« Antwort #21 am: 29. Januar 2012, 12:34:15 »
Unsere nicht ! und die Busse auch nicht !
Der Winterdiesel heute ist schon sehr frostsicher. Das können die Schweizer, Füssener, Schwarzwälder bestätigen: -25°C und kein Stress mit dem Diesel im Duster.
Aber 2 L/Tank dürften wirklich keine negative Rolle spielen. 
Außerdem besitzen viele Lkw/Busse/Nutzfahrzeuge - Diesel Vorwärmsysteme

2 l / Tank

wäre ja beim Duster ein Gemisch von 1:25 ! Wegstecken wird er das schon ,
aber anderer Zündpunkt des Gemisches -> Laufkultur -> Nageln ......

gruß stepi

Gespeichert
in memory of- 110 dci - 107 (130 PS - 290 Nm) RC Ultimate , Original Alu's mit GeländeWR Cooper , Platin P53 matt-black 7x16 ET38 mit 235/60/16 Toyo Open country A/T , Orig.-AHK , Orig. Schmutzf. vorn , Gum.Schneematten , Innenraum / Ambienteleuchte W8 , Azuga KR-Wanne , Dopp. Ladeboden-handmade , Heckw. Intervall , Kenwood BT 60U + 4x LSP Pioneer , PDC , Check temp III , Climair vorn , MAL , Tachoscheibe Chronolook individuell mit SMD in weiß , 30 mm Höher mit Federn H&R , Antec Bügel schwarz matt , Voll-LED RL in black , 3. Bremsleuchte LED , LED-TFL statt NSW , Carb.-Wachs..