Neueste Beiträge

Seiten: [1] 2 3 ... 10
1
Technik / Re: [Phase 2]: Rasselnes Geräusch
« Letzter Beitrag von Moskwitsch am Heute um 09:18:09 »
Hi stefanudrria

Thanks for the link :daumen  Great stuff +++++

To get this rolling it might be a good idea if readers had the choice to switch languages on the site.
After all this issue isn`t just a French problem. Would definitvely attract more participants on an international level.

This could be the beginning of the "Yellow dipstick & oil cap " movement. Show them that we aren`t their Scavengers !!!

Kind regards

Peter


2
Umfragen / Re: Gibt's etwas, was euch am Duster nicht gefällt?
« Letzter Beitrag von Lumpix am Heute um 09:06:11 »
Hab statt der Taschentuecher ein paar Handschuhe drin. Die Taschentuecher hab ich griffbereiter verstaut.
3
Erfahrungsberichte / Fahrberichte / Re: Duster mit Wohnwagen am Haken
« Letzter Beitrag von deepdiver am Heute um 08:49:10 »
Hi,

- - > h i e r < - - gibt es immer massig Ersatzteile, die dann auch meistens für die ältere Modelle passen... /good


Viele Grüße
Jens
4
Umfragen / Re: Gibt's etwas, was euch am Duster nicht gefällt?
« Letzter Beitrag von dusterchris am Heute um 07:38:51 »
Das Handschuhfach !

Die Bordmappe, eine Packung Taschentücher, ein Kugelschreiber, voll ist das Handschuhfach.

Gefühlt war das Handschuhfach im Logan doppelt so groß.

Gruß dc
5
Dacia Duster / Re: Duster Pickup, Artikel plus Bilder
« Letzter Beitrag von Blueshadow am Heute um 07:08:15 »
Moin Zusammen,

denke auch nicht das dieser komische Umbau hier große Chancen haben wird.  /mies

Dagegen sehe ich beim Oroch durchaus ein großes Potenzial hier in D.

Aber wenn Renault/Dacia da nicht mitspielt, wird's wohl ein Traum bleiben.....   /manooo

LG

Blueshadow
6
Technik / Re: [Phase 2]: Rasselnes Geräusch
« Letzter Beitrag von stefanudrea am Heute um 05:31:28 »
In France there is a initiative for a collective action! Please join!

https://casse-moteur-renault.weebly.com/
7
Technik / Re: [Phase 2]: Rasselnes Geräusch
« Letzter Beitrag von Steinmueller am Heute um 03:26:25 »
@Steinmueller

Dann kann man dir noch die Daumen drücken, dass deiner die 30-40tkm ohne Probleme voll macht  :klatsch
Allerdings kontrollier den Ölstand regelmäßig und achte vorzeitig auf plötzlich viel Ruß am Auspuff

Ein wenig Ruß am Auspuff ist leider bei Direkteinspritzern normal. Sehe ich täglich bei vielen Fahrzeugen aller Marken. Besonders auffällig ist diese Ablagerung aber nur wenn man ordentlich auf die Tube drückt. Da ich recht ruhig fahre und auch innerstädtisch den Eco-Mode nutze sehe ich am Auspuff kaum bis garkeinen Ruß.
8
Dacia Duster / Re: Duster Pickup, Artikel plus Bilder
« Letzter Beitrag von Falke am Heute um 00:10:02 »
….
Noch fahren die meisten Pick up Fahrer ihre Fahrzeug aus reinem nutzen hier im Lande.
Da die Ami mode (siehe alleine die SUV Geschichte) auch immer bei uns halt gemacht hat, könnte die pick up Welle bei uns nur eine Frage der Zeit sein....


Also wenn ich beobachte, was hier in meiner Ecke tagtäglich so an unterschiedlichen Pickups herumfährt, dürfte die Welle schon längst da sein. ;)
9
Erfahrungsberichte / Fahrberichte / Re: Duster mit Wohnwagen am Haken
« Letzter Beitrag von flat am Gestern um 23:08:36 »
Frag mal in irgendeinen  Wohnwagenforum, da gibt es oft gute Tips.
10
[DUSTER II] Technik / Re: Klimaautomatik
« Letzter Beitrag von Dusterinchen am Gestern um 23:03:07 »
Ohne zusätzliches Software-Update?

Das bedarf keinem Softwareupdate da sicherlich keine Schnittstelle vorliegt. Es wird einfach die gesamte Bedieneinheit getauscht.
Seiten: [1] 2 3 ... 10