« Antwort #16 am: 07. Juni 2022, 22:16:49 »
in der dacia app unter wartung f12 aufrufen und bei dem reiter network im filter
die fin eingeben - evtl mit f5 aktualisieren - jetzt müsste bei preview ordertracking
die lieferzeit ersichtlich sein !
bei mir 06.07. - 20.07.22
Moin!
Ok, kann mir das einmal jemand "dummy-gerecht" erklären?
Ich habe mich am Laptop bei My Dacia eingeloggt. Aber bei Wartung kann ich nicht f12 aufrufen oder so etwas....

Ich habe mir auch die my dacia app auf mein Samsung geladen, die FIN eingegeben und erhalte bei "Fahrzeuginformationen" stets nur eine Fehlermeldung: "ein Fehler ist aufgetreten <br/> Bitte wiederholen Sie den Vorgang"
Ändert sich das nun erst, wenn das Fahrzeug gebaut wird, oder ist hier etwas anderes falsch?
Lieber Gruß, der Godsvin

Gespeichert
Thymian-grün, Look-, Easy- und Adventure-Paket, Sitzheizung, AHK, Media-Nav, ResRad, el. FH hinten. Alles aus Dänemark... Lieferdatum: 06.07.15.
Upgrades: Community-Aufkleber in Orange, Schriftzug "VIKING" und "Lauréate" in Chrom, LED-Zusatzscheinwerfer, Novo-RüLis, LED-Kofferraumbeleuchtung, LED-Seitenblinker chrome-smoke, Bosch Aerotwin 650/500mm, Kühlerschutzgitter, Offroad-Fußmatten, Kurzstabantenne vom MB A-Klasse, schwarzer Ladekantenschutz, bewegl. Türschließzapfen, Schmutzfänger Dacia. Seit 02.05.16, 08:45h, mit schwarzen Dotz Dakar...