheinwerfer, Lederlenkrad/-schaltknauf, PDC, MAL
 

Offline EmergencyMonster

  • Duster Neuling
  • *
  • Beiträge: 13
Re:die besten Autoradios fürs iPhone im Duster
« Antwort #13 am: 07. Oktober 2010, 11:43:05 »
Folgendes kann ich Euch empfehlen;

Zenec-MC 192

Alle Daten zu diesem Radio findet ihr hier:
Zenec-MC 192

Ich besitze dieses Radio und hatte es in meinem Opel Vectra B mit Rückfahrkamera verbaut. Auf der suche nach einem bezahl- und erweiterbaren Radio bin ich bei diesem hängengeblieben.
Ist für mich das Obi-Hörnchen unter den Moniceivern. Es bringt von Hause aus eine ganze Menge an Funktionen mit (u.a. Bluetooth) und kann beliebig erweitert werden (Navi, DVBT, Rückfahrkamera, Monitore etc.). Für dieses Model gibt es zwei Navi-Varianten, eines für den Festeinbau (ZE-NA100) sowie eine "mobile" Version (ZE-NA150). Letzteres nimmt über eine Docking Funktion kontakt zum Moniceiver auf und kann dann über diesen gesteuert werden. Bei Bedarf kann man es aber auch im Stand-alone betrieb in anderen Fahrzeugen nutzen. Einen Anschluss für einen I-Pod bringt es selbstverständlich ebenfalls mit. Den hatte man mir ins Hanschufach hinein verlegt. So hätte ich es dann leicht erreichbar anschließen können und es nimmt keinen nennenswerten Platz im Hanschuhfach weg. (Da ich selber kein I-Pod besitze, konnte ich es nur mit dem eines Bekannten testen. Tadellos!)

Wer also wie ich auf Optionen steht, frei nach dem Motto "Alles kann aber nichts muß" ist mit dem ZE-MC192 sicherlich gut bedient.

Aktuelle Preise zum Gerät sowie Zubehör entnehmt ihr bitte der ACR Seite im Netz. Wird aber auch gerne für den Schnäppchenjäger bei Ebay angeboten.

Viele Grüße aus Duisburg,

EmergencyMonster

« Letzte Änderung: 07. Oktober 2010, 12:10:46 von EmergencyMonster »
Non, je ne regrette rien!
 

Offline Ratpack

  • Duster Neuling
  • *
  • Beiträge: 73
Re: die besten Autoradios fürs iPhone im Duster
« Antwort #14 am: 12. März 2011, 21:44:42 »
Auf Eure Fragen gibt es nur eine Antwort:
http://tecgadgets.enstore.com/item/o-car

So, und nun seid Ihr dran!  /winke


Moderator Kommentar Wenn man einen Beitrag in einem vorhandenen Thread schreibt, wird bitte nicht der Titel geändert!!! Wurde hier wieder geändert!
« Letzte Änderung: 12. März 2011, 21:50:16 von ajuejo »
235 R18 45 auf P53, Tempomat, Sitzheizung, Park Distance Control, MIttelarmlehne, ESP, Türen und Kofferraum gedämmt, 4 x Sinuslive SL-135c, kurze Stabantenne, Brodit Aktivhalterung für iphone, Komfortblinker Modul, Spiegelkappen in Wagenfarbe, Komfort Fensterheber, Regensensor + Lichtsensor Automatik, Check Temp III mit Klimasteuerung, Start-Stop Ausschaltverzögerung für Radio, Tajco Auspuffblende Edelstahl Matt Oval, Gepäcknetz, CV, OBD Tuning ca. 132 PS, [/URL
 

DUSTERcommunity.de

Re: die besten Autoradios fürs iPhone im Duster
« Antwort #14 am: 12. März 2011, 21:44:42 »