Neueste Beiträge

Seiten: [1] 2 3 ... 10
1
[DUSTER II] Technik / Re: Stop Start Automatik - Ich bin glaub zu doof
« Letzter Beitrag von J-Zuchi am Gestern um 22:04:24 »
Genau wie bei mir. Die S&S das unbekannte Wesen, nur das sie bei mir tagelang ausfällt und dann wieder mal geht.
2
[DUSTER II] Technik / Re: Stop Start Automatik - Ich bin glaub zu doof
« Letzter Beitrag von tomruevel am Gestern um 21:06:41 »
Moin,

als Ergänzung:
In einer Reihe von Beschreibungen steht, dass S&S u.a. bei sehr hohen Außentemperaturen, hohem Energiebedarf (Licht, Airco) usw. den Motor nicht abschaltet.
Offenbar tut S&S das aber doch.

Vor ein paar Tagen sind wir bei südfranzösischer Hitze (deutlich über 30°C) in einem längeren Stau auf der Ab gelandet.
Bei fast jedem Halt wurde der Motor abgestellt, nur gelegentlich wurde er während der Wartezeit wieder gestartet oder gar nicht erst abgeschaltet.
Und natürlich lief die Klimaanlage, im Wohnwagen lief der Kühlschrank (der verbrät locker 120W).

Zusätzlich schaltet S&S auch dann ab wenn der Motor noch nicht ganz warm gefahren ist (das blaue Temperatursymbol angezeigt wird).

Insofern bleibt das Verhalten von S&S das unbekannte Wesen.
3
Interieur / Re: Verschiedene Türverkleidungen beim Black Shadow 2017
« Letzter Beitrag von KioKai am Gestern um 19:48:30 »
Ja...manche finden es gut, weil es pflegeleichter ist, wenn z.B. die Kiddys die Tür mit den Füßen aufdrücken  :D
4
[DUSTER II] Technik / Re: Stop Start Automatik - Ich bin glaub zu doof
« Letzter Beitrag von OstseeDusterII am Gestern um 19:34:49 »
Ohhjeee, dann steht mir das auch noch bevor. S&S hat bei mir funktioniert. Nun nicht mehr, habe alles ausprobiert. Wagen ist 7 Wochen alt...son schiettt....
5
Interieur / Re: Verschiedene Türverkleidungen beim Black Shadow 2017
« Letzter Beitrag von alex1966 am Gestern um 19:34:11 »
Echt jetzt??? Also imme rnur vorne die schönen Verkleidungen und hinten die Plastikverkleidung???
Krass!!!
6
Interieur / Re: Verschiedene Türverkleidungen beim Black Shadow 2017
« Letzter Beitrag von KioKai am Gestern um 19:30:28 »
das hat mit Blackshadow nichts zu tun....dies hat Dacia bereits seit 2014 durchgängig umgesetzt
7
Interieur / [Phase 2] : Verschiedene Türverkleidungen beim Black Shadow 2017
« Letzter Beitrag von alex1966 am Gestern um 19:22:23 »
Hallo liebe Dusterianer,

mir ist heute "zufällig" nach über einem Jahr aufgefallen, dass ich in meinem Duster Black Shadow unterschiedliche Türverkleidungen vorne und hinten habe.
Vorne habe ich diesen Stoffeinsatz (grausilber o.ä.) und hinten habe ich an dieser Stelle eine normale Kunststoffoberfläche, ist das Absicht, oder gehört das so, oder haben die bei der Produktion einfach hinten die "billigen" Türverkleidungen eingebaut.
Könnten mal bitte die Black Shadow Fahrer bei sich die hinteren Türverkleidungen ansehen und gucken ob es das gleiche Design ist wie vorne, oder ob das "normal" ist das hinten die Türverkleidung "einfacher" ist.
Wenn es alle so haben, muss ich damit leben, aber wenn alle den gleichen Stoff wie vorne drin haben, werde ich das mal (nach über einem Jahr) beim AH reklamieren.

Vielen Dank schon mal vorab für eure Hilfe!!!  :klatsch :klatsch :klatsch
8
Car Multimedia / Re: [Phase 2]: Kartenupdate Media Nav Evo
« Letzter Beitrag von KioKai am Gestern um 18:38:52 »
in einem beliebigen Unterverzeichnis funktioniert die Toolbox auch....solange es im Stamm von Windows liegt  ;)
9
Car Multimedia / Re: [Phase 2]: Kartenupdate Media Nav Evo
« Letzter Beitrag von lillifit3 am Gestern um 18:15:10 »
Der Fingerprint ist vom MNE gezogen. Auf dem PC ist Win 7, 8.1, 10 installiert. Der USB Stick steckt mit dem Fingerprint im PC. Der Rechner list gestartet und Windows läuft. Die Toolbox ist noch nicht installiert
Ein wichtiger Hinweis bei der Installation der Media Nav Toolbox: Die Installation muss zwingend im Rootverzeichnis des PCs, in den meisten Fällen ist es das Laufwerk C:, erfolgen. Die Installation erfolgt noch ohne Rückmeldung ohne Probleme, wenn ein anderes Laufwerk als C: für die Installation der Toolbox verwendet wird. Wenn man jedoch das Programm startet, greift bei der Initialisierung des Programms auf C: und sucht dort. Wird auf C: nichts gefunden, startet zwar das Programm, jedoch ist ein connect mit dem dacia.naviextras.com account nicht möglich. Es kann so auch keine Registrieung des MediaNAvEvo stattfinden. Ergo finden auch keine updates statt.
Das steht in keiner BDA.
Wird in der Toolbox ein update angezeigt mit einer Meldung, diese quittieren und es findet eine Aktualisierung der Software auf dem USB Stick statt. Danach erscheint die Meldung siehe Anlage
10
Technik / Re: Duster geht während der fahrt aus ! ??
« Letzter Beitrag von mausespeck01 am Gestern um 17:37:09 »
So habe ihn ausgelesen, Fehlercode P0200 / Einspritzventil / -düse - Fehlfunktion Stromkreis.

Na dann hoffe ich doch mal das es nur ein wackeliger Stecker oder eine Leitung ist.  /heiss

Also ab in die Garage und suchen.

Gruß. 
Seiten: [1] 2 3 ... 10