Neueste Beiträge


Neueste Beiträge

Seiten: [1] 2 3 ... 10
1
[DUSTER II] Umfragen / Re: Kennzeichen
« Letzter Beitrag von Steinmueller am Heute um 01:54:44 »
Hast du das gemacht und falls ja, klebt noch alles?
Ich muss nämlich jetzt auch etwas unternehmen.

Ja, hab ich. Diesmal beim Billigmarkt allerdings nur solche "Schaumstoff-Möbel-Antiverrutsch-Aufkleber" gefunden da das Klebeband alle war. Ein paar kleine Streifchen hinter den Nummernschildhintergrund geklebt und schon ist die Heckklappe ruhig beim zumachen! Da klappert nix mehr und der Lack bleibt verschont. Vorne hab ich das ebenso gemacht da das vordere Nummernschild auch oft durch Vibrationen vom Motor aus zum scheppern neigt.
Übrigens würde ich kein Klett-Klebeband empfehlen sondern Filzklebeband!
2
Offroad / Re: SuperKarpata Trophy in Rumänien
« Letzter Beitrag von jkarpa am Gestern um 22:02:01 »
Für diejenigen, die noch bei Facebook sind: Einige Impressionen von "unserem DC Team" (welches so garnicht DC ist, aber drei DC Mitglieder an Bord hatte).

https://www.facebook.com/permalink.php?story_fbid=404269916715131&id=100013963775285

Ich habe noch viel mehr Bilder und Videos, wollte aber erst einmal einen ersten Eindruck heraus bringen.
4
[DUSTER II] Umfragen / Re: Kennzeichen
« Letzter Beitrag von Tommi79 am Gestern um 19:04:47 »
Habe selbstklebende Schaumstoffringe  verbaut das hält
Mfg Tom
5
Car Multimedia / Re: [Phase 2]: MNE Media Nav Evolution Plötzlich Reset von Navi
« Letzter Beitrag von lajo am Gestern um 18:28:43 »
Alles klar, ACC oder IGN sind OK, mein Einwand bezog sich auf die Aktualisierung ohne Zündung. Dann hat man nur 20 Minuten, dann kommt der automatische Shutdown. Beim Duster2 sollte es egal sein, da dort der Wakeupsinal immer vorhanden ist, ausser man schliesst das Auto ab.
6
Tuning und Optik / Re: Duster Typenbezeichnung mit Chrombuchstaben
« Letzter Beitrag von tomruevel am Gestern um 18:05:36 »
Moin,

vielleicht noch ein Schriftzug: KEIN V8.
7
Moin,

beim Lodgy auf "Zubehörkontakt", beim Duster ohne (Start-)Knopfdruck.
8
[DUSTER II] Umfragen / Re: Kennzeichen
« Letzter Beitrag von Schiri am Gestern um 17:33:19 »
Wenn das Nummernschild klappert klebt man besser doppelseitiges Klebeband unter die Ecken von Halter. Die neuen Niete sind sicher einfach wieder in die Löcher der Karosserie gemacht sodass ein "rausfummeln" den Lack beschädigt und dann dort Rost entsteht.

Hast du das gemacht und falls ja, klebt noch alles?
Ich muss nämlich jetzt auch etwas unternehmen.
9
Car Multimedia / Re: [Phase 2]: MNE Media Nav Evolution Plötzlich Reset von Navi
« Letzter Beitrag von lajo am Gestern um 16:43:04 »
ich habe ja jetzt schon einige Updates am MediaNav (mit und ohne EVO) gemacht.
Das längste hat mal ein paar Stunden gedauert, das war eine Erweiterung der Karten.

Und immer ohne laufenden Motor.

Aber mit Zündung an, oder? Ohne Zündung ist es sehr riskant, ich hatte mal schon korrupte Dateien erzeugt, weil das MNE während des Kopierens ausgeschaltet hat.
10
Mach es nicht so, das ist SEHR gefährlich! Das MN schaltet ohne Zündung nach 20 Minuten ab, und dann hast du möglicherweise ein riesiges Problem! Ausser es gibt eine spezielle Routine die das Shutdown während Softwareupdate verhindert..

Moin,

ich habe ja jetzt schon einige Updates am MediaNav (mit und ohne EVO) gemacht.
Das längste hat mal ein paar Stunden gedauert, das war eine Erweiterung der Karten.

Und immer ohne laufenden Motor.
Seiten: [1] 2 3 ... 10