Neueste Beiträge

Seiten: [1] 2 3 ... 10
1
[DUSTER II] Autozubehör / Re: Anhängerkupplung anbauen Duster 2
« Letzter Beitrag von Erdwusel am Gestern um 23:03:54 »
Ich habe ienen Duster LPG und wollte mir eine AHK anbauen.
Nun lese ich immer wieder mal, dass das beim LPG nur eine Werkstatt mit Gaserlaubnis machen dürfte.
Ist da was dran?
2
[DUSTER II] Technik / Re: Duster Konfigurator "Technisches Kriterium"?
« Letzter Beitrag von tomruevel am Gestern um 18:10:14 »
Moin,

das ist ja wohl ein Dreizylinder.....
3
[DUSTER II] Technik / Re: Duster Konfigurator "Technisches Kriterium"?
« Letzter Beitrag von imaka am Gestern um 17:11:43 »
Das ist bestimmt wieder mal ein Programmierfehler, bei dem etwas angezeigt wird was der Benutzer gar nicht sehen sollte (also irgendeine interne Variable, die nur beeinflusst wie der Konfigurator sich verhält), so etwas gab es schon mal mit "Zwangseinschluss S&S", hat auch eine Menge Leute irritiert.
4
[DUSTER II] Allgemein / Re: Kratzer am Scheinwerfer
« Letzter Beitrag von Kromboli am Gestern um 16:51:53 »
wer lesen kann

Die Frage von J-Zuchi bezog sich tatsächlich auf den Tipp, es der Glasschadenversicherung zu melden. Also ob die Glasschadenversicherung bei einem Riss im Kunststoff einspringt.

Siehe:

Also........., wenn da zufällig noch ein Riss wäre, der nach Steinschlag aussieht dann könnte man es der Glaschadenversicherung melden.

Und das funktioniert auch bei Kunststoff? Zumindest ist meine Abdeckung nicht aus Glas.

Ansonsten geht es natürlich um Kratzer polieren.

Gruß
Krom
5
[DUSTER II] Technik / Duster Konfigurator "Technisches Kriterium"?
« Letzter Beitrag von Reiner L. am Gestern um 16:49:32 »
Ich habe heute mal etwas im Konfigurator rumgespielt, wegen des neuen TCe100-Motors, der seit gestern zur Bestellung freigeschaltet ist.
Da ist mir in der Sparte "Ihre Extras" das wählbare Extra "technisches Kriterium" für Null Euro aufgefallen. Das gab es vorher noch nicht.
Worum handelt es sich denn dabei?
 
edit: r durch t ersetzt
6
[DUSTER II] Tuning und Optik / Re: 17 Zoll-Felge auf Duster 2
« Letzter Beitrag von Erdwusel am Gestern um 16:25:53 »
Ich werde mir Brock B33 in 8x17 ET 45 auf meinen D2 machen.
Die haben eine ABE für die Original 215/60-17.
Die Felgen nehme ich einfach ür die Winterreifen.
Und wenn die 17" abgefahren sind, hol ich mir evtl welche in 18"
7
[DUSTER II] Car Multimedia / Re: Stummelantenne
« Letzter Beitrag von Erdwusel am Gestern um 13:33:45 »
Soweit ich gehört habe, ist die Antenne auf dem Dach nicht für DAB verantwortlich, die sitzt wohl an anderer Stelle.
Bei mir muß das Dach wegen den Rissen seitlich in der "Regenrinne" neu lackiert werden, da wird alles zerlegt, also Dachreling und Antenne ab.
Hab einfach im Autohaus gefragt ob sie mir da gleich die Haifischantenne verbauen können.
Bekomme sie nun ohne Montagekosten drauf gebaut, da es egal ist ob man die originale oder die Zubehör verbaut.
8
[DUSTER II] Allgemein / Re: Kratzer am Scheinwerfer
« Letzter Beitrag von wilbur am Gestern um 13:26:13 »

Gibt es eine Möglichkeit, das wieder "rauszupolieren"?

Falls nicht, welchen Aufwand und welche Kosten würde ein Tausch dieser Abdeckungen nach sich ziehen?

Es ging um die Glasbruchversicherung, nicht um Kratzer.

wer lesen kann
9
[DUSTER II] Allgemein / Re: Kratzer am Scheinwerfer
« Letzter Beitrag von J-Zuchi am Gestern um 12:52:08 »
Diese Methoden sind eben gerade dazu geeignet, Kratzer aus Kunststoff zu entfernen; echtem Glas kann die rauhe Seite eines Schwamms nichts anhaben.

Es ging um die Glasbruchversicherung, nicht um Kratzer.
10
[DUSTER II] Technik / [Phase 1] : Schmierstoffe Duster II 4x4
« Letzter Beitrag von Tommi79 am Gestern um 10:07:00 »
Hallo , leider sind die Angaben im Netz sehr unterschiedlich  /haeh

welche Öle sind am besten geeignet bei Getriebe und Verteilergetriebe und Hinterachsdiff.

Ich werde mal versuchen einen Ölwechsel durchzuführen ,eventuell wird das "heulen" besser .  /haeh

Danke mfg Tom

Seiten: [1] 2 3 ... 10