Autor Thema: [Phase 2]: Sitzheizung  (Gelesen 8599 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Rauschi

  • Duster Neuling
  • *
  • Themenstarter
  • Beiträge: 56
[Phase 2]: Sitzheizung
« am: 28. Mai 2014, 12:36:53 »
Hallo zusammen,

ich habe einen holländischen Prestige mit Leder-Sitzen allerdings ohne Sitzheizungs-Option. Bei der Fahrzeugpflege ist mir aufgefallen, dass zu jedem Sitz ein relativ dicker Kabelstrang führt. Kann es sein, das doch schon eine Sitzheizung verbaut ist und nur die Schalter nicht eingebaut wurden? Für den Sitzkontakt ist das doch eher etwas überdimensioniert, oder?


Gruß
Sascha
 

Offline Systemfehler

Re:[Phase 2]: Sitzheizung
« Antwort #1 am: 28. Mai 2014, 12:58:24 »
Also im ersten Duster liegt das Kabel auch aber da wird sicher niemand eine Sitzheizung verbauen und die nicht anschließen.

Aber wenn du später eine nachrüsten möchtest kannst du sie da anschließen es gibt sogar die Stecker dafür zu kaufen.
H&R Tieferlegung 40mm,Pekatronic Alarmanlage,Tempomat,Innenraum Perlnacht-Blau lackiert,Barracuda Tzunamee,Kotflügelschutz,Scheinwerfer mit TFL ,Scheiben nachgetöhnt,Spiegel Wagenfarbe,Doppeldinblende,Navi-Radio,Focal ISS 130 & ISC 130,Türen Gedämmt,Nap Edelstahlduplex,Elia LED Rückleuchten,3 Bremslicht LED,Elia Heckbügel,Giacuzzo Dachspolier,Ladekantenschutz Giacuzzo,Edelstahldekor Kühlerblende.Basskiste/Verstärker,Tachoscheibe Admirable, Umbau Blau/Weiß..Heckklappengriff Chrom.Fußraumbeleuchtung.Kofferraumdose 12v, Rückfahrkamera.Reling Schwarz foliert.Türgriffbelechtung u.s.w
 

DUSTERcommunity.de

Re:[Phase 2]: Sitzheizung
« Antwort #1 am: 28. Mai 2014, 12:58:24 »

bluehotel

  • Gast
 

Marc1

  • Gast
Re:[Phase 2]: Sitzheizung
« Antwort #3 am: 16. Januar 2016, 05:29:21 »
Gibt es die Originale Sitzheizung für unseren duster als nachrüst satz zu kaufen? Wollte die originalen stecker unterm sitz + schalter verwenden. Oder ist das ganze zu teuer im vergleich zu 60€ waeco sitzheizungsset?
 

DUSTERcommunity.de

Re:[Phase 2]: Sitzheizung
« Antwort #3 am: 16. Januar 2016, 05:29:21 »