Seiten:
Actions
  • #1 von jtadventure am 06 Feb 2023
  • Jetzt bin ich auch offizieller Duster Fahrer:-)

    habe meinen 130 TCE als Sondermodell EXTREME am letzten Freitag in Zwickau abgeholt. Da ich sofort ein neues Auto brauchte hab ich halt die 6 Std. Anfahrt mit den Öffentlichen in Kauf genommen um dann ganz entspannt in 4 Std. mit dem neuen Gefährt nach Hause zu fahren.
    Bin sehr zufrieden bis jetzt muß mich noch etwas eingewöhnen und auch ein paar Einstellungen im Media Nav ändern aber da bekomme ich sicher auch noch hin. Freu mich schon wenn die schwarzen Alu´s mit den Sommerrädern Ende nächsten Monat drauf kommen. Die Tage bekommt er noch eine Beschriftung und dann geht es an den Umbau ( Heckauszug Küche, Dachträger / Plattform usw. )
  • #2 von Kromboli am 06 Feb 2023
  • Glückwunsch!

    Viel Spaß damit.   /fahren
  • #3 von Daggi am 10 Mar 2023
  • Glückwunsch, sieht gut aus. Aber hat der Duster das Logo im Grill jetzt nicht anders?
Seiten:
Actions