Neueste Beiträge

Seiten: [1] 2 3 ... 10
1
Dacia Duster 2. Generation / Re: Vergleich von "kleinen" SUV auf VOX
« Letzter Beitrag von Feinmechaniker am Heute um 20:52:25 »
Bei dem Duster war auch mit einem Gurt-V angeschlagen.
So zumindest meine Wahrnehmung in der Sendung.

Mit dem Gewicht zieht es nur über die Abschleppöse das Fahrwerk schief.

Ich möchte fast annehmen, das die Befestigungspunkte für die Anhängekupplung
angezapft wurden.
2
Dacia Duster 2. Generation / Re: Vergleich von "kleinen" SUV auf VOX
« Letzter Beitrag von KioKai am Heute um 20:07:17 »
beim Duster an die Abschleppöse....beim Jimny zweifach in V-Form zur besseren Kraftverteilung  ;) und dann mit Schwung angefahren und nicht sanft wie mit dem Duster.......quasi alles unter gleichen Bedingungen  /cool
3
Dacia Duster 2. Generation / Re: Vergleich von "kleinen" SUV auf VOX
« Letzter Beitrag von Feinmechaniker am Heute um 19:54:57 »
Wo wurden beim Duster die Gurte für den Zugtest angeschlagen?
Das würde mich sehr interessieren.

8 to aus dem Stand mit leichter Steigung ist ja eine Ansage.
4
Dacia Duster 2. Generation / Re: Vergleich von "kleinen" SUV auf VOX
« Letzter Beitrag von Funster am Heute um 19:44:37 »
Mir wäre ja noch eine Testdiziplin eingefallen: 4 Leute plus Grill, Grillgut, Kohle und ausreichend Getränke zum Grillplatz transportieren... ;-)
5
Dacia Duster 2. Generation / Re: Vergleich von "kleinen" SUV auf VOX
« Letzter Beitrag von flat am Heute um 18:17:27 »
Na ja, interessant, mehr nicht.
Den Zugkrafttest hätte ich mit einen statischen Seil Auto gegen Auto gemacht.
6
Dacia Duster 2. Generation / Re: Vergleich von "kleinen" SUV auf VOX
« Letzter Beitrag von Flopp am Heute um 18:14:52 »
Jau, hast recht
die bei VOX waren schon mal besser drauf
ein mehr als flüssiger Bericht ...
7
[DUSTER II] Elektrik und Elektronik / Re: Leuchtmittelwechsel beim Duster II
« Letzter Beitrag von KioKai am Heute um 18:02:45 »
ein bissel basteln muss man schon, aber alles recht easy. Kleinen Blechstreifen auf eine Kunststoffplatte zur Isolation geschraubt,
Draht angelötet und schon leuchtet es harmonisch.  ;)
8
Dacia Duster 2. Generation / Re: Vergleich von "kleinen" SUV auf VOX
« Letzter Beitrag von KioKai am Heute um 17:57:58 »
typischer VOX-Test.....aussagekräftig wie immer  /doing
9
[DUSTER II] Car Multimedia / Re: USB Stick mit Musik MP3
« Letzter Beitrag von lipsiator am Heute um 17:14:03 »
Windows

Lege Ordner an
Hi!
So etwas hatte ich auch schon. Mein MVE scheint alles was über 4GB , bei manchen Sticks 8GB rausgeht nicht "zu sehen". Seit ich alles auf 4GB mache läuft es. 4GB ist aber auch schon eine Menge Holz.
Voll Shuffle geht leider nicht. Find ich auch blöd, iss aber so.
Danke
Tchüß. Jens
10
Es ist ja eine Zweifadenbirne drin, aber es fehlt unten in der Fassung der zweite Kontakt. Ich dachte ich hätte schonmal einen Beitrag gelesen wo jemand das Bremslicht umgerüstet hat. Ich finde den Beitrag aber nicht mehr   /manooo.
Seiten: [1] 2 3 ... 10