Seiten:
Actions
  • #1 von Fredel61 am 20 Feb 2022
  • Hallo zusammen.
    Nach langer, langer Zeit melde ich mich auch mal wieder /nachdenk
    Es gab nichts negatives zu berichten von unserem TCe 125 und er läuft immer noch ohne Macken oder Problemen :daumen
    Da jetzt der Toyota meiner Frau nach über 20 Jahren seinen Dienst erfüllt hat, macht sie es sich auf dem Fahrersitz meines Dusters bequem /hahaha
    Also muss ein neuer Duster her und ist jetzt bestellt /freuen
    Es wird ein TCe 150 EDC 2WD Extreme in Arizona-Orange.
    Der voraussichtliche Liefertermin ist Juli/August 2022.
    Bin schon sehr gespannt auf das neue Modell und die Verbesserungen bzw. Änderungen.

    Bis bald..........Manni
  • #2 von Kromboli am 20 Feb 2022
  • Willkommen zurück.  ;D

    Ich bin schon sehr gespannt auf Erfahrungsberichte mit dem neuen, insbesondere was das EDC betrifft.

    Lass dir die Wartezeit nicht so lang werden.

    Gruß aus Berlin

    Krom
  • #3 von vento16 am 20 Feb 2022
  • Die Automatik hatte ich auch Probe gefahren und war begeistert.  Logische Schaltpunkte und flotte Beschleunigung möglich.
    Leider nicht mit Allrad zu haben...noch nicht.
  • #4 von lillifit3 am 20 Feb 2022

  • Leider nicht mit Allrad zu haben...noch nicht.
    Das wird auch so bleiben. Die Gründe sind bekannt, siehe andere threads.
Seiten:
Actions