Seiten:
Actions
  • #1 von Bomme am 01 Mar 2021
  • Der Dusterkauf sollte ursprünglich noch bis ende diesen oder anfang nächsten Jahres warten. Leider machte mein Koleos mir einen Strich durch die Rechnung. Der ADAC stellte fest das der Turbolader „kurz vor Ultimo“ steht. Also schnell Ersatz besorgen.

    Heute habe ich spontan einen Termin beim Händler bekommen. Ich wollte ursprünglich einen 1.3 TCe 150 Celebration in Taklamakan-Orange. Der Verkäufer ist mit uns verschiedene Varianten durchgegangen. Darunter auch drei Jahreswagen, die noch auf dem Hof stehen hatte.

    Einer davon:
    • Taklamakan-Orange
    • 1.3 TCe 130 2WD
    • Anniversary Ausstattung
    • knapp 27.600Km
    • Ez. 12/2019

    Der Preis war am Ende ausschlaggebend. Auf die 20 PS und die wirklich wenigen Ausstattungspunkte mehr kann ich verzichten.
    Edit:
    Ich sehe grade das ihn fast nichts vom Celebration unterscheidet. Er hat ebenfalls Handsfree Keycard, Sitzheizung, Rundumkamera und Klimaautomatik.
    Also doch nur ein unterschied in der Optik.  /cool

    Ich hätte ihn am liebsten direkt mitgenommen. Der ist es.

    /freuen :klatsch /freuen :klatsch /freuen :klatsch

    Wegen der aktuellen Situation (Kurzarbeit) beim Autohaus und der Bank muss ich trotzdem bis zu vier Wochen warten. Aus Erfahrung geht es aber trotzdem schneller.
    Ich freu mich schon auf meinen 1. Duster und hoffe das es nicht zu lange dauert.
  • #2 von Steffi und Holger am 01 Mar 2021
  • Sehr schön /freuen /freuen

    Ich glaube ich sollte auch einen neuen kaufen..........
  • #3 von PaulGermany am 01 Mar 2021
  • Der Preis war am Ende ausschlaggebend.
    Könntest Du den Preis nennen? Und vielleicht auch den Neupreis in 2019?
  • #4 von Horst15 am 01 Mar 2021
  • Du hast die richtige Entscheidung getroffen. Ich habe meinen am samstag bekommen. Bj. 12/19 mit 21.000km mit der gleichen Ausstattung wie Deiner. Jetzt würde mich aber auch der Preis interessieren. Ich habe €14.990.- bezahlt.
  • #5 von Bomme am 01 Mar 2021
  • Der Neupreis lag wohl bei etwa 21.000€.
    Ich habe jetzt 15.490 bezahlt. Inkl. frischer HU/AU, Aufbereitung und Starterpaket.
  • #6 von jack79 am 02 Mar 2021
  • Herzlichen Glühstrumpf zu deinem neuen Duster :klatsch Möge er Dir viele Kilometer treu bleiben und keine sorgen machen  /freuen
  • #7 von Horst15 am 02 Mar 2021
  • Das ist in etwa das gleiche was ich auch bezahlt habe. Habe auch einen großen KD und neue HU bekommen.
  • #8 von Bomme am 10 Mar 2021
  • Gestern hat meine Versicherung die EVB ans Autohaus gesendet.
    Auf Nachfrage kann nichts an.
    Aus autohaus wurde autoaus, dann kann die Mail natürlich nicht ankommen.
    Ich habe es dann nochmal weitergeleitet.

    Kleines Update vom Autohaus. Den Fahrzeugbrief haben sie nun bei der Zentrale angefordert.
    Die Inspektion ist durch und der Aufbereiter war auch schon dran.
    Sobald der Brief da ist werden sie ihn anmelden. Dann kann ich ihn abholen.
    Sollte ja nicht zu lange dauern?! Dan könnte es ja doch gut kommende Woche klappen.
     :klatsch
  • #9 von Schwabenpfeil am 11 Mar 2021
  • Auch von mir einen Glückwunsch an Euch beide mit dem Orangenen Duster.

    Für mich war es auch mein erster Duster, und ich bin sehr Zufrieden mit ihm.

    Erfreue mich Jedesmal wenn ich ihn sehe und damit Fahre.

    Euch allzeit gute und knitterfreie Fahrt.

    Gruß,
    Michael
  • #10 von Bomme am 11 Mar 2021
  • Danke Michael.

    Grade eben rief der Händler an. Morgen um 14 Uhr kann ich ihn abholen.
     
    /wohoo2 /freuen /wohoo2 /freuen /wohoo2 /freuen /wohoo2
  • #11 von Steffi und Holger am 11 Mar 2021
  •  /yipiii /yipiii /yipiii /yipiii
  • #12 von Kromboli am 11 Mar 2021
  • Viel Spaß beim Abholen.  :daumen

    Schlaf gut heute Nacht. /fg
Seiten:
Actions